{16//Antworten//Sun.}

169 16 8
                                    

Vorsicht : Cringe Alarm... :)

,,Und was wäre dir recht?", fragt Tobirama und ich sitze etwas verdutzt da. Denn ich habe keine Ahnung und hatte ehrlich gesagt gehofft, er würde anfangen, aber gut... vielleicht sollte ich mir einfach mal bewusst werden, was genau ich fühle. Und was ich für ihn fühle. Denn das ist so ein Thema, was ich ganz gut verdrängen kann, während wir mit den anderen unterwegs sind. Aber alleine oder eben nur mit Tobirama, kommt der Gedanke immer wieder hoch und es ist zum Haare raufen. Jedenfalls, beim Thema bleiben, es ist sowieso schon zu spät für einen Rückzieher.

,,Ich mag dich.", fange ich an laut zu denken, denn irgendwo muss man ja wohl anfangen. ,,Und alles andere ist einfach merkwürdig...", fahre ich fort und runzele über mich selbst die Stirn. ,,Im Endeffekt habe ich keine Ahnung.", beschließe ich und schlucke schwer, denn irgendwie habe ich die ja doch, aber es will einfach nicht.
Vielleicht will ich nicht enttäuscht werden, vielleicht ist mir das ganze auch einfach zu seltsam. Und ganz vielleicht wird mir gerade echt übel, denn es war nicht ganz so leicht das alles laut auszusprechen, im Nachhinein ist es echt unangenehm. Hilfe, wenn ich schon nicht die Tür nehmen kann, gibt es hier vielleicht irgendwo eine Falltüre, die mich bis zum Erdkern versinken lässt?

Mein Atem bleibt für einen Moment stehen und ich versuche Tobirama in die Augen zu sehen, aber die hat er geschlossen und stattdessen seine Lippen auf meine gelegt.
Und mir geht das ganze offiziell zu schnell, also hää?

Als er sich wieder löst und mich fragend ansieht, wird mir direkt noch übler. Nicht wegen ihm, um Gottes Willen, aber was zum Teufel war das?! Ich gebe einen scheiß auf Romantik, aber das war sogar ganz angenehm.

Vater im Himmel, vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Bösen, jedenfalls wollte ich beim Thema bleiben.

,,Und?", fragt er und sieht mich aus seinen roten Augen an, was ich nur mit einem verwirrten Blick quittiere. Mein Mund steht zwar offen, aber mir fällt nichts dazu ein. Und... was?!

,,Sollen wir es noch einmal versuchen?", fragt Tobirama und ich nicke nachdenklich. Als ich wieder diese etwas rauen Lippen auf meinen liegen habe, erwidere ich. Zumindest um es versucht zu haben und weil es eben gerade so ein Gefühl ist.

Und als wir uns dann wieder trennen, sieht er mich erneut fragend an und ich schüttele überfordert den Kopf. War das jetzt seine Antwort oder will er mir zu meiner helfen? Beim letzten mal meinte er am Ende "Wir müssen ja nicht alles sofort entscheiden". Hat er seit damals seine Entscheidung getroffen? Argh, wieso ist das alles ganze so kompliziert.

,,Danke.", bringe ich hervor und Tobirama nickt nur. Wofür zum Henker bedanke ich mich? Und was jetzt? Ich werde dieses Gespräch auf keinen Fall nochmal so offen enden lassen. Wir klären das jetzt endgültig, unabhängig von der Meinung anderer, ob wir ein gutes Paar abgeben würden und dem Flattern in meinem Bauch.

,,Also ich denke...", fange ich erneut an und hole noch einmal Luft. ,,Ich mag dich wohl nicht nur normal... keine Ahnung, eben mehr als freundschaftlich.", versuche ich irgendwie herauszupressen, was ich sagen will. Falltüre, where are you?
,,Das geht mir auch so.", gibt er zurück und wow, mir fällt ein Stein vom Herzen. Es fühlt sich richtig befreiend an und das gibt mir irgendwie neuen Mut das ganze jetzt auch zu Ende zu führen. ,,Toll, dann würde ich jetzt einfach mal sagen, damit wir das eindeutig haben, Tobirama, ich habe mich in dich verliebt."

Meine Gehirnzellen haben sich sowieso schon alle verabschiedet, also spare ich mir meine Luft. Und einen Moment herrscht Stille, bis Tobirama tatsächlich ein kleines wenig beginnt zu lächeln und das ist mir echt zu viel auf einmal. Wo ist die versteckte Kamera? Steht das so im Drehbuch? ,,Du machst es einem wirklich unangenehm, wir hätten das auch schon beim letzten Satz beenden können... Aber was solls, ich fühle vermutlich genau so."

Lange Atempause, weil cringe...

Wir haben eine ewige Last, die etwa seit der letzten Klassenfahrt auf mir liegt, innerhalb kürzester Minuten endlich von uns genommen, indem wir aufgehört haben kleine Kinder zu sein und unsere Münder aufgemacht haben, um darüber zu reden. Warte...

,,Also... zu was macht uns das jetzt? Bleibt das geheim? Was ist mit Izuna, spielen wir dem gerade nicht voll in die Karten?", diese ganzen Fragen schwirren auf einmal in meinem Kopf und ich lasse den Kopf in die Kissen sinken. ,,Lass Izuna mal einfach weiter machen, das wird bestimmt irgendwann sehr interessant.", ich sehe überrascht zu Tobirama hoch. Das klingt lustig und lässt meine Laune sofort wieder steigen. Nur dafür Tobirama etwas offener zu erleben, hat sich dieses unangenehme Gespräch doch wohl gelohnt. Jippie.
,,Und was sind wir dann jetzt...?", wiederhole ich meine Frage nochmal. ,,Such es dir aus.", kommt die Antwort, als er sich neben mich legt. Ich sehe nachdenklich zu dem zufrieden aussenden Senju und entscheide mich, da ja sowieso schon alles viel zu unangenehm ist, es einfach auszusprechen. ,,Ein Paar?" ,,Wenn du das willst." ,,Na dann.", lächele ich und lege mich in Tobiramas Arm.

Kann mich wer kneifen, ich glaube ich habe das ganze doch noch nicht realisiert. Es wird einiges an Gewöhnungszeit brauchen, das ging mir doch viel zu schnell. Hilfe. Wäre es bei ihm nicht zu schön, dann würde ich jetzt wohl Panik schieben. Wie soll ich das bitte meiner Familie erzählen? Wieso habe ich das Thema überhaupt angesprochen? Ist eigentlich egal, solange es sich als gut herausstellen wird. Ich bete sogar dafür, lieber Gott...

(Autorin-chan muss erstmal über diesen Schock hinweg kommen... das war cringe, hilfe. Zu schreiben, probe zu lesen, darüber nachzudenken... kann mich wer dafür hauen? Solche Kapitel kann ich einfach nicht schreiben, panik.)

Nervige Abschlussfahrt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt