Kapitel 20

398 18 14
                                    

Ein paar Wochen später...

Ring! Ring! Och man lass mich doch bitte noch ein bisschen schlafen. Ich stand auf und sah mich im Spiegel an. Warum habe ich noch meine Uniform an? Bin ich gestern damit eingeschlafen? Wahrscheinlich... Ich zog sie mir aus und zog meine Ersatzuniform an. Zum Glück hatte ich eine. Danach machte ich mir einen Zopf und lief runter zu den anderen. Gemeinsam liefen wir dann zur U. A. Dort angekommen setzten wir uns alle auf unsere Plätze. Die ersten beiden Stunden liefen eigentlich ziemlich gut. Danach hatten wir Heldenkunde. Und da wäre ich fast durch gedreht. Ich wusste kaum etwas und habe nicht wirklich zu gehört. Nach dem Unterricht ging ich zu Midoriya rüber.,, Midoriya? Kannst du mir vielleicht helfen? ",, Ja klar, wobei denn?",, Also ich habe nicht so ganz im Unterricht aufgepasst und wollte deswegen fragen, ob du mir vielleicht ein bisschen helfen kannst. Du weißt ja schließlich ziemlich viel über Helden und so. ",, Ja klar. Heute Nachmittag bei dir?" Ich nickte und setzte mich wieder an meinen Platz.
Auch die nächste Stunde verlief reibungslos. Dann kam die Mittagspause. Ich setze mich zu Shoto und aß meine Pommes (wir können ja nicht immer Soba essen). Mina bekam bei dem ganzen wieder einen halben Anfall. Als wir fertig waren, kaufte ich mir noch einen Schokoriegel, damit ich ein bisschen Zucker im Blut habe. Vielleicht auch weil ich einfach Lust drauf hatte. Ich lief zu Bakugou, der natürlich mit Kirishima rum lief.,, Hey ihr beiden. ", rief ich und sprang von hinten zwischen die beiden.,, WAS WILLST DU HIER? GEH DOCH LIEBER ZU DEINEM ICY HOT!" Okay Bakugou hatte mal wieder beste Laune.,, Und wie geht es dir so, Kirishima? ", provozierte ich Bakugou.,, Ach mir geht's eigentlich ganz gut, dir? ", spielte Kirishima mit.,, HALLO ICH BIN AUCH NOCH DA!",, Also mir geht es eigentlich auch sehr gut. Oh es ist schon wieder Zeit rein zu gehen. Bye!" Jetzt war Bakugou komplett geplatzt. Kirishima und ich haben einen halben Lachanfall bekommen. Dann gingen wir alle gemeinsam ins Klassenzimmer. Kirishima versuchte auf dem kompletten Weg, Bakugou irgendwie zu beruhigen. Der wollte mich aber am liebsten hoch sprengen. Naja, dass schafft er eh nicht.

Irgendwann nach dem Unterricht...

In einer halben Stunde kommt Deku und gibt mir Nachhilfe. Ich hätte auch bei Momo Nachhilfe nehmen können, aber die mag mich nicht so gerne, da ich mit Shoto zusammen bin. Ich glaube, sie mag ihn ein bisschen.,, Ach Sho übrigens kommt Deku gleich und hilft mir bei Heldenkunde. ",, Hmm jaja mach." Hat er mir überhaupt zu gehört? Klang nicht so... Aber das kann ich mir zu nutzen machen. Ich ging in sein Zimmer und holte etwas Geld aus seiner Tasche. Als ich wieder raus kamen, sah er mich verwundert an.,, Du hast gesagt, dass ich darf.",, Ich hab was? Sorry Y/n ich war gerade in Gedanken.",, Jaja, Midoriya kommt gleich und gibt mir Nachhilfe. ",, Und wofür das Geld? ", fragte er mich verwirrt. Ich lachte und ging wieder in sein Zimmer. Dort machte ich das Geld wieder in die Tasche und holte meine Schulsachen. Gerade als ich anfangen wollte, meine Hausaufgaben zu machen, klopfte es.,, Herein! " Es war Midoriya. Ich begrüßte ihn und wir setzten uns an den Tisch.,, So Y/n, wo hast du denn Probleme?" Eigentlich überall aber das kann ich ihm so nicht sagen.,, Naja, ich versteh noch nicht so ganz wie das alles funktioniert. "

1 1/2 Stunden später...

,, Wollt ihr beiden nicht mal eine Pause einlegen? Ich habe etwas für uns gekocht. ", kam Shoto auf uns zu. Ich sah Midoriya an und er nickte nur.,, Okay, dann räumt bitte den Tisch leer. " Ich und Midoriya packten die Schulsachen zusammen. Dann kam Shoto schon mit zwei Schüsseln.,, Ich gehe dann mal. Bis morgen! ", sagte Midoriya etwas unsicher.,, Wie du gehst schon? Aber ich habe jetzt extra für 3 gekocht. Du hast doch bestimmt Hunger. " Sein Augen wurden größer. Er setzte sich wieder neben mich und Shoto holte die letzte Schale. Es gab Reis mit irgend so einer Soße.,, Wow das schmeckt wirklich sehr gut.", lobte ich meinen Freund. Nachdem essen verabschiedete sich Deku und ging in sein Zimmer.,, Und was machen wir beide?",, Hmmm keine Ahnung, wie wäre es mit... ", sagte Shoto und kam näher.,, Ich habe da so ne Idee.", flüsterte er mir nun ins Ohr. Dann nahm er mich ohne Vorwarnung hoch und lief mit mir zu seinem Bett.,, Sho? Was wird das?" Shoto antwortete mir nicht stattdessen fing er an meinen Hals zu lecken und zu saugen.
Okay, jetzt was ich was er will...
[ich werde das nicht schreiben :)]

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt