"Wieso verschweigt ihr mir, dass ihr zusammen seid?!", jammert Izuna.
"Weil du überreagierst."
Izuna lässt sich seufzend im Sand nieder.
"Und wie lange geht das schon?"
Di beiden wechseln einen Blick.
"Geht dich nichts an.", antwortet Tobirama aus Prinzip, um Izuna nicht die Befriedigung zu geben sie verkuppelt zu haben.Izuna hat es tatsächlich durchgezogen und den Tag lang nicht mehr mit seinen Freunden, die ihn belogen haben, geredet.
Am nächsten Morgen ist jedoch alles wieder vergessen.
Dafür steht nun das Packen an, da Freitag bereits die Abfahrt bevorsteht.
Dies ist jedoch ein riesiges Chaos, da die meisten ihre Klamotten hin und wieder überall gewechselt haben.Sie werfen eine letzte Waschmaschine mit vollgekotzter Buntwäsche an, gehen noch einmal duschen und packen alles, was sie nicht mehr brauchen in die Koffer.
Vor allem Küche, Wohnzimmer und Badezimmer sehen aus als wären dort Bomben eingeschlagen.
Und dass Mito für den Abend noch eine Party bei ihnen angesetzt hat, macht die Planung nicht gerade besser.
Hauptsache keiner kotzt auf den Boden. Sonst müssen sie morgen früh nocheinmal die Böden putzen.
Obwohl die Chancen relativ hoch stehen, dass dies passiert und sie im Flugzeug am Ende alle verkatert sind.Und so vergehen Stunden des Aufräumens und Säuberns. Vor allem Itachi und die Senju Brüder sind sehr kleinlich.
"Wieso können wir das nicht alles morgen früh machen?", murrt Izuna, erhält aber keine vernünftige Antwort. Stattdessen kriegt er nur blöde Kommentare ab.
"Weil."
"Hör auf zu jammern."
"Damit wir noch Zeit haben dir den Kopf zu waschen."
"Mach es einfach.""Na schönen dank auch.", erwidert Izuna verstimmt.
"Gerne.", meint Madara grinsend und erhält von Hashirama einen Schlag auf den Hinterkopf.
"Sei nicht so gemein zu deinem Bruder.""Wollen wir später Wahrheit oder Pflicht als Saufspiel nehmen? Das gehört zu einer Klassenfahrt doch noch dazu!", meint Izuna motiviert, aber nur Hashirama stimmt dem zu.
Alle anderen halten die Klappe. Nur Madara hat für seinen Bruder - trotz Hashiramas Beschwerde - noch eine blöde Anmerkung parat."Pflicht: Kleb dir den Mund zu."
"Madara!", ruft Hashirama aufgeregt und er fängt mit einer Moralpredigt an.Der Rest wendet sich wieder ihren Aufgaben zu.
Gegen Mittag gehen sie noch ein letztes Mal gemeinsam essen.
Fast Food versteht sich, keiner hat Lust lange auf den Service zu warten.Auf dem Rückweg besorgen sie Plastikbecher, damit sie vor der Abfahrt nicht allzu viel spülen müssen.
(Natürlich recycelte in einer besseren Welt, wo keine Umweltverschmutzung existiert, I mean die Story entbehrt inzwischen eh jeglicher Logik...)
Am frühen Abend steht dann Mito vor der Tür, jagt Sasuke, der eigentlich nicht raus wollte, aus der Bude und schnauzt grundlos alle wegen Kleinigkeiten zusammen.
Ja, Hashirama weiß ganz genau, wieso sie beide Schluss gemacht haben.
Mit der Zeit kreuzen dann die Jungs und Konan von Akatsuki auf, wie auch Izumi und Shisui Uchiha. Letzterer wird als Lehrer ja sowieso nicht ernstgenommen und lässt es sich nicht nehmen mitzutrinken. Itachi gefällt das zwar weniger, aber er kann es seinen Cousin ja kaum verbieten.
Nach ein bisschen Smalltalk überredet Izuna schließlich alle Anwesenden zu Wahrheit oder Pflicht mit abgewandelten Regeln.
Es wird eine Frage oder Aufgabe gestellt auf die alle antworten bzw. sie erledigen müssen. Wer nicht antworten oder die Pflicht erfüllen möchte, muss nen Shot trinken.
DU LIEST GERADE
Nervige Abschlussfahrt!
FanfictionFortsetzung von ,,Nervige Klassenfahrt!" ~ Wenn ihr die Geschichte noch nicht gelesen habt, müsst ihr das nicht unbedigt tun, um die Geschichte zu verstehen, ich würde es euch aber raten. Doch sonst gibt es auch nochmal einen kurzen zusammenfassende...