Inzwischen sind einige Monate vergangen und es ist Donnerstag der 4. Juni.
Ab morgen geht es für drei Wochen auf Klassenfahrt.
Mit allen meinen Geschwistern.
Am 26. Juni ist der Rückflug. Danach haben wir noch genau zwei Wochen Schule und ab dem 12. Juli sind dann Sommerferien.Am nächsten Morgen dauert es nicht lange, bis ich aufwache.
Ich sehe auf die Uhr.
Es ist viertel nach Fünf. Treffen am Flughafen ist um Sieben. Der Flug geht um zehn.Ich stehe müde auf, ziehe mir einigermaßen gemütliche Klamotten für den Flug an und gehe dann runter zum Frühstück. Alle anderen sitzen auch schon am Tisch. Mit alle anderen meine ich nur meine Geschwister.
Meine Eltern können, vorausgesetzt wir sind nicht zu laut, einfach weiterschlafen, bis wir uns verabschieden.
Onkel Yashamaru wird uns freundlicherweise alle zum Flughafen fahren, weil unsere Eltern keine Zeit dafür haben.
Ich bin ihnen nicht mal böse, sie haben sich einfach nur nervige Jobs ausgesucht.Gegen viertel vor Sechs klingelt er auch und nachdem wir uns von unseren Eltern verabschiedet haben, fährt er uns zum Flughafen.
Kankuro und Temari schlafen beide innerhalb weniger Minuten ein. Etwa auf der Hälfte der Strecke scheint auch Gaara müde und schläft irgendwann ebenfalls.
Da ich vorne sitze, kann ich ganz entspannt sitzen, während die sich hinten alle gegenseitig aneinander anlehnen. Sie sehen wirklich süß aus.Dann drehe ich mich zu meinem Onkel.
,,Danke, dass du uns fährst.", sage ich und muss selbst gähnen.
,,Kein Ding. Meine Schwester und euer Vater haben halt viel zu tun, da helfe ich, wo ich kann.", sagt er freundlich. Ich lächel nur ein wenig zurück und es ist wieder still, bis er nun ein Gespräch anfängt.
,,Geht es dir gut mit der Sache?"
Ich sehe ihn verwirrt an, auch wenn ich genau weiß, was er meint.
,,Das war halt Pech letztes Jahr. Sie sind alle von der Schule gegangen, also ist alles okay. Wäre ja auch zu dumm, wenn sowas nochmal passieren würde."
Ich muss anfangen zu lachen.
Ja, die Vorstellung, dass sowas erneut passiert, ist relativ unrealistisch und selbst wenn, dann wäre ich ja darauf gefasst.
,,Na schön, wenn du meinst. Ich vertraue dir."
,,Alles gut.", sage ich beruhigend und klimper ein paar Mal mit den Augen, bevor sie mir selbst vor Müdigkeit zufallen.Ich öffne meine Augen wieder durch das plötzlichen Rucken.
Ich sehe mich müde um. Achso, wir sind gerade beim Parken.
Ich drehe mich nach hinten. Die Anderen scheint es nicht im geringsten gestört zu haben, sie schlafen einfach friedlich weiter.
Auch bis Yashamaru das Auto geparkt hat, sind alle noch am Schlafen.
Also steige ich aus und atme erstmal die Morgenluft ein. Trotz der Uhrzeit ist es schon warm, was in der Jahreszeit auch nicht verwunderlich ist.Ich öffne also die Türe hinten und sehe einen Moment auf meine so schlafenden Geschwister.
Ich weiß genau, sobald sie wach sind, ist wieder die Hölle los. Aber es muss sein.
Ich schüttel sanft an Temari und habe mein Gesicht ein Stück auf Sicherheitsabstand. Es kam schon vor, dass sie aus Reflex eiskalt jemandem eine geklatscht hat, wenn sie geweckt wurde.
Einige Minuten später sind die drei auch wieder auf den Beinen. Nachdem wir uns bei unserem Onkel bedankt und verabschiedet haben, suchen wir den Treffpunkt.Ich fühle mich ein wenig, wie mit der Truppe vom letzten Jahr. Kankuro stürmt wie Yahiko damals einfach drauf los, während Gaara und ich ihm sagen, dass das der falsche Weg ist. Der Unterschied ist Temari, die ihn andauernd eine verpasst, wenn er wieder falsch abbiegen will. Geschwister halt.
Irgendwann sehen wir unsere Klassen auch schon. Oder zumindest einen Teil, die meisten fehlen noch.
Wir gesellen uns fürs erste zu Shisui, Itachi und Sasuke, die da relativ müde herumstehen.
Wir stehen lange einfach nur da, bis in einem großen Schwarm auch schon der Großteil der anderen Schüler kommt.,,Sasu-chan."
,,Fresse Suigetsu."
,,Sasuke, rede nicht so.", mahnt ihn Itachi, erhält aber nur ein Augenverdrehen von seinem Bruder.
Und so beginnt eine absolut nervige Diskussion von der ich mich sofort abwende, in die sich dafür aber Kankuro einmischt.
Er uns Suigetsu sind sowas wie beste Freunde, die haben aber beide nur Blödsinn im Kopf.
Suigetsu ist in seiner typischen dreier Gruppe unterwegs, sprich mit Karin und Jugo.Einige Minuten später kommen auch einige Leute aus Gaaras Klasse und da Temari mit einigen der Mädchen befreundet ist, entfernen sie sich auch beide.
Aber die für einen Moment so schöne Einsamkeit vergeht direkt wieder, als ich Deidera und Sasori höre. Das mit den Streiterein hört wohl nie auf. Da sie mich aber noch nicht mal bemerkt zu haben scheinen, halte ich einfach weiter nach anderen Leuten ausschau.
Es ist nun kurz vor sieben. Und bis auf sechs Leute aus meiner Klasse und einige Lehrer sind soweit alle da.
Ich hole mein Handy raus und bemerke die Nachrichten von Izuna, sind zum Glück erst einige Minuten alt.Izuna
Fehlen noch viele Leute?Sophie
Ihr 4, die zwei Neuen und ein paar Lehrer.Izuna
OhSophie
Seid ihr denn auf dem Weg?Izuna
Theoretisch sind wir schon daSophie
Und theoretisch habt ihr euch verlaufen oder wie?Izuna
Ähm... ja könnt sein, vlt ein wenigSophie
Wo seid ihr?Nachdem Izuna mir gesagt hat, was um sie herum ist und ich einem Lehrer Bescheid gegeben habe, gehe ich los, um die Jungs einzusammeln.
Es dauert zwar einige Zeit, bis ich sie finde, aber zumindest sind sie nicht allzuschwer zu erkennen, so verwirrt, wie sie in der Gegend herumschauen.
~~~
914 WörterEs hat ein wenig gedauert bis ich mir sicher war, wie ich anfangen soll, aber hier ist endlich Kapitel 1 ^^
Frage : Soll ich auch aus anderen Sichten schreiben in der FF als nur Sophies und vlt. die vom Erzähler? Damit man auch mitbekommt, was bei den restlichen Klassen so abgeht? Und wenn ja, wessen Sicht hättet ihr gerne?
danke fürs lesen ♡
DU LIEST GERADE
Nervige Abschlussfahrt!
FanfictionFortsetzung von ,,Nervige Klassenfahrt!" ~ Wenn ihr die Geschichte noch nicht gelesen habt, müsst ihr das nicht unbedigt tun, um die Geschichte zu verstehen, ich würde es euch aber raten. Doch sonst gibt es auch nochmal einen kurzen zusammenfassende...