"Ich wurde eben entlassen."
"Glückwunsch.", mehr kriege ich einfach nicht über die Lippen.
Es ist genau die Situation eingetroffen, die ich vermeiden wollte."Ich hab nichts dagegen aufs Meer zu blicken, aber würdest du es stattdessen auch mal in Betracht mich mal anzusehen?", fragt Tobirama und ich muss ungewollt schmunzeln.
Er hat ja Recht, aber dieser Gips um seinen Arm... wieso muss sowas denn immer wieder passieren?Ich greife mit meiner Hand in den Sand und lasse diesen langsam wieder rausrieseln.
"Es tut mir leid.", murmele ich leicht neben mir und muss mir die Tränen verkneifen. ich hab mich noch nicht mal mit der Situation abgefunden und dann dieses unangenehme Gespräch.
"Dir braucht nichts leid zu tun.", entgegnet Tobirama, doch ich zucke nur unschlüssig mit den Schultern. Selbst wenn dem so wäre, wieso passiert sowas immer den Leuten, die ich liebe?
Mit seiner unverletzten Hand greift er nach meiner und verschränkt unsere Finger ineinander.
Dieses Mal sehe ich auf und blicke verzweifelt in seine roten Augen.Er lächelt, doch ich kann nicht anders als meinen Blick wieder abzuwenden. Es schmerzt mich so sehr und ich kann nichts tun, um zu helfen oder Wiedergutmachung zu leisten.
"Hör auf dir Vorwürfe zu machen. Dieses traurige Gesicht steht dir nicht.", meint Tobirama einfühlsam und rückt ein Stück näher an mich ran, um meinen Kopf auf seine Schulter zu betten. Und das alles, obwohl er wegen mir so verletzt wurde. Ich bin wirklich jämmerlich.
Ich schmiege mich erschöpft an ihn.
Würde mir nicht so viel durch den Kopf gehen, könnte das einer der schönsten Momente meines Lebens sein."Keine Ahnung wie du mich aushältst.", seufze ich schließlich und meine zu hören, dass Tobirama auflacht.
"Es wird eben nie langweilig mit dir."
Ich kann nicht mal einschätzen, ob er das ironisch oder ernst meint, aber Unrecht hat er nicht. Obwohl mir Langeweile manchmal lieber wäre als... nun ja, das hier.
"Wie wärs, wenn wir beide heute Abend essen gehen und dann mal schauen, was sich so ergibt.", schlägt Tobirama vor und bei einem solchen Angebot gibt es nicht viel zu überlegen.
"Wenn ich diesmal zahlen darf."
"Wenn es dich glücklich macht."
Sorry, für das kurze Kapitel, aber musste erstmal die Story wieder auf ein ruhiges Level bringen :)
geht aber bald wieder weiter ~
DU LIEST GERADE
Nervige Abschlussfahrt!
FanficFortsetzung von ,,Nervige Klassenfahrt!" ~ Wenn ihr die Geschichte noch nicht gelesen habt, müsst ihr das nicht unbedigt tun, um die Geschichte zu verstehen, ich würde es euch aber raten. Doch sonst gibt es auch nochmal einen kurzen zusammenfassende...