Kapitel 6 ⚠

858 26 5
                                    

Y/n's Sicht
Ich wache auf und bin mal wieder im Krankenhaus. Es riecht nach Desinfektionsmittel. Ich versuche mich zu bewegen, aber es ist ziemlich schwer. Als ich es geschafft habe, bemerke ich, dass an meiner Bettkante jemand liegt.,, Sho- Shoto... " Er wird wach und sieht mich verträumt an.,, Du bist wach! Warte, ich hole den Arzt." Er läuft aus meinem Zimmer und kommt ein wenig später wieder mit einem Arzt rein. Kann er mich nicht es mehr wach werden lassen ? Warum müssen gleich immer sofort Ärzte geholt werden ?,, So ich sehe sie sind aufgewacht... Wie geht es ihnen? ",, G- Gut?",, Wissen Sie was passiert ist?" ,,Ja... ", antworte ich und gähne.,, Oh ich glaube ,wir verschieben die anderen Fragen. Ruhen sie sich erstmal aus. ", sagt der Arzt und geht endlich.,, Shot-?" Er umarmt mich ohne mich aussprechen zu lassen.,, Mach das nie wieder! Ich habe mir so verdammte Sorgen um dich gemacht. ",, Ich probiere es.", sage ich und fange an zu lachen.,, Danke! ",, Wofür?", fragt Shoto verwirrt.,, Dafür das du mich pflegst, mir hilfst und für mich da bist. ",, Ach das mache ich doch gerne. Wir sind Freunde und außerdem..."
,, Außerdem was? ",, Außerdem... L- liebe ich dich!" Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich glaube, ich träume! Y/n wach aus deiner Wunschwelt aus! Shoto wird dich niemals lieben!
,, Shoto..." Nein mit Worten will ich ihm nicht meine Liebe gestehen. Ich nehme sein Kopf und ziehe ihn ran. Dann schließe ich meine Augen und drücke meine Lippen auf seine. Erst ist er erschrocken, aber dann erwidert er den Kuss. Die Schmetterlinge in meinem Bauch explodieren und verwandeln sich in ein rießiges Feuerwerg.,, Ich liebe dich auch Shoto."
, flüstere ich gegen seine Lippen und küsste ihn wieder. irgendwann muss ich mich von ihm lösen ,da ich müde bin. ,, Sho... Ich bin müde."
Er umarmt mich und will mich gerade alleine lassen, als ich ihn von hinten umarme und ihm deutlich mache ,er solle hier bleiben. Er setzt sich auf den Stuhl, doch ich klopfe auf das Bett, um ihm klar zu machen, dass er sich zu mich legen soll. Also kriecht er zu mir aufs Bett und ich kuschelt mich an seine Brust ran. Kurz danach schlafen wir beide ein. Ich schlief ruhig, als ich wieder Albträume bekomme. Shoto hat wieder versucht mich zu beruhigen, aber es dauerte lange. So lange, dass ich komplett verheult bin. Ich wache auf und er sieht mich mit traurigem Blick an.,, Y/n, du bekommst das immer öfters und stärker. Weißt du warum? "Ich kenne den Grund. Ich kenne auch den Grund, warum ich umkippe. Aber kann Shoto mich nachdem ich es ihm gesagt habe, noch akzeptieren? Was ist wenn er mich danach hasst? Ich selbst kann meine Vergangenheit nicht akzeptieren, wie soll Shoto sie dann akzeptieren?
,, Shoto, ich bin zu müde, um das jetzt zu erklären. Kann ich es dir morgen erzählen? " Als Antwort bekomme ich ein Nicken und wir schlafen wieder ein. Anders gesagt, er schläft ein. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich schleiche mich aus dem Zimmer. Ich ziehe mir eine Jacke über und gehe raus. Der Sternenhimmel ist wunderschön. Ich gehe ein bisschen spazieren. Es ist niemand auf der Straße. Niemand außer eine Gruppe von Leuten. Ich kannte diese Gruppe. Sofort drehe ich um, leider zu spät.
,, Y/n? Y/n warte! Bleib stehen! Sonst müssen wir dich festhalten! " Ich bleibe stehen. Ich habe zwar keine Lust mit denen zu reden, aber eine andere Chance habe ich nicht.,, Okay, ich bleibe stehen, aber unter der Bedingung, dass ihr einen Meter Abstand haltet. Ich möchte nämlich nicht, dass ihr mich wieder ins Versteck bringt und ich wieder für euch arbeiten muss. ",, Aber Y/n wir waren ein so gutes Team.", sagt Dabi und bleibt einen Meter von mir entfernt stehen.,, Ja wir waren. Jetzt bin ich eine zukünftige Heldin und ihr seit Schurken. ",, Aber y/n... Wir vermissen dich. Ich vermisse dich!", schreit Toga und läuft auf mich zu.,, Toga, bleib stehen oder ich aktiviere meine Spezialität. " Sie bleibt stehen und ich beruhige mich wieder. Was ich nicht bemerke, ist das hinter mir ein Portal aufgeht. Alle rennen auf mich los und schubsen mich durch das Portal. Ich versuche noch schnell zurück zu kommen, aber es schließt sich zu schnell. Ich stehe auf und gehe in Richtung meines alten Zimmers.,, Wo willst du hin? ", fragt Shigaraki mich.,, Wonach sieht es denn aus? Ich gehe in mein Zimmer." Ich gehe weiter. Ich habe ehrlich gesagt keine große Lust mit ihnen zu reden. In meinem Zimmer bemerke ich, dass ich nix habe außer meine Kleidung, die ich wahrscheinlich schon 2 Tage anhabe. Ich gehe an den Kleiderschrank. Nur dunkle Kleidung. Besser als nix, sage ich zu mir. Ich ziehe mir eine schwarze Jogginghose und ein T-Shirt an. Danach lege ich mich ins Bett und versuche mich ausruhen. Ich bin ziemlich müde. Natürlich bin ich müde. Es ist 4 Uhr morgens und ich habe gerade mal 3 Stunden Schlaf. Ich kann aber nicht schlafen. Dafür ist zu viel passiert. Klopf! Klopf! Och man ey wer stört mich den jetzt.,, Herein! ", sage ich mit einem Auge verdrehen. Es ist Dabi. Oh man nicht der schon wieder!,,Da ist die Tür!", sage ich und drehe mich mit dem Rücken zu ihm.,, Erst bittest du mich rein und dann schickst du mich wieder raus? Das ist aber nicht nett. Außerdem will ich mit dir reden.",, Ich aber nicht mit dir! Und falls du dir Hoffnungen machst, dass ich euch irgendwie helfe, das könnt ihr vergessen. Shoto und die anderen werden mich retten.",, Ach du glaubst, dass Shoto so etwas wie dich retten will? Weiß er den über deine Vergangenheit bescheid?" Ich verstumme.,, Er weiß also nicht über deine Vergangenheit bescheid...Interessant... ",, Ich weiß, dass er mich akzeptieren würde. Ganz bestimmt würde er das. " Ich bin mir unsicher. Sehr unsicher. Dabi schaut mich von der Seite an. Er weiß, dass ich mir unsicher bin.,, Y/n kann es nicht so wie früher sein? Wir beide zusammen gehen den Rest der Welt?" Er kommt mir immer näher und setzt sich auf meine Bettkante.,, Y/n! Bitte gib mir noch eine Chance.",, Ich kan- " Ich will ihm antworten, doch dann küsst er mich plötzlich. Seine Lippen vereinen sich mit meinen. Ich will mich dagegen wehren, kann es aber nicht. Als er sich aber auf mich drauf setzt, konnte ich mich endlich wehren. Ich will ihn runterschubsen, aber er nimmt meine Hände in eine Hand und drückt sie über meinen Kopf. Ich versuche mich weiter zu wehren aber es hilft nichts.,, Mach einfach mit, dann passiert dir nix ", flüstert er mir ins Ohr. Er küsst mich wieder und verlangt, dass ich seiner Zunge Eintritt gewähre. Da ich keine andere Möglichkeit habe, tue ich es. Er erkundigt meine Mundhöhle. Plötzlich bemerke ich wie seine Hand an mein T-Shirt geht. Ich glaube, ich werde es bereuen, was ich jetzt mache, aber ich schreie. Ich schreie so laut ich kann um Hilfe. Zum Glück ist Togas Zimmer gleich nebenan und sie kommt rein.,, Dabi! Was machst du mit Y/n? " Sie läuft auf uns zu und Dabi lässt mich endlich los. Sofort rutsche ich in Richtung Toga, damit ich einen größeren Abstand zu Dabi habe. Dabi schaut mich böse an und verlässt dann endlich den Raum.,, Y/n? Alles okay bei dir? Was ist denn passiert?" Ich kann nicht antworten. Ich heule los und umarme Toga so fest wie möglich.
_______________________________________

Hey, ich habe es endlich mal geschafft, einen neuen Part zu veröffentlichen. Ich habe zurzeit ziemlich viel Stress mit der Schule etc. Trotzdem versuche ich regelmäßig ein Part hochzuladen, sollte mal länger nichts kommen, entschuldige ich mich schon mal im voraus dafür. :)

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt