Kapitel 28

139 5 0
                                    

Ich musste öfters blinzeln, bis ich ein klares Bild vor mir hatte. Ich sah wie ein Oberkörper freier Dabi mich umarmte. Sofort verdeckte ich mir mit meinen Händen meine Augen und blushte.,, Na auch endlich wach? ", fragte er mich gelassen und ließ mich los. Ich nahm vorsichtig meine Hände von meinem Gesicht. Ich nickte nur und konnte nicht anders als auf seine Brust zu gucken. Er hatte überall Narben. Was wohl passiert ist, dass er so aussieht? Ich schaute auf die Uhr und bemerkte das er noch sehr früh war. Ich stand trotzdem auf und ging zu Tür.,, Wo willst du denn so früh hin? " Ich sah ihn an.,, I.ich habe Durst... "
Er fing ein wenig an zu lachen und stand dann auch auf. Etwas verwirrt sah ich ihn an.,, Wie willst du sonst an die Gläser kommen? Außerdem hab ich auch Durst. Du bist nämlich ganz schön warm. " Ich wusste nicht, was ich machen sollte, deswegen blieb ich einfach stehen. Er zog sich ein Shirt über und ging dann zur Tür, wo ich auf ihn wartete. Er öffnete die Tür und ging runter. Um die anderen nicht zu wecken, lassten wir das Licht aus. Stattdessen benutzte er sein Feuer. Es war wunderschön. Ich mochte es.
Es hatte es so schönes an sich... Obwohl es doch so schrecklich sein konnte...
Problem war nur, es spendete kaum Licht. Er konnte anscheinend gut sehen, aber ich nicht. Ich hielt mich deswegen an seiner Hand fest. Im Dunkeln konnte ich ein leichtes Lächeln entdecken. Ich lächelte auch und lief ihm hinterher. Er ging hinter die Bar und holte mir ein Glas, füllt mir Saft ein und gab es mir dann. Ich probierte vorsichtig und drank dann das komplette Glas leer.,, Wow da ist aber jemand durstig... " Ich gähnte.,, und müde.", beendete er seinen Satz und lacht etwas. Ich war wirklich ziemlich müde. Ich ging wieder mit ihm hoch und legte mich ins Bett. Er legte sich zu mich. Eigentlich ist es vollkommen okay hier. Unbewusst rutschte ich etwas näher an Dabi ran. Der sah mich nur an und wuschelte mir dann durch die Haare.,, Willst du dich an mich rankuscheln oder was wird das? " Ich sah ihn und rollte mich zu ihm. Ich legte mich zwischen seiner Brust und seinem Arm. Dann benutzte ich seinen Arm als Kuscheltier.,, G.gute Nacht D..." und schon war ich eingeschlafen. Er deckte uns noch zu und schlief dann später auch ein.
Am nächsten Morgen war Dabi nicht mehr da. Ich wollte nicht unbedingt runter gehen, warum ich Bett liegen blieb. Ich sah mich ein wenig um. Eigentlich ist es ganz schön hier. Ich setzte mich auf und merkte wie spät es war. Mein Training fing gleich an. Ich zog mich also an und lief runter in die Bar.,, Da hat aber jemand sich Zeit gelassen... ", kam es von Shigaraki. Außer Shigaraki und Kurokiri war niemand hier. Ich kletterte auf einen der Hocker und sah die beiden an.
,, Ich habe vielleicht verschlafen... Aber wo ist eigentlich Dabi? Wir haben doch gleich Training..." Shigaraki fing an zu grinsen. Es sah ein bisschen gruselig aus.,, Wenn ihr gleich Training habt, warum bist du dann noch hier?"
Meinte er damit das Dabi schon in der Halle ist? Oh mist, jetzt muss ich echt schnell sein. Ich sprang vom Hocker runter und lief los. Ich musste aufpassen das ich weder falle noch meine Ausdauer weg ist. Als ich endlich bei der Halle ankam, sah ich Dabi der schon wartete und trainierte.,, Eigentlich sollte ich dich dafür bestrafen, dafür das du zu spät bist. Aber heute hast du mal Glück. Das Training wird aber trotzdem nicht leicht sein. Nun komm her und mach dich warm." Wow der hat gute Laune. Ich ging also rein und fing an mich warm zu machen. Als ich fast fertig war, bemerkte ich wie Dabi mich angreifen wollte und wich ihm aus.
,, Wow du hast reagiert. Und darum geht es heute auch. Du musst dich besser verteidigen können. " Ich sah zum rüber.,, In jeder Situation...", flüstert ich etwas, aber so das er es hören konnte.,, Genau, okay lass uns mit den Grundlagen anfangen... "
Er erzählte und erklärte mir die einzelnen Schritte und half mir sie durch zu führen. Zwischendurch hatten wir auch ein bisschen Spaß und haben uns drüber lustig gemacht wie die Übungen aussehen. Am Ende des Trainings hatten wir noch ein kleinen Kampf und ich habe meine Fortschritte gemerkt. Nach dem Training ließ ich mich erschöpft zu Toga aufs Sofa fallen.,, Puh das war anstrengend... "
Sie lächelte mich an. Und machte irgendetwas mit meinen Haaren.,, Y/n warum trägst du eigentlich nie zwei kleine Zöpfe. Die sehen voll cute bei dir aus." Ich sah sie an und zuckte mit der Schulter. Sie nahm zwei Zopfgummis und machte die Zöpfe fest. Sie sah mich grinsend an und ich lächelte etwas. Danach drehte ich mich wieder um und lehnte mich gegen sie. Ich mochte sie irgendwie... Sie ist verrückt, aber auch irgendwie nett. Ich schloss meine Augen, da ich mal wieder sehr müde war von dem Training. Sie Strich mir durchs Haar.,, Dabi bringt dich dann wieder ins Bett... ", fing sie an zu lachen. Mich würde es ja nicht stören. Ja ich fühlte mich langsam wohl. Damals wusste ich nicht, was sie waren und das sie nicht so sind wie sie scheinen. Ich schlief aber nicht auf Toga ein, da ich Angst hatte, dass Dabi wirklich mich ins Bett trägt. Ich will ihn nämlich nicht nerven. Ich genoss einfach die Stimmung. Toga und Twice flirten zwischen durch oder kuschelten miteinander. Sie sind schon ein cutes Paar. Ich hörte wie sich jemand reinkam.,, Hey, lasst mich auch sitzen. Ich will auch auf das Sofa. " Dabi... Hach...,, Schläft sie wieder?", fragte er als er mich anscheinend bemerkt hatte. Toga nickte und ich schüttelte den Kopf.,, Ich schlafe nicht. Ich genieße... "
Dabi lachte.,, Hat Toga dir diese cuten Zöpfe gemacht? Oder wer hatte die Idee?", lachte er.,, Schoga...", brachte ich nuschelnd raus. Er lachte etwas.
,, Die Schoga also...", sagte er mit einem Lachen.,, Ey lass sie. Sie ist bestimmt müde... Was hast du eigentlich mit ihr gemacht? Sie ist total müde. Außerdem darf wenn denn nur sie mich so nennen! "
,, Nicht mal ich Babe? ", fragte Twice.
,,Nope nicht mal du. Wenn sie das sagt ist es cute. Bei euch nicht... "
Ich lächelte. Meine Augen waren immernoch geschlossen und ich genoss die Atmosphäre.
______________________________________

Ja also ich lebe auch noch... Meine Motivation aber nicht... Joa andere Sachen habe ich hier nicht mehr zu sagen... 😂

Shoto x y/n - Zimmergenoßen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt