Als ich wieder aufwachte lag ich also in meinem Bett. Ich sah mich um und erkannte das Dabi sich gerade seine Sachen aus dem Kleiderschrank suchte. Ich brachte ein leises Guten Morgen heraus und er drehte sich um.,, Guten Morgen, war ich bequem gestern Abend? " Ich sah ihn verwirrt an. Er fing an zu lachen und suchte weiter seine Sachen.,, So kleine, drehst du dich kurz um, damit ich mich um ziehen kann?" Ich drehte mich sofort um und zog mir zur Sicherheit die Decke über den Kopf. Von Dabi hörte ich nur ein Lachen. Als er fertig war, zog er mir die Decke vom Kopf. Ich sah ihn an und lächelt. Er ging aus dem Zimmer und meinte, ich könnte mir von Toga Sachen leihen. Toll und woher soll ich wissen, wo Toga ist? Ich stand also auf und ging auch raus. Ich suchte Toga, aber fand sie nicht. Irgendwann kam ich auf die Idee, unten bei der Bar nach zu sehen. Und da saß sie dann auch. Ich lief zu ihr hin und atmete tief ein.,, Kannst du mir Sachen leihen? "
Erst war sie verwundert, nickte dann aber und ging los. Ich lief ihr hinterher und sie zeigte mir den Weg zu ihrem Zimmer. Als wir ankamen, öffnete sie ihre Tür leicht und sagte dann zu mir :,, Erschreck dich bitte nicht. Obwohl ne warte... Bleib lieber draußen, ich hole dir etwas. "
Ich stand da und sah wie sie hinter ihrer Tür verschwand. Meine Beine taten noch ein bisschen weh, weshalb ich mich mitten auf den Gang setzte. Das sah bestimmt total bescheuert aus. Nach ein paar Minuten kam sie wieder raus und gab mir einen Stapel von Kleidungsstücken.,, Musst mal gucken, ob was dabei ist. " Ich nickte und nahm dankend den Stapel entgegen. Dann lief ich in Dabis Zimmer und nahm mir ein Shirt und eine Hose. Schnell zog ich mich um und ging wieder runter in Richtung Bar. Togas Sachen waren mir ein bisschen zu groß, aber es ging. Als ich unten ankam, wurde ich von vielen Augenpaaren betrachtet. Ich lächelte etwas unsicher. Dann machten die meisten sich wieder an ihr Essen und sprachen mit den anderen. Ich ging an die Bar und setzte mich auf ein Hocker. Naja ich kletterte eher hoch ,, Na gut geschlafen? ", fragte mich Kurokiri. Ich nickte und plötzlich fing mein Bauch an zu grummeln. Kurokiri musste etwas lassen und stellte mir dann ein Teller mit Essen hin. Ich lächelte etwas und bedankte mich. Ich war gerade mit essen beschäftigt, als sich jemand neben mich setzte. Es war Shigaraki. Ich aß leicht verunsichert weiter und starrt nur mein Essen an. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass er mich an sah.
,, Hast du Angst vor mir? ", fragte er mich. Hab ich? Ich weiß es nicht. Er scheint nett, aber auch streng zu sein.
Ich drehte mich leicht zu Seite und sah ihn an.,, Wäre es denn schlimm wenn ich Angst hätte?" Er fing ein wenig an zu lachen.,, Naja du solltest keine Angst vor deinem neuen Zuhause haben und den Leuten die hier leben."
Da hat er auch wieder Recht...
Ich aß weiter. Als ich fertig war, stand ich auf und ging zum Sofa, wo Dabi und Toga saßen. Dabi war anscheinend ziemlich genervt von ihr.
,, Hey, wo willst du hin?" Ich drehte mich um. Shigaraki sah mich an und sprach dann weiter.,, Du musst jetzt zu deinem Training. Ich habe keine Lust, deswegen übernimmt das Dabi."
Ich sah zu Dabi.
,, Hab ich da nicht ein Wort mit zu reden? Schließlich ist es meine Freizeit. ", meldete er sich jetzt zu Wort. Shigaraki verdreht die Augen.,, Sie vertraut dir aber am meisten. Alleine ihre Haltung, wenn sie in deiner Nähe ist... Bei mir wäre sie nur unter Druck. Außerdem kennst du meine Weise, wie ich sie trainieren würde, also willst du ihr das wirklich antun? " Dabi überlegte kurz und drehte sich dann zu mir um.,, Na dann komm mal mit."
Er ging voraus und ich lief ihm hinterher. Das Gebäude war so groß... Irgendwann kam wir an einer Metal Tür an und er öffnete sie. Hinter der Tür erstreckt sich ein großer Raum. Wow ist das riesig. Ich sah mich im Raum um. Und konnte einige Sachen entdecken. Ich sah zu Dabi, der mir das Zeichen gab, dass ich loslaufen darf. Ich rannte durch den Raum und er ging auch langsam in die Mitte des Raumes.
,, Dann wollen wir mal mit deinem Training beginnen. " Wir stellten uns gegenüber hin und ich sah ihn an. Ich wusste nicht was seine Spezialität war.,, Nun komm greif mich an!" Ich sah ihn etwas ängstlich an. Sollte ich? Vorsicht griff ich ihn ohne mein Quirk an. Er fing ein wenig an zu lachen und wehrte meinen Angriff ab. Ich griff ihn nochmal an. Dieses Mal hielt er mich fest und schlug mir mit seiner Hand in meinen Bauch. Ich biss mir auf die Lippe und unterdrückte den Schmerz.
Er ließ mich los dann wieder los und schubste mich etwas nach hinten.
,, Jetzt noch mal aber mit deiner Spezialität. ", rief er mir grinsend zu.
Ich startete also wieder ein Angriff aber dieses Mal mit meiner Spezialität.
Er wich zwar aus, aber das störte mich nicht, da ich wieder zu einem Angriff startete. Er konnte nicht richtig ausweichen, weshalb wir gegeneinander stoßten. Bevor ich nach hinten fallen konnte, hielt er mich fest.
,, Hey hey! Nicht so schnell! Du musst noch vieles lernen und darfst dich nicht überangstrengen. " Ich sah hoch zu ihm und war ein wenig erschrocken.
,, Tut... Tut mir leid." Ich ging ein paar Schritte zurück und setzte mich auf den Boden. Meine Hände taten weh. Meine Beine auch. Es war grausam. Ich konnte mich mal wieder nicht kontrollieren und habe versagt. Mir liefen ein paar Tränen über die Wange. Schnell wischte ich sie mit meinen zitternden Händen weg. Dabi stand einfach nur da. Er sagte nichts. Er sah einfach zu wie ich da saß und weinte.
_______________________________________Hach ja klein Y/n weint mal wieder. Wie geht es euch so? Ich bin im Urlaub. Toll oder? Habt ihr Ferien? Ich habe keine Ahnung, was ich hier gerade mache. Joa das wars. 😂😂😂
DU LIEST GERADE
Shoto x y/n - Zimmergenoßen
FanfictionY/n kommt an eine neue Schule und verliebt sich in Todoroki... Doch was ist mit ihrer Vergangenheit? Kann er sie so akzeptieren? Die Story weicht vom Anime und vom Manga stark ab, hoffe das es euch trotzdem gefällt. Die Charakter gehören natürlich...