Kapitel 33

61 4 0
                                    

Plötzlich stand Shigaraki auf und sah Dabi böse an. ,, Wer von uns ist hier der Boss? Und überhaupt... Was fällt dir ein? Hast du sie etwa schon so lieb gewonnen? ", er fing sich an am Hals zu kratzen.
,, Shigaraki bitte beruhig dich...", versuchte Kurogiri ihn zu beruhigen. Bevor das ausartet, stellte ich mich zwischen die beiden.,, Es ist schon gut... Ich mache alles was ich muss um hier zu bleiben können. "
Das war der Anfang wie ich selbstbewusster wurde und mich selbst schützen konnte. Die beiden beruhigten sich und ich bekam ein Lächeln von Toga.,, Gut gemacht Y/n..." Dann musste ich das erste Mal zu One for all und durch die komischen Lila Portale. Fest steht... Die machen Kopfschmerzen und Schwindel. Ich stand vor einer großen Tür. Shigaraki war gerade drine und besprach noch ein paar Sachen bevor ich rein musste.
Die Tür ging auf.
Shigaraki nahm mich am Handgelenk und passte auf das er mich nicht mit der ganzen Hand berührt. Ich sah One for all und machte dann eine tiefe Verbeugung. Er sah mich mit prüfenden Blick an.,, Und was ist jetzt besonders an ihr? ", fragte er gelangweilt. Okay das konnte nur schief gehen. Nicht nur das Dabi wahrscheinlich die ganze Zeit unter Strom stand und am liebsten los schreien würde, sondern auch das Shigaraki möchte das ich ihm zeige was ich bei Dabi gelernt hatte. Vorsichtig ging ich nach vorne und demonstrierte meine Quirk. Er begann zu grinsen.,, Nützlich scheinst du zu sein... Ihr trainiert sie jetzt jeden Tag bis sie stärker wird. Auch auf einigen Missionen darf sie mit kommen. Passt aber auf das sie nicht stirbt. Sie ist ziemlich wertvoll für uns. ", sagte er und sah dabei die anderen an. Ich war von der Idee nicht gerade begeistert, aber naja was soll es. Ich habe eh kein Mitsprache Recht hier. Ich kann schon froh sein, dass sie mich nicht längst getötet haben. Ich wurde müde. Mein Kopf tat immernoch weh und schwindelig war mir auch. Mit schwankenden Körper sah ich die anderen an und Toga stellt sich unauffällig hinter mich damit ich nicht umkippte. Zum Glück. Ich glaube sonst wäre ich um gekippt und alles wäre aus. Nach der Besprechung lief ich vorsichtig aus dem Raum, bevor ich dann im Flur umkippte. Toga nahm mich auf den Rücken und sah die anderen an.,, M.mein Körper... E.er tut so weh. Mir ist so schwindlig und die Kopfschmerzen machen es nicht besser. ", brachte ich raus.,, Das ist alles nur passiert, weil ihr sie ja unbedingt vorstellen musste. Sie ist noch nicht so weit. Sie kann doch gerade mal kämpfen.", antwortete er und nahm mich Toga weg. Aber ich wollte zu keinem der beiden. Nein ich wollte alleine laufen. Es schaffen das alles wieder gut ist. Ich drückte mich also von Dabi weg und versuchte alleine es zu schaffen. Ich kam bis zu Kurogiri, der 2 Meter weiter weg stand.,, Aber... Was tust du denn da... ", Dabi war verwirrt und lief zu mir um mich hoch zu heben. Ich dagegen aktivierte mein Quirk und stand auf. Alle wichen sofort nach hinten, da meine Aura starke Präsenz hatte.
,, Lass mich in Ruhe! Ich bin weder nutzlos und armselig noch klein und schwach. Nur weil ich öfters zusammen breche heißt es nicht das ich schwach bin. Wenn ich einen Grund zum kämpfen habe, dann tu ich das auch. Egal ob ich schon 20 Schnittwunden oder 30 mal zusammen gebrochen bin. " Alle starrten mich nur an. Dann fing Shigaraki an zu grinsen.
,, Ich wusste doch, dass in dir mehr steckt als wir dachten... Glückwunsch!"
Okay das wollte ich mit meiner Aktion nicht bewirken... Ich beruhigte mich langsam wieder. Kurogiri öffnet ein Portal und wir wurden wieder zurück teleportiert. Mir wurde wieder schlecht, weshalb ich sofort auf das Zimmer rannte. Hinlegen und schlafen war mein Plan. Schlafen und ausruhen bevor ich wieder gequält werde und trainieren muss. Die Tür ging auf und Dabi kam natürlich rein. Er gab mir ein Glas mit Wasser und noch etwas anderem.,, Was ist das? ", fragte ich ihn mit skeptischen Blick.,, Etwas damit es dir besser geht... Trink es oder lass es sein... Deine Entscheidung..."
Und schon verschwand er wieder. Ich trank vorsichtig etwas und dann das komplette Glas. Es schmeckte so gut.
Ich spürte wie mein Körper ganz ruhig wurde und mir die Kraft langsam aus ging. Was war es nur? Was hatte ich dort getrunken? Und warum fühlte ich mich plötzlich wieder so schlapp? Hatte er mir etwa Schlaftabletten gegeben? War es der Grund warum ich so müde bin? Ich schloss meine Augen und rief noch kurz nach Toga, bevor ich einschlief. Toga hatte aber mein Ruf gehört und lief zum Zimmer.,, Lass mich rein! Sie hat nach mir gerufen! "
,, Sie schläft...", antwortete Dabi grinsend und öffnete die Tür leise. Ich schlief wirklich einfach nur da. Ruhig und entspannt. Ohne irgendwelche Erschöpfung oder Anstrengung. Dabi schloss die Tür wieder.,, Was hast du mit ihr gemacht? Du hast doch nicht -"
,, Doch das habe ich. Du hast doch gesehen, wie viel Kraft sie hat und das ihr Körper die ganze Kraft nicht umsetzen kann. Außerdem schläft sie so zumindest ruhig."
Ja Dabi spielt echt mit unfairen Mitteln. Mir einfach Schlaftabletten zu geben, die eigentlich für Erwachsene waren...
Aber er hatte recht. Mein Körper hält es bis heute nicht aus. Die Kraft ist einfach zu viel. Aber dadurch bin ich auch sehr mächtig. Stärker als wahrscheinlich alle anderen. Außer vielleicht Deku. Der ist wahrscheinlich wirklich stärker als ich. Besonders wenn es um seine Freunde geht. Er hat schließlich mehrmals sein Leben riskiert um diese zu retten. Ich kann mich nicht daran erinnern je mein Leben riskiert zu haben für meine Freunde. Generell habe ich kaum was für diese getan. Naja... Vielleicht müsste ich das mal nachholen. Wenn wir schonmal bei dem Thema sind... Hab ich mich eigentlich je für die Unannehmlichkeiten entschuldigt? Ich glaube nicht... Ups... Das sollte ich auch mal nachholen. Hach... So viel was ich noch machen muss und so wenig Zeit. Ich meine wir haben bald alle unseren Abschluss... Aber das tut nicht zur Sache... Nachdem ich also mit Schlaftabletten ruhig gestellt wurde, wachte ich am nächsten Morgen durch den Wecker, den Dabi ja unbedingt stellen musste, auf...

_______________________________________

Bald ist das Ende erreicht... Ich schreibe gerade an einem sehr langen Kapitel, da ich mich solange nicht bei euch gemeldet habe... Aber lange Kapitel benötigen auch viel Freizeit... Naja wir sehen uns in ein paar Wochen :)

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt