Kapitel 18

365 17 3
                                    

Nach einer Weile betrachtete ich die Uhr. Oh es ist schon Zeit zum Essen.,, Sho wir müssen essen. " Ich zog ihn hinter mir her, bis wir bei den anderen ankamen. Wir aßen gemeinsam und besprachen, alles für den morgigen Tag. Wir hatten ab morgen wieder normal Schule. Naja, wenn man es normal nennen kann. Wir werden natürlich noch ein bisschen überwacht. Aber sonst ist alles wieder normal.

Morgen ist es also soweit. Morgen geh ich wieder auf die U.A und lerne wieder normal. Ob ich aufgeregt war, weiß ich nicht. Ich habe mich einfach nur komisch gefühlt. Ich meine, ich gehe morgen wieder zur Schule, als ob nix passiert wäre. Schaffe ich das überhaupt? Möchte ich das? Natürlich will ich das! Worüber mache ich mir eigentlich Gedanken? Das ist doch sinnlos! Was ist, wenn die LOV auftaucht? Kann ich gegen sie kämpfen? Klar kann ich das! Außerdem hat Toga gesagt, dass sie es erstmal sein lassen! Aber was ist, wenn sie lügt? Toga würde niemals lügen! Oder doch? Ach Quatsch, außerdem sind wir stärker! Aber aus dem Hinterhalt? Warum mache ich mir Gedanken, obwohl ich weiß das wir,, Freunde "sind? So ging das seit Stunden. Ich wälzte mich in meinem Bett hin und her. Ich dachte, über alles nach. Über alles was passiert ist und passieren wird. Ich machte mir auch Gedanken um die Klasse. Was ist, wenn ihr was passiert? Dann bin ich Schuld dran! Denn passiert schon nix! Argh! Ich kann einfach nicht schlafen. Ich stand auf und ging in das gemeinsame,, Wohnzimmer " von mir und Shoto. Dort machte ich den Fernseher an und sah auf die Uhr. Es war schon 1 Uhr nachts. Ich legte mich auf die Couch und machte mir einen Film an. Irgendwann schlief ich ein.

,, Y/n! Aufwachen! Du hast verschlafen!" Was? Wie? Wo? Ach lass mich schlafen Mama.,, Y/n! Aufstehen! Sonst hole ich Wasser!" Was? Nein! Egal! Ich habe Ferien! Plötzlich merkte ich, wie ich von oben bis unten nass wurde.,, Ahhhhhh! War das nötig! ",, Ja war es!" Neben mir stand Shoto komplett fertig für die Schule mit einem Eimer, wo wahrscheinlich das Wasser drin war.,, Nun mach dich schnell fertig, sonst kommen wir zu spät! " Ich ging ohne irgendwas zu sagen ins Badezimmer und trocknete mich ab. Danach zog ich mir die Schuluniform und rannte mit Shoto los, damit wir nicht zu spät kommen. Erster Schultag seit langem und gleich verschlafen! Perfekt! Als wir beide den anderen waren, war Sensei Aizawa no nicht da. Zum Glück! Wir setzen uns hin und dann kam er auch endlich. Wir begannen mit dem Unterricht. Seit wann ist der eigentlich so anstrengend? Das Training bei Shigaraki war schon anstrengend, aber Schule toppt alles.

Rückblende : Training mit Shigaraki

,, Streng dich mehr an! " Das war gefühlt, dass hundertste mal als er mir das sagte.,, Aber ich bin müde und will schlafen!", sagte mein damalagiges kleines Ich.,, Tsk! Noch einmal, dann kannst du von mir aus schlafen! " Und es begann von vorne. Ich versuchte ihm mit meiner Macke abzugreifen, aber er wich mal wieder aus und versuchte an mich heran zu kommen. Ich aber ließ ihn nicht und stellte ihm eine Falle. Ich ließ ihn an mich heran kommen, während ich meine stärkste Attacke vorbereitete. Noch 2 Meter dann ist er nah genug... Und jetzt! Ich griff an und traf ihm so doll, dass er nach hinten flog. Sofort rannte ich zu ihm.,, Oh sorry ic- ",, Tot!", sagte er und fasste mich mit seiner Hand an. Natürlich töte er mich nicht wirklich, sondern gab mir nur ein Zeichen, dass ich zu schlecht war. Erschöpft ging ich zum Ausgang und lief in Richtung meines Zimmers. Gibt es etwas anstrengenderes als Shigaraki's Training? Ich glaube nicht.

Gegenwart

Oh doch das gibt es! Und zwar Unterricht! Endlich klingelt es zur Pause und wir konnten aufstehen. Ich blieb aber sitzen und dachte weiter nach, bis mich eine Hand vor meinem Gesicht mich aus meinen Gedanken riß.,, Hallo! Lebst du noch? ",, Ach hi Midoriya. Sorry ich war in Gedanken!",, Ich weiß, dass hat man gemerkt! ",, Oh!", lachte ich leicht verunsichert. Seit wann redet er mit mir? Was will er von mir? Ich glaube, er wusste es selbst nicht, da er wieder an seinen Platz gegangen ist. Ich holte meine Sachen für die nächste Stunde raus und schlug meinen Collegblock auf. Sofort begann ich mal wieder zu zeichnen. Irgendwann klingelt es wieder zur Stunde und ich legte den Block beiseite. Wir haben jetzt gerade Englisch. Zum Glück konnte ich es ein bisschen.,, Y/n! Übersetze bitte den Satz! ",, He loved her as she was, but she couldn't. He was a monster and she was a beauty. ",, Prima! " und dann machte er mit dem Unterricht weiter. Ich konzentrierte mich auch einigermaßen auf den Unterricht. Naja bis ich irgendwann komplett abschaltete, da ich versuchen muss nicht das Bewusstsein zu verlieren. Ich habe mir vorgenommen, es zu kontrollieren beziehungsweise zumindest die anderen vor zu warnen. Es wissen zwar gefühlt schon alle Bescheid, aber das störte mich nicht großartig. Was mich stört, dass ich es nicht aufhalten und kontrollieren kann. Plötzlich merkte ich wie es schlimmer wurde schnell meldete ich und sagte Bescheid.,, Oh that doesn't sound good. Would you like to try to control yourself outside in the fresh air? " Ich nickte stumm, da ich nicht mehr in der Lage war mich auf etwas anderes zu konzentrieren, als darauf mich zu beherrschen. Ich durfte dann endlich mit einer Begleitung raus. Natürlich war es nicht Shoto. Ich musste draußen mit Kirishima mich beruhigen.,, Hey y/n, falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid, okay? " Ich konnte nix mehr sagen. Ich kämpfte gegen mich selbst. Es wurde immer harter für mich, bis ich Wärme spürte. Kirishima hat mich nicht ernsthaft umarmt oder. Mist ich habe die Kontrolle verloren. Ich sah zu ihm hoch und meine Augen fielen zu.
_______________________________________

Hach ja, ich bin ein kleines Monster. Wie ich immer auf solche Ideen komme? Keine Ahnung... Naja hier ist auf jeden Fall das nächste Kapitel. Hättet ihr eigentlich mal Lust auf eine kleine Fragenrunde oder so?

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt