,,Ich habe mich noch nie in meinen besten Freund verliebt.", bringt Shisui das Spiel wieder ins Rollen und trinkt einen Schluck gefolgt von Madara, Deidara und Konan.
Also bei Konan verstehe ich es ja, sie und Yahiko sind ja auch zusammen, bei Deidara und Sasori habe ich mir da ja sowas schon gedacht... aber Madara? Muss ich das verstehen?Ich sehe kurz in die irritierten Gesichter von Tobirama und Izuna, welche Madara fragend ansehen, während Shisui, Kisame und Yahiko sich gerade am totlachen sind.
,,Aber nicht Hashirama?", nuschelt Izuna gerade noch so verständlich und Madara zuckt nur nichtssagend mit den Schultern.,,Wischt irrr wat, Leute.", beginnt Deidara komplett neben sich und ich habe das starke Gefühl seine letzten Gehirnzellen haben sich verabschiedet. Sein Kopf gleitet auf dir Tischplatte. ,,Isch bin müd.", meint er und Deidaras Augen schließen sich ehe er kurz darauf leicht zu schnarchen anfängt.
Und als dann auch noch Yahiko panisch aufspringt und sich die eine Hand vor den Mund hält, während die anderen an seinem Bauch liegt, ist Madara schon wieder komplett vergessen.
Nagato hat ihn dann als seelischen Beistand mit auf die Toilette begleitet, wo Yahiko sich dann, was aber nur eine reine Vermutung ist, übergeben hat. Konan wollte auch mal nach ihnen sehen gehen, ist dann aber schneller als man hätte fragen können wieder zurückgekommen und hat sich dann auf das Sofa in eine Wolldecke gekuschelt.
Yahiko und Nagato sind dann später wiedergekommen, der Orangehaarige hat sich zu seiner Freundin gekuschelt und die beiden sind so eingeschlafen, während wir weitergemacht haben.,,Ich hab noch nie auf eine(n) Lehrer(in) gestanden.", wirft Kisame in die Runde und tatsächlich trinkt ausnahmsweise keiner, aber dafür bricht Shisui, unsere angetrunkene Lehrkraft, wieder in Gelächter aus. ,,Ein Glück für Itachi, dass er nicht mehr mitspielt.", er zwinkert verschwörerisch in die Runde und auch auf den Lippen der anderen breiten sich wissende Grinsen aus.
,,Ich hab noch nie nachts Klingelstreiche in der Nachbarschaft gemacht.", wirft auf einmal Tobirama in die Runde, welcher mit einem relativ anschuldigendem Blick Izuna ansieht, der etwas neben sich versucht nach seinem Glas zu greifen.
,,Ihr seid ja auch alle Spaßverderber.", nuschelt Izuna langsam, denn er scheint es auch langsam schwer zu haben noch einen vernünftigen Satz herauszubringen.
,,Nicht alle.", verbessert Kisame und tatsächlich trinken er und Shisui mit ihm zusammen.,,Ich habe noch nie jemandem einen Korb gegeben.", kommt von Madara, während er sein Glas hebt. Ich schließe mich dem mit Tobirama und Izuna an.
Und da mein Glas sowieso nicht mal mehr zur Hälfte gefüllt ist, für mehr Mathematik reicht mein Kopf gerade nicht, leere ich auch das restliche Glas und lasse meinen schweren Kopf auf die Tischplatte gleiten.,,Reicht auch.", murmele ich mehr zu mir selbst, so dass ich gar nicht weiß, ob das wer verstanden hat und beobachte etwas geistesabwesend Tobirama aus einem Auge, da mein Kopf gerade so schön in seine Richtung liegt.
Aber all zu lange kann das Spiel der anderen dann auch nicht mehr gegangen sein, sie waren ja auch nur noch zu fünft. Und irgendwann schaltet wer das Licht aus, woraufhin es dunkel um mich herum wird und mir beinahe die Augen zufallen, ehe ich meinen Namen höre und etwas verschwommen den Kopf hebe. Als ich Tobiramas Umrisse erkenne, gebe ich ein ,,Hm?" von mir als Antwort.
~~~
550 WörterDas Kapitel ist etwas kürzer, aber egal :D
Tja ja, habt ihr Ideen/Wünsche wie es weitergehen soll? Was die so machen können?
Mir gehen langsam die Ideen aus hehe ^^'Und zweite Frage... wollt ihr ein etwas größeres Drama haben, dass idk irgendwem was passiert oder soll alles so halbwegs ruhig bleiben wie es gerade ist?
Naja, erstmal auf jeden Fall bis zum nächsten Kapitel <3
DU LIEST GERADE
Nervige Abschlussfahrt!
FanfictionFortsetzung von ,,Nervige Klassenfahrt!" ~ Wenn ihr die Geschichte noch nicht gelesen habt, müsst ihr das nicht unbedigt tun, um die Geschichte zu verstehen, ich würde es euch aber raten. Doch sonst gibt es auch nochmal einen kurzen zusammenfassende...