{19//Kirmes 1//Fri.}

164 11 9
                                    

"Kann mir wer erklären, was wir hier zu suchen haben?", fragt Sasori irritiert als sie vor einem riesigen Trubel aus Menschen zum Stehen kommen. Deidara, Sasori, Tobirama und Sophie sind nämlich an diesem wundervollen Freitag gemeinsam zu einer Kirmes aufgebrochen.

"Da letztens das Schlittschuhlaufen so daneben gegangen ist, gibt es nun Versuch zwei der Verkupplungen.", erklärt Deidara gut gelaunt. "Wen genau verkuppeln?", fragt Tobirama misstrauisch, was Sophie locker abwinkt. "Da wir die Kosten erlassen bekommen, wenn wir genau dies sagen, sollten wir es nicht hinterfragen, sondern einfach den Ausflug genießen."
"Und wer genau hat euch diesen Unfug eingeredet?" fragt Tobirama erneut, während Deidara und Sophie bereits anfangen den Platz zu begutachten. "Einfach nicht hinterfragen.", antwortet Deidara bestimmt und Sasori, wie auch Tobirama wechseln einen zweifelnden Blick, ehe sie den Beiden vorsichtshalber folgen, damit sie sich nicht aus den Augen verlieren.

Izuna und Autor-chan, die sich hinter einem parkenden Auto versteckt halten und den Verlauf heimlich beobachten, klatschen zufrieden ein, bevor sie auffällig unauffällig hinterher schleichen.

Vom Entenangeln zum Dosenwerfen und weiter zu den Zuckerwatteständen. Da nämlich wie immer alle Kosten von Autor-chan gedeckt werden, ist heute alles erlaubt, denn wie soll man sonst bitte mit den Kapiteln vorankommen?
Auch Tobirama & Sasori haben sich inzwischen mit dem Gedanken abgefunden einfach den Tag zu genießen, weshalb es an der Schießbude zur Sache geht.

Tobirama hat bereits 4 von 5 nötige Luftballons zerschossen, um den Hauptpreis zu gewinnen & noch einen Schuss frei. Die Spannung steigt als er einen roten Ballon anvisiert. In der Luft liegt eine nie dagewesene Anspannung, als Tobiramas Finger am Abzug sitzt und er langsam aber sicher davor steht ab zu drücken.

Ein kleiner Schritt für ihn, doch ein großer Schritt für unser Shipping, wie Izuna, verkleidet als Darth Vader, hinter dem Tresen findet.

Er trifft (oder Izuna lässt es so aussehen, indem er eine Nadel aus dem Ärmel zieht und den Luftballon somit selbst zum Platzen bringt).
Eine lästige Hintergrundmusik startet, die den Gewinn des Hauptpreises symbolisiert und Deidara schlägt Tobirama begeistert auf die Schulter. "Was für ein Glückspilz, sollen wir als Nächstes Lose ziehen gehen? Vielleicht hält die Glückssträhne ja." "Das war kein Glück, sondern können, davon verstehst du aber natürlich nichts.",motzt Sasori genervt, was einen der vielen Streits zwischen den Beiden auslöst.

Nebenher holt Darth Vader den 1m großen, weißen Stofftier Hund runter, denn wie wir alle wissen, passen übergroße Hunde am besten zu Mädchen (Gintama Weisheiten).
"Herzlichen Glückwunsch zum Hauptgewinn. Ich bin mir sicher ihre Freundin wird sich sehr darüber freuen. Sie beiden geben wirklich ein wunderschönes Paar ab, ich wünsche ihnen noch eine glückliche und lange Beziehung.", schmeichelt er, gespannt auf die Reaktion.

Tobirama, der ein merkwürdiges Gefühl hat, starrt den falschen Budenbesitzer einen Moment lang an, nimmt dann aber mit einem knappen Nicken das Stofftier an und dreht sich zu der einzig weiblichen Person in der Runde hin, zumindest wenn wir Deidara ignorieren mit seinen langen blonden Haaren.

"Für dich."
"Danke.", Sophie nimmt den Stofftierhund leicht berührt von der Geste an.
Somit führt der Trupp seinen Weg weiter zu verschiedenen Attraktionen.

Und natürlich darf eine gute Gruselbahn auf leeren Magen absolut nicht fehlen.
Die vier steigen in einen Waggon, Tobirama neben Sophie und Deidara neben Sasori, doch die beiden Pärchen Rücken an Rücken.

Sie fahren ein Stück durch die Dunkelheit, bis die ersten dramatisierenden Blitzlichter zu sehen sind. Der Waggon, der sich nicht nur nach vorne bewegt, sondern sich auch um sich selbst dreht, wendet Sasoris & Deidaras Blicke zu einem Schaubild, wo gerade ein Skelett dem Anderen, welches eine Augenklappe trägt Sake einschüttet.
Im Hintergrund sind Unmengen an Schatzkisten zu sehen, doch als Deidaras erweiterte, blaue Augen einen sich erhebenden Kopf in den Goldkisten entdeckt, welcher selbstverständlich kein Anderer als der von Jack Sparrow himself ist, was auch kein weiteres Cosplay Izunas ist, klammert sich Deidara an den Arm seines Sitznachbarns. (War das noch ein deutscher Satz?) Ein kurzes Aufquietschen konnte er sich natürlich ebenfalls nicht verkneifen.
"Das sind nur Puppen.", klärt Sasori den Blonden auf, der beleidigt in die andere Richtung sieht, etwas von "Das weiß ich selbst" murrt & doch behält er seinen Arm weiter um den des Rotschopfes geklammert, welcher es schweigend mit einem in der Dunkelheit unsichtbaren Lächeln hinnimmt.

Auf der anderen Seite erblicken Tobirama & Sophie einige Zeit später ein sinkendes Schiff. Es blitzt drumherum, einige Haie sind im Wasser zu sehen & im Vordergrund die armen Seelen, die sich an den verbleibenden Schiffsteilen festhalten, um nicht in den Tiefen des Meeres zu versinken. Kinder, Frauen & ehemalige Männer, von denen bereits nur noch Einzelteile zwischen den Gebissen der Haie zu sehen sind.
Das dramatische Rauschen des Windes und der kalte Luftzug lassen Sophie ihren Kopf auf Tobiramas Schulter betten & als oben auf dem Schiff die Gestalt des Todes mit seiner Sense in der Hand eine der Schiffskajüten verlässt, greift sie auch Tobiramas Hand, so dass die Beiden ihre Position bis zum Ende der Geisterbahn nicht verändern.

Erst als sie das Gräueln der Geister hinter sich lassen & das Tageslicht in greifbare Nähe rückt, entspannen sich alle Nerven & die Vier gewinnen wieder ihren Abstand zueinander, wobei gesagt werden muss, dass Tobirama und Sophie erst beim Öffnen der Sicherheitsbügel die Hand des jeweils Anderen loslassen.

Und um den Schock zu überwinden, gibts Essen. Zuckerwatte, Eis, Crêpes & Reibekuchen stehen dabei ganz oben. Weil regelmäßige Zuckeraufnahme wichtig für den Körper ist!
Oder Autor-chan hat alles Andere geschlossen, weil sie sich an so manchem Steak vergreifen will. Who knows...

Und die Fragen, wieso alle Verkäufer als Darth Vader verkleidet sind & die Vier nichts zahlen müssen, werden den ganzen schönen Tag lang ausnahmslos ignoriert.

Achterbahnen & Riesenrad werden auf jeden Fall noch kommen. Sonst noch Wünsche? Beim Essen kann man bestimmt auch cute Szenen herbeiführen hehe ^^
Ich hab noch ein paar echt cute Ideen, also schreibt gerne auch noch was, dann kann ich es ausführlicher machen :))

Was macht ihr so am Liebsten auf der Kirmes?
Gruselt ihr euch schnell?
Und was esst ihr bei solchen Events gerne? (Ich hab jetzt voll hunger bei der Vorstellung-)

Yes, jedenfalls fürs erste gute Nacht uuuuund... hm... bis bald dann oder so haha ^^"

Dann, wenn ich eben weiterschreibe hehe
uhh und ich will ein Weihnachtsspecial machen, mal sehen hehehe, versuche auf jeden Fall im Dezember noch ein paar Kapitel hochzuladen, sonst auf jedenfall an Weihnachten.

Nervige Abschlussfahrt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt