{20//Kirmes 2//Fri.}

184 13 13
                                    

Dieses Kapitel ist sprachlich recht kompliziert aka eine reine Katastrophe, also sorry, in meinem Kopf klingts... anders. Trotzdem viel Spaß beim lesen.

Ein Freifallturm, gegen den sich Tobirama und Sasori beide strickt geweigert haben, wird von Sophie und Deidara betreten, denen dies viel Freude bereitet. Adrenalin Kick ist somit für den Tag abgearbeitet und so finden sich alle vier zusammen am Ausgang wieder.

Überraschenderweise hält Tobirama seiner Freundin einen Crêpe hin, was Sophie ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. "Ich hoffe ich habe richtig gewählt." Sie nickt erfreut.

Gemeinsam setzen sich die Vier, da Sasori Deidara auch stumm einen überreicht hat und die beiden sich selbst ebenfalls Crêpes besorgt haben, auf eine kleine Mauer.
"Also was machen wir als nächstes?", fragt Deidara gespannt und verschlingt in Rekordtempo seinen Crêpe mit weißer Schokolade darin.

"Schokoladenobst.", kommentiert Sasori stumpf.
"Mag ich auch gerne.", schließt sich Tobirama an.

"Aber neben dem Essen...", seufzt der Blonde und wedelt mit den Hände als würde er irgendwas ausdrücken wollen, das doch für alle unverständlich bleibt. "Als wenn euer einziger Lebensinhalt Essen ist, wenn wir hier so viel noch erleben können."
Tobirama und Sasori schauen ihn stumm an, wodurch Deidara sich immer deprimierter fühlt und mal ganz ehrlich... Essen...

"Ist schon gut, dann eben Essen, aber danach kommt ihr dann mit, egal worauf wir gehen.", beschließt er listig und sein Ton lässt keine Widerrede zu, weshalb die beiden schwer seufzen.

Sophie lacht sich derweil innerlich heimlich schlapp und beobachtet das ganze mit einem zufriedenen Lächeln.
"Und Sophie, was fällt dir noch ein?", fragt Deidara mit einem bemitleidenswerten Blick.
"Also eigentlich bin ich zufrieden, aber Essen klingt immer gut und sonst... wir könnten noch Autoscooter fahren gehen."

Während Deidaras Augen bei dem Vorschlag zu strahlen anfangen, weicht Sasori alle Farbe aus dem Gesicht, falls das bei seinem blassen Hautton überhaupt möglich ist. "Dann auf zum Essen, man kann nicht früh genug fertig sein."

Deidara springt begeistert auf, sieht sich dann aber um und merkt, dass die anderen nicht einmal mit den Crêpes fertig sind und setzt sich schwer seufzend wieder auf die Mauer.

Schließlich ist wieder Essen dran, Deidara wählt Zuckerwatte, Sophie Slush-Eis, was sie aber schließlich mit Tobirama teilt und sie kriegt dafür eine seiner Schokoladenerdbeeren ab. Sasori hat sich derweil für einen kandierten Apfel entschieden und gönnt sich danach auch noch eine mit Schokolade glasierte Banane, doch diese mit Deidara zusammen~

Izuna hat inzwischen mit einem Cosplay als Eisbär angefangen, weil Darth Vader zu einseitig wäre.

Irgendwie kommt es zu einem Foto mit ihm, da Sophie eine Erinnerung an diesen erinnerungswürdigen Tag haben möchte und wer liebt Maskottchen nicht... doch der Schweiß läuft Izuna wie ein Wasserfall über die Stirn und gleich nach dem Schnappschuss, ergreift er die Flucht, was alle nur irritiert hinterher schauen lassen.

"Wie siehts aus, erst Autoscooter oder Riesenrad?", fragt Deidara, um sich von dem merkwürdigen Verschwinden des Bärens abzulenken.

Der Weg führt den Trupp zum Autoscooter. Sie holen sich Tickets und dann kann der Spaß bereits in der nächsten Runde beginnen.

Ganz zufälligerweise sind bis auf die Vier keiner an der Attraktion und so steht es allen frei sich gegenseitig so sehr zu rammen, wie sie nur wollen, was Deidara eigentlich ausnutzen wollte, doch fährt er ungeschickterweise ständig gegen den Rand der Bahn und Sasori ihm - beabsichtig mit einem unauffälligen Lächeln - hinten rein. Als der Blonde dann nach einigen weiteren Anläufen den Dreh raus hat, muss Sasori sich allerdings in Acht nehmen und die beiden führen eine Hollywood würdige Verfolgungsjagd, während Tobirama und Sophie den Versuch machen, ob sie einander auch noch auf kurze Entfernungen ausweichen können, doch schließlich landen die beiden immer wieder in Deidaras Bahn und daher heißt es letztendlich alle gegen Deidara, der dann von allen Seiten eingekesselt wird.

Doch war dies auch das Ende ihrer Zeit und sie gingen lachend weiter, soweit den Jungs dies möglich war, nur Deidara lief grimmig schauend nebenher, doch ist klar, dass er auch seinen Spaß gehabt hatte. (Wieso plötzlich Vergangenheitsform? Menno)

Hier und da kaufen sie sich noch etwas zu Essen oder machen Entenangeln, ehe sie zum Höhepunkt der Kirmes kommen, wortwörtlich.

Und zu inzwischen niemandes Überraschung mehr ist unser liebster Eisbärcosplayer niemand anderes als der Katenverkäufer. Auch wenn von Kaufen keine Rede sein kann, schließlich geht das ja alles auf fremde Kosten, die absolut nicht insgeheim Kakuzus sind *räusper*

Doch zu jedermanns Bedauern *hust* werden sie immer nur zu zweit reingelassen, so erst Sasori und Deidara und ein paar Wagons später Tobirama mit Sophie in völliger Zweisamkeit.

(an der Stelle empfehle ich allen Gintama zu schauen und falls ihr zu faul seid... lest einfach weiter, auch wenn der Witz nur halb so lustig ist... so dramatisch auch wieder nicht, oke, ich halte mich da raus.)

"Also... nette Aussicht.", versucht Tobirama mit seinem wenigen Kenntnis mit Mädchen ein Gespräch anzufangen. "Yap..."
Es dauert eine Weile, doch Sophie führt dieses Gespräch doch noch weiter fort. "Es war wirklich ein schöner Tag." Sie lächelt und Tobirama macht dies ebenfalls glücklich. "Dann wiederholen wir es irgendwann mal.", beschließt der Senju, der kann es sich schließlich auch leisten, ist ja nicht sein Geld.

Sophie rückt näher an Tobirama, welcher sie dann umständlich hochhebt und auf seinem Schoß platziert. Die beiden sehen sich innig an, so haben sie nicht einmal mehr einen fingerbreiten Abstand zwischen ihren Lippen, so dass sich sogar schon ihre Nasen berühren.

Und wenn sie nicht erstickt sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

Tobirama legt seinen Kopf etwas schief, zieht sie an sich und küsst sie.

Es ist ein langer, inniger Kuss und sie lösen sich erst wieder zum Luft holen und sehen gemeinsam raus, da sie anscheinend am höchsten Punkt des Riesenrad angelangt sind und so auch die Nähere Umgebung hinter dem Kirmesplatz überblicken können.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.

Joke, but langsam wird es unlustig...

Sophie legt ihren Kopf an Tobiramas Brust und so bleiben sie bis das Riesenrad nach zwei weiteren Runden wieder unten zum Stehen kommt und sie händchenhaltend Aussteigen, was nur leider der verkleidete Izuna wegen dem Besucheransturm nicht mitbekommt. Nur Autor-chan verkleidet als Pinguin, die auch die Türe geöffnet hat, um die beiden rauszulassen, lächelt nun in ihrem Kostüm glücklich vor sich hin und lässt die beiden gemeinsam in den Sonnenuntergang laufen...

Und jetzt brauche ich erstmal ein paar neue Gehirnzellen, ich weiß nicht, ob die Story oder der Alkohol dran Schuld ist, jedenfalls ist es vermutlich beides und deshalb sage ich jetzt, dass mit diesem Höhepunkt auch der Höhepunkt der Geschichte eingeleitet wird mit einem riesigen Drama, also freut euch und dann hoffe ich, dass dieses Kapitel überhaupt Sinn ergeben hat bzw. ihr nicht komplett verstört seid... egal, bis dann, man liest sich mal wieder or whatever.

und falls ihr noch Ideen habt für vor unserem dramatischen Wendepunkt mit irgendnem Shipping in dieser Story, dann her damit. Auch wenn ich echt mies in sowas bin, wie bestimmt schon bemerkt. Ich habe bessere Storys auf meinem Profil, but aus irgendwelchen Gründen lest ihr diese noch... von daher bis irgendwann zum nächsten Kapitel.

Mit freundlichen Grüßen ~

Nervige Abschlussfahrt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt