Es ist der Punkt eingetroffen an dem ich nicht mehr so ganz weiter weiß. Also, dass sich Madara, Deidara und Yahiko halb zu Tode trinken, hätte ich ja irgendwie erwartet... aber seit wann ist Shisui hier? Und weiß einer, was man mit einer betrunkenen Lehrkraft anstellt? Mal ganz davon zu schweigen, dass das noch lange nicht alle sind, die etwas getrunken haben... ich spreche hier auch noch von Hashirama, Izuna, Konan, Izumi, Ashura, Indra, Kisame und mir selbst. Bin fertig mit der Aufzählung. Was soll man dazu noch sagen...? Nagato, Sasori und Tobirama haben glaube ich als einzige kaum was getrunken... oder sind zumindest nicht sturzbetrunken auf dem Tisch herumgetanzt, ihr wisst ja gar nicht, was ich mir in den letzten Stunden alles so angesehen habe... Abschlussfahrt eben, nicht weiter zu thematisieren. Aber wenn das unsere Eltern erfahren... apropo, was ist eigentlich mit Sasuke und Gaara passiert? Sollte ich mir Sorgen um die machen? Oder vielleicht doch erstmal Sorgen um mich selbst?
,,Sophie?", doch etwas verschwommen nehme ich meinen Kopf von der Tischplatte, als ich aus meinen Gedanken gerissen werde und sehe Tobirama an. Zumindest hoffe ich, dass ich ihn ansehe, denn es ist erstens dunkel und zweitens wollen sich meine müden Augen sich nicht mehr so ganz konzentrieren. ,,Hm?" ,,Wenn du sowieso noch nicht schläfst, dann geh doch lieber ins Bett, soll angenehmer sein, als am Tisch."
Ich sehe ihn einen Moment stumm an, denn diese Informationen zu verarbeiten scheint ein wenig schwieriger zu sein, als gedacht, doch dann gebe ich es auf und nicke einfach. Ich stehe etwas wackelig auf, kippe dann aber gegen Tobirama, der mich glücklicherweise etwas abstützt und schlafe beinahe im Stehen ein, ehe ich mich doch noch daran erinnere, was ich eigentlich tun wollte. Ich habe nur Bett verstanden und das reicht mir, um seine Aussage zu verstehen. Ich hoffe es, es gibt viele Arten dieses Wort zu interpretieren, aber bei Tobirama hoffe ich zumindest, dass seine Aussage keinen doppeldeutigen Inhalt hatte. Habe nämlich wirklich echt nichts verstanden...Wegen der Dunkelheit kneife ich meine Augen enger zusammen und sehe mich erstmal verwirrt um. Zwei Leute liegen auf dem Boden, einer auf dem Sofa und drei weitere Dussel schlafen, wie ich beinahe auch, im Sitzen und mit dem Kopf auf der Tischplatte. Mein Blick wandert zum Flur und ich versuche geradeaus zu laufen, was nur so mittelmäßig klappt und bevor ich wieder einmal drohe den Halt auf meinen Beinen zu verlieren, spüre ich schließlich doch wieder Tobirama neben mir und lasse mich von ihm ins Zimmer bringen.
Dort lasse ich mich ohne weiteres ins Bett fallen. So, wie ich das mitbekomme, macht Tobirama noch das Licht aus und schließt die Türe, ehe ich auch schon erneut einmal meine Augen schließe und eigentlich sollte ich schlafen, wie es der Großteil der anderen auch schon tut, aber meine letzten Gedanken, bevor ich ins Land der Träume übergehe, widme ich der recht abgehackten Erinnerung an die letzten Stunden. Das war vielleicht mal ein Durcheinander.
(Rückblick lol)
,,Ich habe noch nie auf meiner Abschlussfahrt an einem Trinkspiel teilgenommen." ,,Sehr witzig.", lässt Madara Shisui wissen, der seinen Satz anscheinend lustiger fand, als der Rest. Bedauerlicherweise trinken alle, denn schließlich ist genau das unsere momentane Situation. Und so sind die Spielregeln nun mal, so dämlich manche Aussagen hier auch sein mögen. Wenn das so weiter geht, dann erlebt hier keiner mehr den morgigen Tag. Ich glaube, der einzige, der sich momentan aber wirklich Gedanken um unseren Gesundheitszustand macht, ist Nagato. Nur hört halt niemand auf ihn und daher behält er fest Konan und Yahiko im Auge. Für den Fall der Fälle, meinte er so nebensächlich wie möglich. Sasori und Tobirama machen zwar auch nicht mit, aber sehen dafür recht interessiert bei unserem kleinen Spiel zu. Oder Gruppensuizid, mal sehen wie es sich entwickelt.Da wir gemerkt haben, dass einige Leute viel zu unkreativ sind sich irgendwelche "Ich habe noch nie..."-Sätze auszudenken, überspringen wir inzwischen einige Leute, inklusive mich selbst, worüber ich auch sehr froh bin. Ich kann nur beten, dass morgen früh alle einen Filmriss haben. ,,Ich habe noch nie in der Telefonzellen geschlafen, weil ich betrunken nicht nach hause gefunden habe." Und halten wir fest, dass Deidara, der nun kopfschüttelnd einen Schluck aus seinem Glas nimmt, der einzige ist, dem sowas schon mal passiert ist.
,,Ich hab noch nie meinem Bruder oder ggf. meiner Schwester auf den Mund geküsst, ob nun betrunken oder nicht, ist dabei egal." Ich sehe verwirrt zu Madara rüber, denn... wie kann der, ausgerechnet Madara, der vermutlich mehr als jeder andere getrunken hat, noch einen vernünftigen Satz rausbringen? Und viel schlimmere Geschichte, absolut jeder in dieser Runde, der Geschwister hat, außer Itachi, trinkt. Das wären dann Madara, Izuna, Ashura, Indra und ich bedauerlicherweise auch.
Aber es war strenggenommen Temari, die mich betrunken geküsst hat, weil sie mir zeigen wollte, wie das richtig geht, falls irgendwann mal der Tag kommen sollte, wo ich das brauche. Nur damit wir das geklärt hätten. Und das war direkt als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin, mir schaudert es immer noch bei dem Gedanken an diese Zeit.Oh und Hashirama wäre da natürlich noch, aber wie soll ich sagen, der schläft wohl schon. Seit wann habe ich gar nicht mitbekommen. Der pennt seelenruhig mit dem Tisch auf der Kopfplatte... andersherum dem Kopf auf der Tischplatte und seine langen, braunen Haare hängen ihm in alle Richtungen. Daher hat Madara sich auch sein Glas geschnappt und es geext.
,,Ach komm Ita, zier dich doch nicht so.", meint Shisui und ich widme meine Aufmerksamkeit wieder den streitenden Uchiha. ,,Das habe ich aber nie getan.", beruht Itachi auf seiner Meinung und erhält einen freundschaftlichen Klopfer auf den Rücken von unserer Lehrkraft. ,,Wir sind so gut wie Geschwister, also trink.", fordert er ihn weiter auf und schließlich gibt Itachi sich geschlagen und trinkt mit Shisui zusammen ebenfalls noch einen Schluck.
Danach steht er allerdings auf und verlässt damit unsere abendliche Tischrunde. ,,Das reicht mir für einen Abend, ihr solltet auch langsam darüber nachdenken aufzuhören.", belehrt uns Sasukes großer Bruder, der sich an der Wand gerade versucht Schritt für Schritt vorzuarbeiten und letztendlich in seinem Zimmer verschwindet.
Einen Moment herrscht Ruhe, ehe alle am Tisch in schallendes Gelächter ausbrechen. Der Grund spielt wohl betrunken echt keine große Rolle.
~~~
1042 WörterFortsetzung des Trinkspieles folgt... also wer gute "Ich hab noch nie..."-Sätze hat, nur her damit :D
Es ist nun auch ein Special Kapitel hochgeladen worden beim ersten Teil meiner Geschichte "Nervige Klassenfahrt!", ich finde eigentlich ganz cute, könnt ja mal nachsehen gehen ^^
♡
DU LIEST GERADE
Nervige Abschlussfahrt!
FanfictionFortsetzung von ,,Nervige Klassenfahrt!" ~ Wenn ihr die Geschichte noch nicht gelesen habt, müsst ihr das nicht unbedigt tun, um die Geschichte zu verstehen, ich würde es euch aber raten. Doch sonst gibt es auch nochmal einen kurzen zusammenfassende...