Kapitel 30

136 6 3
                                    

Wir liefen immer weiter durch die Straßen und kamen dann an einem großem Shopping Center, dass ich in ein paar Jahren hier mit meinen Freunden shoppen werde und Toga da zufällig treffen würde, wusste ich damals noch nicht... Wie sollte ich auch. Mir ging es super dort. Ich konnte gut und böse nicht unterscheiden. Toga lief mit mir dann sofort in ein Laden. Das schlimmste war, das meine Schuhe nicht gerade passend waren. Sie lief mit mir in die Kinderabteilung und sah mich an.
,, Na soll ich dir helfen mit raus suchen oder... ", da bemerkte sie das ich die ganze Zeit schon auf ein Kleid sah. Sie sah es auch und lächelte.,, Weißt du welche Größe du hast?" Immernoch auf das Kleid fixiert, schüttelte ich den Kopf. Sie holte mir dann eins runter und hielt es an mich ran.,, Könnte passen... Okay du brauchst Größe 122."
Ich verstand zwar nicht genau, was sie da sagte nickte aber. Ich freute mich einfach. Sie suchte mir noch ein paar Sachen raus, während ich mir auch ein paar Sachen suchte. Irgendwann lief ich an einem Hawks T-Shirt vorbei und blieb stehen. Ich sah ihn immer im Fernsehen.,, Y/n? Ach da bist du komm lass uns die Sachen anprobieren. ", sagte sie und zog mich von dem T-Shirt weg. Ich probierte dann die Sachen an und strahlte bei dem Kleid. Sie lächelte und half mir meine eigenen Sachen wieder an zu ziehen. Wir bezahlten und Toga zog mich in ein Schuhladen, wo ich zwei paar neue Schuhe bekam. Wir liefen immer weiter und irgendwann brauchte ich eine Pause.
,, To-", sie unterbrach mich.,, Du darfst meinen Namen hier nicht aussprechen." Ich nickte einfach nur.
,, Können wir vielleicht eine Pause machen und etwas essen? " Sie lächelte und zog mich wieder hinter ihr her. Als plötzlich stehen blieb, lief ich in sie rein. Sie ging dann zur Seite und es offenbarte sich ein großer Laden.
,, Was willst du haben?" fragte sie mich und sah zu mir runter.,, Sobaaaaa... ", antwortete ich auf ihre Frage und sie bestellte für mich Soba.,, Musste du aber alleine essen. Ich mag das nicht so... " Also aß ich meine Box mit Soba, während Toga zu sah. Plötzlich guckte sie sich um und zog mich mit.,, Wir müssen hier weg! ", flüsterte sie mir im laufen zu. Ich war verwirrt und lief ihr einfach hinterher. Sie bog mit mir um die Ecke und hielt mir den Mund zu. Irgendwann nahm sie die Hand weg und sah mich an.,, Sorry aber da waren Leute, die mich von dir getrennt hätten..." Ich sah sie an und nickte.
,, Nun komm! Ich habe ne Idee, wo wir noch hingehen..." Und schon liefen wir wieder zusammen los. Sie lief auf ein großen Laden zu und ich erkannte das es ein Spielzeugladen war. Ich fing an zu quietschen. Toga kicherte und ging dann mit mir rein. Ich war erstaunt von der riesigen Auswahl. Ich freute mich mega das Toga mit mir eine Kleinigkeit kaufen geht. Ich ging in die Figurenabteilung und sah die ganzen Personen, die auch immer in dem Fernseher zu sehen waren. Und da war sie, die Hawks Figur. Toga merkte wie sehr ich die Figur anstarrte.,, Ach y/n... Du magst Hawks oder? " Ich nickte eifrig. Sie seufzte und nahm sie mit.
,, Aber nur weil du es bist..."
Wir liefen noch ein bisschen durch den Laden und ich bekam die Figur und ein Teddybär. Ich umarmte Toga mit strahlendem Gesicht und gähnte.,, Danke du bist die beste. " Sie lächelte und gab mir den Teddy. Ich drückte ihn an mich und wurde Huckepack von Toga genommen. So konnte ich mich ein bisschen ausruhen und gleichzeitig noch ein den Tag genießen. Sie lief also mit mir auf den Rücken wieder zurück durch die Gassen und lächelte. Als wir wieder ankamen, stellte sie die Taschen ab und ließ mich runter. Twice begrüßte uns und lächelte. Er wollte Toga auch ein Kuss geben, sie hielt ihn aber auf und kümmerte sich lieber um mich. Ich kramte nämlich gerade die Hawksfigur aus der Tasche. Toga half mir und gab sie mir. Twice sah erst mich und dann Toga an.,, Wechselt ihr jetzt die Seiten? ", sagte er ernst. Toga schüttelte immernoch lächelnd den Kopf.,, Sie ist nun mal ein normales Mädchen, also lass sie... Ich glaube, sie hat überhaupt keine Ahnung, wer oder was wir sind." Ich vertieft mich in das Spielen mit meinen neuen Sachen. Naja aber natürlich musste Dabi ausgerechnet jetzt kommen. Ich spielte weiter mit meiner Figur und er ging in die Hocke.,, Na was hat Toga dir-", er stoppte und sah zu Toga.,, Willst du sterben oder so? Du kannst ihr doch nicht eine Hawksfigur kaufen." Er nahm mir die Figur weg.,, Du weißt ganz genau, dass sie von all dem nichts mitbekommen soll, also warum hast du ihr die gekauft? " Er hielt Toga die Figur entgegen. Ich sah traurig hoch und mir rollten Tränen über die Wange. Toga sah Dabi an und versuchte ihm irgendwie die Situation zu erklären. Ich sah mit Tränen in den Augen zu den beiden und merkte wie Dabi seine Flammen entzündete. Er ging auf Toga los, die auch schon ihre Messer gezückt hatte. Dann erschien ein lila Portal und Kurokiri stand hinter mir.,, Beruhigt euch beiden, seht ihr nicht das sie hier gerade weint weil ihr euch nicht benehmen könnt. "
Er strich mir über den Rücken.
,, Worum geht es eigentlich hier?"
,, Das kann dir Toga am besten erklären, da sie ja der kleinen eine HAWKSFIGUR kaufen musste. "
Kurokiri sah mich an und dann zu Toga.,, Aber sie wollte es unbedingt haben. Außerdem wollte sie eigentlich ein T-Shirt haben, also sei froh das es nur die Figur ist. Außerdem war sie so glücklich wie noch nie." Ich saß einfach nur da und bei sahen mich an. Dabi gab mir die Figur wieder.,, Tsk macht was ihr wollt..." und mit diesen Worten verschwand er. Ich nahm meine Figur und mein Teddy und lief dann auch nach oben. Dieses Mal wollte ich aber nicht bei Dabi schlafen. Ich ging also ins Zimmer, wo Dabi nicht genervt an sah und schnappte mir meine Decke zusammen mit dem Kissen und schmiss die Tür hinter mir zu. Danach ging ich wieder runter und lief zu Kurogiri.,, Wo kann ich alleine schlafen? ", fragte ich ihn und er überlegte.,, Du könntest auf der Couch schlafen. Aber da sind halt bis jetzt noch die anderen..." Ich ging einfach zur Couch und legte mich drauf. Toga und Twice sahen mich an und gingen zu mir.,, Hat Dabi dich rausgeschmissen? " Als Antwort bekamen sie nur ein kurzes :,, Ich habe mich selbst raus geschmissen. " und mit diesen Worten drehte ich ihnen den Rücken zu. Die Hawksfigur stellte ich auf den Tisch. Der Teddy lag in meinen Armen.,, Gute Nacht... Hab euch lieb... ", nuschelte ich im Halbschlaf und schlief ein. Toga lächelte genauso wie Twice etwas.
,, Nun lasst sie schlafen. Sie hatte anscheinend einen ziemlich anstrengenden Tag und brauch jetzt bestimmt Ruhe."
Und somit konnte ich in Ruhe schlafen.

_______________________________________

Hi, wie geht es euch? Ich habe Motivation gehabt und beschlossen euch ein Kapitel zum Lesen zu geben

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt