Part 40

506 19 5
                                    

Wir haben auch die folgenden Tage viel getanzt, mit jedem Tag werde ich immer mehr zu mir selber. Natürlich müssen wir immer zeitlich schauen, Zoé muss hinter die Kamera, und Serra & Nora zu Rea zur Probe. Ich habe frei. Ich würde so gerne zur Probe, aber ich weiß, ich bin noch nicht bereit dazu. Ich habe auch viel über den Kuss nachgedacht. Ich weiß jetzt, dass sie es ernst meinte. Ich bin ihr nicht egal. Und wie ich das sehe? Sie ist mir auch alles andere als egal. Ich habe den Kuss sehr genossen, ich weiß, dass ich genau das will. Ich werde versuchen, zur Probe zu kommen. Ich werde das müssen, einmal für die Kamera, und dann natürlich auch für mich und Steff.

Ich gehe also zur Probe, Steff erwartet mich mit einem unsicheren Lächeln. "Bist du wieder du?" fragt sie. Ich muss grinsen. Wie blöd sich doch diese Frage anhört. "Fast. Mir fehlt noch eine Sache." sage ich, dann ziehe ich sie in einen schönen Kuss. Er ist nur dieses Mal um einiges sanfter und schöner.  Ich merke, wie ich mich während dem Kuss vollständig erholt fühle, wie ich wieder mich spüren kann, meine Emotionen wieder voll und ganz spüren kann. "Jetzt, das hat mir gefehlt." flüstere ich dann, bevor ich meinen Kopf in ihren Haaren vergrabe, und sie somit in eine feste Umarmung ziehe. Sie hält mich fest. Sie hält mich so fest, als wolle sie mich nie wieder loslassen. "Ich lass dich nie wieder los." Ich muss lächeln. Jetzt kann es ja nur gut werden. Ob ich weiter komme oder nicht, ob ich gewinne oder nicht.

A Talent's VoiceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt