(der letzte mit der Vergangenheit... Versprochen)
Bevor die Sonne auf ging wurde ich von Toga geweckt.,, Hey Y/n... Aufstehen! "
Sie hat mich sehr freundlich geweckt... Nicht... Denn sie war voller Energie geladen und schrie deshalb halb. Müde setzte ich mich auf und sah sie verschlafen an.,, Awww ist da jemand noch müde?", fragte sie lächelnd und zog mich danach aus dem Bett. Wir gingen runter und aßen etwas. Alle anderen waren auch schon wach und bereiteten sich auch auf die Mission vor. Es waren sogar welche unten, die ich noch gar nicht kannte. Shigaraki hatte sie wahrscheinlich eingeweiht. Toga und ich besetzen das Badezimmer, während Dabi uns wahrscheinlich am liebsten grillen würde.,, Macht die Tür auf! "
Schnell zog ich mich um und bekam ein paar Zöpfe. Dann machten wir schnell das Bad frei, bevor Dabi uns wirklich grillt. Wir hatten noch ein wenig Zeit, weshalb wir uns auf das Sofa setzen und ich ein wenig mich ausruhte. Niemanden störte es, da alle im Stress waren. Dann ging es endlich los. Meine erste Mission. Wir fuhren mit einem Transporter zum Zielort. Ich konnte zwar nichts sehen, da ich hinten mit Toga saß, aber ich hatte eine kleine Ahnung wo wir sind. Ich hörte Autos. Viele Autos. Dann fuhren wir von den Autos weg. Ich hatte keine Ahnung mehr, wo wir sind, da hielt das Auto auch schon. Sofort öffnete sich die Transportertür und wir sprangen raus. Ich wurde an der Hand genommen und mit gezogen.,, Komm wir müssen hier lang... Du bist ja mit mir für die Ablenkung zu ständig..." Deshalb sah Toga also so aus. Ich sollte als Ablenkung dienen. Wir lenkten also die Leute ab, damit die anderen heimlich den Auftrag erledigt konnten. Problem war nur... Die ahnten schon etwas. Naja wir sahen auch nicht gerade normal aus. Toga drückte mich also nach hinten und flüstert, dass ich Bescheid sagen soll. Ich lief also so schnell wie möglich um den anderen Bescheid zu sagen. Ich drehte mich noch einmal zu Toga um und erstarrte... Blut... Überall ist Blut... Schnell versuchte ich mich um zu drehen und weiter zu laufen. Am Transport angekommen erklärte ich sofort die Situation und den anderen wurde Bescheid gegeben. Ich durfte mich dann schonmal hinten reinsetzen, wodurch ich Zeit hatte über das nachzudenken, was gerade passiert ist. Toga hat gerade jemand ermordet... Klar das gehört dazu... Meine Eltern wurden schließlich auch getötet, aber dass es wirklich soweit kommt, hätte ich nie gedacht... Nach einer Zeit kamen auch die anderen wir hauten ab. Dabi und Toga versuchten mich die ganze Zeit abzusprechen, aber es half nichts... Ich war wie versteinert. Beim alten Lagerhaus angekommen, stieg ich aus und lief sofort nach oben. Ich legte mich ins Bett und fing an zu heulen. Dieser Schmerz... Die Flashbacks... All das weinte ich raus... Ich war froh, dass keiner reinkam und ich einfach kurz alleine sein konnte. Nach 2 langen Stunden hatte ich mich dann ein wenig beruhigt und zog mich um. Ich hatte starken Hunger, weshalb ich runter ging und Kurogiri nach etwas zu Essen fragte. Alle die mich unten sahen, wussten was passiert ist, aber keiner sprach mich auf meine roten Augen an. Keiner. Ich weiß nicht, ob sie es verstanden oder mich einfach in Ruhe lassen wollten. Nach dem Essen kam Toga zu mir und umarmte mich.,, Tut mir leid... Du warst doch ein wenig zu jung für Missionen... Ich und Dabi versuchen, dass du es später wieder auf eine Mission musst. "
Es schmerzte innerlich, aber ich nickte ein wenig. Toga ließ mich wieder los, aber ich sie nicht...
,, Kannst du mit Dabi auf mich aufpassen, bis ich eingeschlafen bin? Ich habe Angst, dass ich schlecht Träume..."
Ein kleines Lächeln bildete sich auf ihren Lippen.,, Klar kann ich das!"
Ich ließ sie los und sie ging zu Dabi um ihm die Situation zu erklären. Ich verschwand währenddessen schon mal oben. 2 Minuten später kamen auch die anderen rein. Ich legte mich hin und schloss meine Augen. Toga streichelte mir über den Kopf und Dabi saß einfach da. Irgendwann schlief ich ein und wurde natürlich von meinem Trauma verfolgt. Ich sah wieder Bilder von meinen Eltern... Blut verschmiert...Toga wie sie jemand um bringt... Auch dort war überall Blut...Plötzlich spürte ich eine Wärme...jemand der mich beschützt... Die Bilder verschwanden und ich wurde auch immer ruhiger. Ich spürte wieder wie mein Körper erschöpft auf dem Bett lag und ich an jemanden lag. Ich konnte zwar nur im Unterbewusstsein diese Wärme spüren, aber es war definitiv Dabi... Ich merkte es an der verbrannten Haut...
DU LIEST GERADE
Shoto x y/n - Zimmergenoßen
FanfictionY/n kommt an eine neue Schule und verliebt sich in Todoroki... Doch was ist mit ihrer Vergangenheit? Kann er sie so akzeptieren? Die Story weicht vom Anime und vom Manga stark ab, hoffe das es euch trotzdem gefällt. Die Charakter gehören natürlich...