Kapitel 32

83 5 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich vor Dabi wach. War auch irgendwie klar...
Wenn man die halbe Nacht wach ist, dann schläft man halt auch länger... Vorsicht stand ich also auf und ging leise raus. Mein erster Weg war natürlich runter um zu gucken, ob Toga schon da ist. Tatsächlich saß sie dort und unterhielt sich mit Twice. Als sie mich sah stoppte sie kurz das Gespräch und lächelte. Ich lief zu ihr hin und setzte mich auf ihren Schoß.
,, Na ausgeschlafen? Oder hat Dabi dich die ganze Nacht geärgert? "
Ich schüttelte den Kopf.,, Ich habe prima geschlafen...", gab ich als Antwort und lehnte mich an sie ran.,, Sie ist zwar ein kleines Kind, klaut mir aber trotzdem meine Freundin... Traurig... " Toga fing an zu kichern und küsste ihn.,, Na gut dann... Geh mal kurz runter... " Ich stand auf und sah den beiden zu... Es erinnerte mich an etwas, was ich vergessen wollte. Ich rannte also wieder hoch in Dabis Zimmer, zog mir die Decke über den Kopf und weinte. Mein kompletter Körper fing an zu zittern. Ich war klein und konnte nicht gegen ankämpfen. Erst als mir die Decke vom Kopf gezogen wurde und ich in die eiskalten blauen Augen starrte verstummte ich. Mein Zittern aber blieb trotzdem.
Dabi sah mich an und hielt mir seine Hand hin. Aber ich nahm sie nicht, da im gleichen Moment eine kleine blaue Flame entfachte. Ich sah sie erstaunt an und beobachte wie Dabi sie über seine Hand spielen lasste. Ich entspannt mich und mein zittern hörte auf. Diese Schönheit der Flame war einfach unbeschreiblich. Dabi ließ die Flame verschwinden. Ich sah ihn an und lächelte.,, D.danke... " Er strich mir über den Kopf und stand auf.,, Komm mit... Bitte." Das war gefühlt das erste Mal, dass er Bitte sagt. Wow... Und das bei mir... Ich lief ihm hinterher. Dabi sah das Liebespaar an und rollte mit den Augen. Wir liefen zur Tür wo ich eine Jacke hatte. Er half mir beim Anziehen und zog sich selbst ein Hoodie über und eine Maske vor den Mund , damit man ihn nicht unbedingt erkannte. Ich ging mit ihm nach draußen und lief  durch die Straßen.
Es war still, aber eher angenehm still. Plötzlich blieb er stehen.,, Y/n willst du auf den Arm? " Ich zuckte mit den Schultern und wurde hoch genommen. Ich lehnte mich an seine Brust und genoss es. So entspannt... So ruhig... So fürsorglich... Ich will das es nie verschwindet. Wir gingen zu einem Park und ich sah mich um. ,, Es ist wunderschön hier. ", murmelte ich an seine Brust. Irgendwann fing ich an zu frieren, Dabi sah sich um und entfachte dann ein kleines Feuer auf seiner Hand. Ich lächelte.,, Danke..." Ich sah mir die Flame wieder an, plötzlich nahm er meine Hand und machte die Flame kleiner.,, Wenn du aufpasst, kannst du sie alleine halten... Notfalls lösche ich sie..." Vorsichtig legte er sie auf meine Hand und ich sah sie lächelnd an.
,, Ganz schön warm..." Dabi nickte etwas und beobachtete mich die ganze Zeit. Irgendwann ging sie aus und ich fasste meine Hand an. Dabi stand auf und nahm mich wieder hoch.,, Ab morgen startet das Training wieder, okay?" Ich nickte kurz und lehnte mein Kopf gegen seine Brust. Wir liefen nach Hause und Toga kam sofort zu uns.
,, Wo wart ihr? Ich habe mir Sorgen gemacht..."  Dabi rollte wieder mit den Augen.,, Sorgen? Aha ihr wart doch die jenigen warum sie geweint hat..."
Toga sah zu mir. Ich sah etwas weg.
,, Sorry das wollte ich nicht... " sie verschwand wieder mit diesen Worten und ich wurde nach oben gebracht.,, Willst du etwas malen? " Ich nickte etwas und bekam Stifte. Ich setzte mich auf einen Stuhl. Problem war nur ich habe keine Ahnung, was ich zeichne... Also kitzelte ich irgendwas auf das Blatt. Während ich malte zeichnete Dabi neben mir. Ich erkannte wer es war...
Anstatt mein Bild weiter zu malen sah ich Dabi dabei zu wie er mich zeichnete. Irgendwann bemerkte er es, sah mich an und schüttelte nur den Kopf.,, Eigentlich sollte das eine Überraschung werden.", versuchte er sich raus zu reden. Es stimmte nicht, ich sah es ihn seinen Augen. Seine Augen verrieten mir das er log, aber warum lügte er. War es ihm peinlich? War es für etwas anderes eine Überraschung? Hatte er nie vor mir zu zeigen, dass er mich gezeichnet hat. Wollte er es für sich behalten? Ich sah ihn ahnungslos an und lächelt dann.
,, Du bist ein ganz schlechter Lügner! "
Er war erst geschockt und lächelt dann.,, Ich weiß..." Er stand auf, verließ das Zimmer und kam 2 Minuten später mit etwas zu trinken zurück. Ich bekam ein Glas mit Saft, es roch nach Orange, aber als ich es trank schmeckte es nach Mango. Irgendwas stimmte damit doch nicht... Ich trank es trotzdem. Es war einfach zu lecker. Dabi hatte sich nur eine Wasserflasche geholt. Nachdem ich das halbe Glas getrunken habe und Schluckauf hatte, malten wir dann gemeinsam weiter. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein schlecht gelaunter Shigaraki stand vor uns.,, Wir haben Besprechung! Und nimm die kleine mit!" und dann verschwand er. Er nahm mich auf den Arm und ich hielt mich an seiner Lederjacke fest. Seid wann muss ich an den Besprechung teilnehmen und warum ist er so aufgebracht? Ich sah Dabi an, der anscheinend schon ne Ahnung hatte. Wir gingen runter und ich sah ein komischen Typ unten sitzen.,, Ah das muss sie sein. ", er stand auf und ging auf uns zu. Ich hatte Angst vor ihm und klammerte mich an Dabi fest.,, Oh nicht so schüchtern... Ich tu dir nichts..." Ich löste mein klammern immernoch nicht und sah den Typen an.,, Dabi gib sie ihm bitte! " Dabi war anscheinend auch nicht gerade begeistert von dieser Idee und gab mich widerwillig dem Typen. Doch ich wollte es nicht und wehrte mich so doll, dass er mich los ließ und ich mich wieder hinter Dabi verstecken konnte. Der begann zu grinsen und sah den Typen an.,, Das war jetzt sie und nicht ich. Was soll das ganze eigentlich? "
Der komische Typ schnaubte.,, Also das ist jetzt irgendwie blöd gelaufen. Aufjedenfall das", erzählte kurokiri und zeigte mit den Finger auf den Typen,,, ist eigentlich nur ein Arzt um zu testen und zu kontrollieren ob ihr es gut genug geht für den nächsten Schritt. " Dabi war jetzt genauso wie ich komplett verwirrt.,, Für welchen Schritt?" Toga grinste.,, Sie wird dem Boss vorgestellt und darf wenn alles gut läuft dann mit uns kämpfen. "
Wie schnell kann Dabi bitte von komplett verwirrt zu wütend wechseln.
,, Ihr wollt sie jetzt schon dem Boss vorstellen? Ist sie nicht ein bisschen jung dafür?"  Dabi sah die anderen böse an. Plötzlich stand Shigaraki auf und sah Dabi böse an.

_______________________________________

Leute es tut mir leid... Ich würde so gerne weiter schreiben, finde aber keine Zeit und Motivation. Ich muss viel lernen und habe vielleicht auch keinen Spaß mehr daran zu schreiben. Ich versuche sie bald zu Ende zu schreiben. Bis dann <3

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt