Teil 34

66 4 0
                                    

Unfreiwillig stand ich auf und sah mich im Spiegel an. Seit wann hatte ich denn denn meine Sachen an? Ach ja stimmt... Bin ja eingeschlafen...Ich zog mich für das Training um. Ich lief runter und begrüßte die anderen. Zum Frühstück gab es Kirschen mit Natur Joghurt. Ich fand es sehr lecker. Kurz darauf verschwand ich beim Training mit Dabi. Anstrengend so viel kann ich sagen... Aber wann war es mal nicht anstrengend... Wir haben Ausdauer-, Kraft- und Quirktraining gemacht. Total erschöpft setzte ich mich auf den Boden und sah Dabi an.,, Na kaputt? ", grinste Dabi. Ich nickte etwas. Nachdem Training gingen wir wieder zu den anderen. Ich aß etwas und ging dann wieder in die Trainingshalle. Ich hatte vorhin Dabi gefragt. Er hatte nichts dagegen, wenn ich noch etwas alleine trainieren würde. Also ging ich in die Halle und begann zu trainieren. Ich trainierte nur meinen Körper. Mein Quirk war eh viel zu stark für meinen Körper. Ich begann mich auf zu wärmen. Einlaufen mit individuellen Übungen. Danach waren Liegestütze, Kniebeugen und andere Sachen dran. Danach trainierte ich ein wenig noch weiter, bis ich unterbrochen wurde. Die Tür wurde geöffnet und Toga kam rein.,, Y/n! Wie lange willst du denn bitte noch trainieren? Es ist schon fast 21 Uhr! Du trainierst seit heute Nachmittag! " Ich sah sie geschockt an. Ups da habe ich etwas zu lange trainiert... Ich sah sie erschöpft an.,, Kannst du mich tragen?"  Sie fing an zu kichern und nickte. Ich lief also auf sie zu und wurde dann zurück getragen. Ich war müde und legte mein Kopf auf ihre Schulter. Sie lächelte... So wie immer. Dieses Mal liefen wir aber an den anderen vorbei und gingen ins Badezimmer.,, Was machen wir hier? "
Sie grinste.,, Du gehst baden, da du morgen mit auf eine Mission kommst!"
Sie ließ mir Wasser ein, während ich meine Zöpfe öffnete und mich auszog. Ich bekam schön viel Schaum und die Tür wurde abgeschlossen. Ich kletterte in die Wanne und mein Körper entspannte sich. Man konnte meine Reaktion deutlich sehen, weswegen ich ein grinsen von Toga bekam. Ich schloss zum entspannen meine Augen. Mich störte es nicht, dass Toga mir zusah schließlich bin ich ein Mädchen genauso wie sie. Außerdem stört es mich generell nicht. Ich entspannte etwas in der Wanne, bis es Zeit war mich zu waschen und dann ab zu duschen. Danach kletterte ich aus der Wanne und Toga umarmt mich mit einem Handtuch. Ich legte mein Kopf auf ihre Schulter und sah sie müde an.
,, Bist du so müde? ", fragte sie leise. Ich nickte. Das Baden hat mir echt den Rest gegeben. Vorsicht trocknete sie mich ab. Danach zog ich mein warmen und gemütlichen Schlafanzug an und sah hoch zu Toga.,, Komm wir essen noch schnell was und dann kannst du ins Bett." Also gingen wir runter und ich begann zu essen. Naja Ehrlich gesagt aß sie eher mein Essen. Ich war zu müde. Nachdem wir fertig waren, wurde ich ins Bett gebracht. Davor habe ich mich natürlich gewaschen und Zähne geputzt. Dieses Mal wurde ich aber mit zu Toga genommen. Ich bekam es aber nicht mehr richtig mit und schlief auf ihrem Arm schon ein.

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt