Y/n's Sicht
Ich wache auf und sehe mich um. Das ist nicht mein Zimmer... Plötzlich bemerke ich, dass ich neben Shoto liege. Er ist so süß, wenn er schläft. Ich schaue runter. Puh, ich habe was an. Ich will aufstehen, werde aber von einem schweren Arm festgehalten. Shoto wacht dadurch auf und schaut mich verschlafen an.,, Guten Morgen, Schlafmütze! ",, Huh? Muss du gerade sagen. Du bist gestern eingeschlafen, während ich dein Arm behandelt habe.", gibt er von sich. Er bemerkt seinen Arm und zieht ihn sofort weg. Ich habe immernoch seinen Hoodie an. Irgendwie schon ironisch, oder? Ich stehe auf und gehe mich umziehen. Ich ziehe seinen Hoodie aus, obwohl ich auch noch gerne länger an hätte. Stattdessen ziehe ich mir ein langweiliges T-Shirt an. Ich muss ja meinen Verband nicht mehr verstecken. Ich ziehe mir noch schnell eine kurze Hose an und ging ins Wohnzimmer, wo ich Shoto antreffe.,, Hier! Und nochmal danke, das ich ihn tragen durfte. Und danke dafür, dass du meine Brandnarbe gekühlt hast. Ach und das wichtigste danke dafür, dass du auf mich aufgepasst hast und mir bei meinem Albtraum geholfen hast. "Ich strecke ihm dem Pullover entgegen, aber er nimmt ihn mir nicht ab,sondern drückt meinen Arm zu mir zurück.
,, Erstens den Pullover kannst du behalten, ich habe genug davon. Zweitens das mit deinem Arm und deinem Albtraum ist selbst verständlich. Wir sind Freunde und Zimmergenoßen. Drittens egal, ob du willst oder nicht, wir fahren heute mit den anderen schwimmen. ",, Aber... aber... Ich kann doch gar nicht mit Verband schwimmen gehen." Shoto rollt mit den Augen und nimmt ohne etwas zu sagen meinen Arm. Er öffnet den Verband und ich erschrecke. Es ist nur noch eine Narbe da! Kein Schmerz! Kein Blut! Kein nix! Nur eine kleine Narbe!,, Wie...has-"
,, Ich habe sie gestern solange gekühlt, bis sie verheilt ist.", sagt er und lächelt. Ich bin so glücklich und springe ihm um Hals.,, Danke ", flüstere ich in sein Ohr und lasse ihn wieder los. Was war das? Bin ich lebensmüde? Warum spring ich ihm einfach so an seinem Hals? Ich werde rot und drehe mich um. Sofort gehe ich Richtung Tür um im Gemeinschaftsraum mit den anderen zu reden. Hauptsache erstmal aus der peinlichen Situation raus. Aber nein man muss mich natürlich aufhalten. Shoto nimmt mein Handgelenk und sagt :,, Y/n! Warte bitte auf mich! " Als ob ich eine Wahl hätte. Ich bleibe stehen und warte. Er geht kurz in sein Zimmer, kommt aber schnell wieder raus. Gemeinsam gehen wir zum Gemeinschaftsraum. Der Weg ist zum Glück nicht so lang. Ich setze mich auf das Sofa und hoffe ,dass ich meine Ruhe habe. Zu früh gefreut... Shoto setzt sich neben mich.,, Y/n? Alles okay? ",, Ah hi Den-",, WAS IST DAS AUF DEINEM ARM? HAT SHOTO DICH VERLETZT? ICH TÖTE IHN! ", höre ich plötzlich Denki brüllen. Er ist kurz davor, Shoto eine reinzuhauen, da springe ich dazwischen. AUTSCH! Dieser Schmerz! Mir wird schwarz vor Augen und ich verliere die Kontrolle über meinen Körper.Shoto's Sicht
Sie...Sie...Sie hat... Sie hat mich beschützt.,, DU HUND! WAS HAST DU GETAN?!, kommt es von Kirishima.,, ICH WOLLTE DIESEM BASTARD NUR EINE REINHAUEN, DAFÜR DAS ER Y/N VERLETZT HAT. ICH KANN NIX DAFÜR, DASS SIE DAZWISCHEN SPRINGT! "Ich sitze nur stumm da und bemerke, dass y/n anfängt zu bluten. Sie muss zum Recoverin Girl. Ich nehme sie hoch und renne los.,, WO WILLST DU HIN?", schreit Denki.,,ICH BRINGE SIE ZUM RECOVERIN GIRL, FALLS DAS OKAY IST? SIE BLUTET NÄMLICH DANK DIR! ", schrei ich jetzt auch und renne noch schneller. Alle sind verblüfft und erschrocken, da ich sonst eher leise bin. Aber das einzige was jetzt zählt ist y/n.
Y/n's Sicht
Ich wache auf, muss meine Augen aber schnell wieder schließen, da das Licht blendet. Ich versuche es ein paar Mal, bis ich es endlich schaffe. Ich liege auf einem Bett, aber weder in Shotos Zimmer noch im meinem. Ich sehe mich um. Es riecht nach Desinfektionsmittel. BIN ICH IM KRANKENHAUS?,, Y/n N/n, sie sind aufgewacht, dass ist ja schön." Ich drehe mich um und sehe eine Frau, die an meinem Bett steht. Hinter ihr steht Shoto, der mich traurig an sieht. Was ist denn mit ihm los ? Ist irgendwas passiert ?,, Ich bin das Recoverin Girl, die Krankenschwester ihrer Schule.", spricht sie weiter.,, Sie haben ein Schlag ins Gesicht bekommen, danach wurden sie ohnmächtig, aber keine Angst. Es ist nichts gebrochen, sie haben nur eine kleine Schramme.", sagt sie und geht raus. Nun sind Shoto und ich alleine. Er läuft auf mich zu und fängt an zu weinen.,, Warum?! Warum! Warum hast du mich beschützt? Du hättest dir was brechen können! Denki ist ziemlich stark!" Er umarmt mich und ich erwidere die Umarmung.,, Aber du hattest keine Schuld! Ich habe mir die Verletzung zu gezogen, nicht du. Außerdem warst du doch derjenige, der gesagt hat, dass wir Freunde sind. Ich hätte einfach nicht zusehen können, wie du wegen mir verprügelt wirst. " Wir lössen die Umarmung und schauen uns an. Ich stehe auf, schaffe es aber nicht ganz und Shoto fängt mich auf.
,, Vorsichtig, du bist gerade erst aufgewacht." Ich ignoriere die Bemerkung und gehe los. Ich suche das Recoverin Girl.,, Muss ich mich irgendwie einschränken, oder so?",,Nein, du solltest- " Mehr kann ich nicht mehr hören, da ich wieder zu Shoto laufe. Ich nehme ihm am Arm und ziehe ihn zu meinem Zimmer.,, Wa-",, Wann treffen wir uns mit den anderen?", unterbreche ich ihn ohne ihm irgendwie zu zuhören.,, Äh... Ähm um 12 Uhr am Schulschwimmbadeingang, aber du will-",, Natürlich will ich schwimmen gehen. Seit gestern quälst du mich damit, dass wir ins Schwimmbad gehen und heute willst du wegen einer kleinen Schramme nicht hingehen? ",,Aber du warst bewusstlos! Und was sagt das Revore- ",, Ich habe sie gefragt und sie hat gesagt ,ich muss mich nicht einschränken.". Shoto sieht mich leicht besorgt an.,, Aber wenn dir es nicht gut geht oder so-",, Dann sag ich Bescheid! ", antworte ich knapp und mache dem Gelaber ein Ende. Ich gehe in mein Zimmer und packe meine Schwimmtasche. Es ist 10 Uhr, also habe ich noch 1 1/2 Stunden. Ich stell mir einen Wecker und lege mich ein bisschen hin. Ich bin ziemlich müde wegen dem Vorfall, aber ich will nicht, dass ich das schwimmen verpasse. Besonders nicht wegen Shoto. Er würde wahrscheinlich auch hier bleiben, wenn ich hier bleiben möchte.1 Stunde später...
Mein Wecker klingelt und ich versuche irgendwie meine Augen auf zu machen. Nach unzähligen Versuchen schaffe ich es. Nun heißt es noch schnell Gesicht waschen, Narbe eincremen und checken, ob ich alles habe. Nach dem ich fertig bin, klopfe ich an Shotos Tür. Keine Antwort. Nochmal. Nix. Okay, ich werde das jetzt bereuen, aber ich geh in sein Zimmer. Schließlich kann ja was passiert sein. 1...2...3...und rein! Ich gehe rein und erschrecke . Vor mir steht ein Oberkörper freier Shoto. Ich laufe so rot an, dass ich glatt einer Kirsche Konkurrenz machen könnte. Dieser Körper... Er ist wunderschön... So viele Muskeln... Ja Shoto ist ziemlich durch trainiert. Er dreht sich um und sieht mich erst geschockt ,dann mit einem Lächeln an. Aber auch er hat leichte Röte im Gesicht.,, Wollen wir dann gehen? ", sagt er ,während er sein T-Shirt über seinen Kopf zieht. Ich nicke leise und kann mich endlich aus der Starre lösen. Wir gehen gemeinsam zur Schwimmhalle, wo schon einige warten.
DU LIEST GERADE
Shoto x y/n - Zimmergenoßen
FanfictionY/n kommt an eine neue Schule und verliebt sich in Todoroki... Doch was ist mit ihrer Vergangenheit? Kann er sie so akzeptieren? Die Story weicht vom Anime und vom Manga stark ab, hoffe das es euch trotzdem gefällt. Die Charakter gehören natürlich...