Kapitel 29

140 6 0
                                    

Irgendwann wurde es mir zu ruhig und ich öffnete meine Augen. Toga hielt mich immernoch fest und sah mich dann an.,, Na wieder wach? ",lacht sie.
,, Hmm eigentlich habe ich gar nicht geschlafen, sondern eher etwas ausgeruht.", antwortete ich etwas müde.,, Aha kleine... ", kam es von Dabi. Toga prustete los. Ich verstand nicht wieso. Dabi sah Toga mit einem sehr bösen Blick an. Ich sah zwischen den beiden hin und her.,, Huh? "
,, Ach musst du nicht verstehen... Toga kommt einfach auch dumme Ideen und denkt das ich dich mag.",, D.du magst mich nicht? ", fragte ich ihn stotternd.
,, Doch natürlich... Aber... Ahhh... TOGA ICH HASSE DICH!" Wow okay der war ja super drauf. Toga lachte und ich verstand immer noch kein Wort. Ich kletterte einfach von Togas Schoß und ging zu Shigaraki. Er war zwar gruselig, aber nun mal der Leiter... Bei ihm angekommen, zog ich ihm am Shirt.,, Was willst du?",sagte er in einem genervten Ton. Ich sah ihn an.,, K.kann ich vielleicht mit irgendjemand einkaufen gehen? Ich brauche nämlich wirklich neue Kleidung und ein paar anderen Sachen...", antwortete ich etwas schüchtern.,, Hmmm von mir aus. Nimm Dabi oder Toga, ich habe dafür keine Zeit." Ich lächelte und Toga rief von der Couch.,, Y/N WIR GEHEN MORGEN ZUSAMMEN SHOPPEN! "
Shigaraki hielt sich genervt die Ohren zu.,, Geht das nicht auch leiser? ", kam es dann von ihm. Ich verschwand dann in Dabis Zimmer und setzte mich an den Schreibtisch. Hmmm was mach ich jetzt? Ich sah mich um. Viele Sachen lagen verteilt herum und ich schnappte mir einfach ein Blatt Papier und ein paar Stifte und lief wieder zu den anderen.,, Dabi, darf ich die Stifte benutzen? " Er nickte verwirrt und ich startete mein Kunstwerk. Naja ich war jung und zeichnen konnte ich auch noch nicht so sehr. Es kam eine schöne Schurkenliga raus...
Dabi sah mich verwirrt an :,, Das soll ich sein? Ernsthaft?"
Ich senkte mein Blick und nickte.,, Ey bist du dumm, oder so? Jetzt ist sie traurig. Sie ist noch klein und jung..."
Toga kam zu mir und umarmte mich.
,, Also ich finde dir sind alle ziemlich gut gelungen.",sagte sie mit einem breiten Lächeln. Ich sah sie an und freute mich, wobei meine Zöpfe herum wedelten. Alle hatten bei dem Anblick ein Lächeln auf den Lippen. Selbst Dabi, der mein Bild anscheinend nicht mochte...,, Ey Kurokiri, können wir das irgendwo aufhängen? " Er nickte und hang es an den Kühlschrank. Ich freute mich. Shigaraki sah es nur kurz an und beschäftigte sich dann mit etwas anderem. Müde gähnte ich und streckte meine Arme nach Toga aus, die mich ins Bett bringen sollte. Sie hob mich dann hoch und ging mit mir in Dabis Zimmer. Mein Kopf hatte ich auf ihrer Schulter und sagte so den anderen gute Nacht. Im Zimmer angekommen, legte sie mich dann vorsichtig hin und lächelte.
,, Gute Nacht Schoga. ", murmelte ich mich in den Schlaf.,, Gute Nacht y/n", kam es mit einem Kuss auf die Stirn als Abschied. Ich schlief dann ein und versank in meinen Träumen.

Als ich nachts von meinen Albtraum aufwachte, war Dabi nicht einmal im Bett. Hmmm vielleicht ist es ja noch gar nicht so spät. Ich sah auf die Uhr und merkte das es 1 Uhr nachts war. Dabi war also wahrscheinlich genauso wie die anderen noch wach. Ich legte mich also wieder hin und versuchte zu schlafen. Hat natürlich nicht funktioniert. Warum sollte es auch... Nach gefühlten 100 Stunden hörte ich wie die Tür aufging und ein Dabi sich auszog, um dann sich neben mir in das Bett fallen zu lassen. Ich tat so als ob ich schlief.,, Y/n, warum bist du wach? "
Ups hat ja super geklappt mit nicht merken...,, Hmm ich konnte nicht mehr schlafen." Er seufzt und zog mich zu ihm ran.,, Hilft es wenn du in meiner Nähe schlafen würdest? "
Ich zuckte mit den Schultern. Ich wusste es wirklich nicht. Naja er gab mir die Wärme, die ich selten bekam. Klar haben sich meine Eltern um mich gekümmert, aber seine Wärme ist irgendwie anders. Ich schlief also an ihm gekuschelt an.

Später schlief er auch ein und im Inneren wusste er, dass er es nicht nur für sie getan hatte...

Am Morgen wurde ich von einer quikenden Toga geweckt. Dabi lag immernoch neben mir, wurde dadurch aber auch wach.,,Toga sei leise, sie konnte nicht schlafen! "
Ich fühlte mich mal wieder schuldig und gab ein leises ,Entschuldigung' raus.,,Hey dafür musst du dich nicht entschuldigen... Toga reagiert nur etwas über...so wie immer.", sagte er und bekam dafür ein grinsen von Toga. Ich merkte wie er mit den Augen rollte und ich kletterte aus dem Bett, bevor noch mehr passiert. Toga nahm sich dann meine Sachen und nahm mich hoch.,, Ich entführe sie dir jetzt für den kompletten Tag, einverstanden? " Als Antwort bekam sie ein Handgewedel.
Sie lächelte und ging mit mir zusammen ins Bad. Meine Zöpfe waren jetzt schon lange kaputt. Sie zog mich um und lächelte. Ich lächelte auch und freute mich das ich endlich mal wieder raus durfte. Sie machte mir noch einen Flechtzopf und strahlte dann.,, Gibt es eigentlich Leute, die dich draußen erkennen könnten? ", fragte sie mich.
Eigentlich gab es ja niemanden, die einzigen wären die Mörder meiner Eltern. Also schüttelte ich den Kopf.
Sie lächelte und ging mit mir dann runter zu den anderen. Ich saß wieder auf den tollen Stühlen und bekam zum Frühstück ein Croissant. Ich schüttelte den Kopf und sagte :,, Ich habe kein Hunger und möchte nichts essen. "
Erstaunte Blicke von Kurokiri und Toga trafen auf mein unsicheres Lächeln.,, Na gut, wenn das so ist... Wir können ja notfalls in der Stadt etwas essen.", sagte Toga und ging zu Tür.
,, Komm Y/n! Wir haben viel vor uns... "
Okay ich hatte meine Meinung geändert. Ich will nicht mehr... Trotzdem lief ich zu ihr und sieh nahm meine Hand. Wir verabschiedeten uns von den anderen und gingen dann los durch die dunklen Gassen. Ich hatte ein wenig Angst, aber Toga nahm sie mir ein wenig, dadurch dass sie meine Hand hielt.,, Falls ich zu schnell bin oder du nicht mehr laufen kannst sag einfach bescheid. " Ich nickte und so starte ein lustiger Shopping Tag mit Toga.

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt