Kapitel 24

226 13 7
                                    

Es sind einige Wochen vergangen. Ich musste wieder zur Schule und die meisten haben einfach vergessen, was passiert ist. Ich konnte es aber nicht. Es hat sich alles so real angefühlt...
Jedes Mal, wenn ich daran denken musste, sah ich meine Arme an. Es war natürlich nie etwas zu sehen, aber trotzdem sah ich sie immer wieder an. Auch über den Heiratsantrag, dachte ich nach. Shoto und ich hatten nicht mehr drüber gesprochen. Vielleicht war er auch einfach traurig, dass ich nicht Ja gesagt habe. Naja, ich habe auch nicht nein gesagt...
Und so vergingen einige Wochen. Wir standen kurz vor dem Schulabschluss und mussten dadurch viel lernen. Jeden Tag nach dem Unterricht setzte ich mich noch einmal hin um ein bisschen zu lernen. Vieles habe ich aber auch wieder vergessen. Und so kam der Tag der Abschlussprüfung. Wir mussten pünktlich da sein. Den schriftlichen Teil haben wir schon vor ein paar Tagen geschrieben. Jetzt mussten wir unser Können unter Beweis stellen. Ich ging wie immer neben Shoto zur Schule.
,, Na, aufgeregt? ", fragte er plötzlich.
,, Ja ein bisschen, weil sich heute entscheidet, ob wir Helden werden oder nicht.", antwortete ich ihm.
,, Du schaffst das. Ich glaube an Dich. "
,, Danke, du auch!", sagte ich mit einem Lächeln und ging weiter. Wir kamen an der Schule an und wünschten uns gegenseitig noch einmal Glück. Dann begann die Prüfung. Wir mussten in unterschiedlichen Situationen handeln. Eigentlich war ich ganz gut, aber mir ist ständig ein kleiner Fehler unterlaufen, den ich aber wieder ausbesserte. Und so ging auch dieser Tag ziemlich schnell zu Ende. Ich lag am Abend wieder auf dem Bett und überlegte. Shoto wollte noch irgendwas machen oder so. Ich überlegte wie das ganze begann...

_______________________________________

Hey, ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel, aber es ist warm und ich habe überhaupt keine Motivation mehr weiter zu schreiben. Außerdem wollte ich euch noch sagen :
Wattpad zeigt mir einige eurer Kommentare nicht an, also seid mir nicht böse, wenn es ein bisschen dauert bis ich antworte.
Naja dann bis zum nächsten Mal (könnt gerne ein wenig Unterstützung in den Kommentaren da lassen, müsst ihr aber natürlich nicht)

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt