{Rückblick}

300 20 0
                                    

Die Klassenfahrt in der zwölften...
Das war eine nervige Zeit...
wo fang ich nur an zu erzählen...

Es begann alles ganz entspannt, dass mich meine Freunde mit zum Flughafen genommen haben.

Da liefen wir dann einige Stunden ereignislos herum und sind schließlich etwa 2 an halb Stunden nach Mallorca geflogen.
Angekommen haben wir unsere Sachen in die Zimmer gebracht.

Danach sind wir in eine naheliegende Stadt gegangen und sind mehr oder weniger ungewollt auf andere Gruppen unserer Klasse gestoßen.
Auf dem Rückweg habe ich mich dann ein winziges bisschen verlaufen, aber nicht als einzige. Wie das kam, dass Tobirama auch alleine losgegangen ist, frage ich mich immer noch.

Am Tag darauf haben wir bloß rumgehangen und Kennlernspiele gemacht. Allerdings sind danach die Senju wie auch die Uchiha Brüder zu mir gekommen und haben gefragt, ob wir nicht Freunde werden wollen.

Da ich von der plöttlichen Frage meiner Klassenkameraden noch nicht genug geschockt wae, haben sie in den nächsten Tagen dann allerdings die Ereignisse überhäuft...

Mittwoch bin ich ohnmächtig geworden, weil ein gewisser Madara Uchiha nicht locker lassen wollte, bis meine Kreislaufprobleme das dann beendet haben.

Donnerstag haben wir dann eine irre Schatzsuche gemacht, aber mehr im negativen Sinne. Die Lehrer dachten sich 5km Radius wäre ein guter Berreich. Izuna war kurz vor einem Asthma Anfall und ich konnte selbst kaum noch einen Schritt gehen.
Es ging soweit, dass Tobirama und Itachi mich getragen haben.
Merkwürdige Erinnerung.

Freitag sind wir nach Palma, welches die Hauptstadt von Mallorca ist, gefahren.
Da haben wir dann Vorträge gehalten, wobei ich beinahe meinen Text vergessen hatte mitzunehmen. Deidera sei dank.

Samstag hieß es dann Strandtag...
Ich habe mich mit Tobirama aus dem Staub gemacht, aber Izuna hat nicht locker gelassen und irgendwie sind wir trotzdem letzendlich alle im Wasser gelandet. Auch, wenn ich fast ertrunken wäre. Mehrmals.

Und Samstag Nacht...
kurz gesagt...
Ich wurde ohnmächtig ein Stück vom Hotel entfernt von Madara & co. gefunden und habe mir einige Knochen gebrochen.
Ja, ich musste wirklich was einstecken. Aber ich habs immer gesagt, Mädchen können wahre Furien sein.

Sonntag habe ich dann durchgehend mit etwas nach 20Uhr geschlafen. Allerdings bin ich vom Schock wie erstarrt gewesen und habe erst Montag im Laufe des Tages wieder ein Wort rausbekommen.
Seit da an war ich ans Bett gekettet, sinnbildlich. Da ich mich aber eh kaum bewegen konnte, war es auch nicht meine Absicht mich zu bewegen, da mir jede Bewegung sowieso viel zu sehr geschmerzt hat.

Am darauffolgenden Donnerstag sind wir dann zurückgeflogen. Madara hat mich dann zsm. mit Hashirama, Tobirama und Izuna zurück nach hause gefahren.
Zuhause musste ich mir ein gewaltiges Donnerwetter anhören, aber eher weil alle verzweifelt waren und nicht wütend.
Wen wunderts denn auch nicht, wenn dein Kind mitten in der Nacht von einer Klassenfahrt zurückkommt und einige gebrochene Rippen, ein angebrochenes Schlüsselbein und ein gebrochenes Fußgelenk hat. Und das sind nur die Sachen, die ich mit unseren Lehrern feststellen konnte. Im Krankenhaus am nächsten Tag wurde die Liste noch viel umfangreicher...

Es hatte einige Zeit gedauert, aber mir ging es wieder besser. Zwar hatte ich meine ersten Wochen der dreizehnten Klasse zu hause Unterricht gemacht, aber es war nicht alles schlecht daran.

Dann haben wir ein langes Schuljahr voller Klausuren geführt, aber es hat wirklich Spaß gemacht mit den Jungs.

Nervige Abschlussfahrt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt