Am Sonntagmorgen wacht Izuna in seinem Bett auf und dreht sich auf der Matratze immer wieder hin und her bis er sich sicher ist, dass er nicht mehr erneut einschlafen kann.
So quält er sich verkatert aus dem Bett und stolpert etwas neben sich stehend bis zu dem kleinen Spiegel im Raum, wo er sein Gesicht betrachtet. Und er kann selbst von sich sagen, dass er wirklich fürchterlich aussieht. Seine Haare stehen in alle Richtungen ab, sein Gesicht ist blass wie eine Wand und unter seinen nur leicht geöffneten Augen haben sich dunkle Augenringe gebildet. Doch fällt ihm das in diesem Moment nicht einmal richtig auf, denn sein Kopf dröhnt wie verrückt.
Und so folgt er seinem ersten Impuls, geht auf Toilette, steckt sie zwei Finger in den Hals und übergibt sich bis er seinen ganzen Mageninhalt ausgeleert hat. So sitzt er einige Minuten später ausgelaugt neben der Kloschüssel und zwar fühlt er sich immer noch zum kotzen, doch würden ihm wohl als nächstes seine Organe oben herauskommen, wenn er sich weiter dazu zwingt. Außerdem hasst er den widerlichen Geschmack in seinem Mund und spült ihn sich daher mit Wasser aus als er es wieder geschafft hat aufzustehen, was ihn all seine Kraft gekostet hat.
So zwingt Izuna sich in sein Bett zurück, denn es gibt keinen Ort an der er gerade lieber gehen würde. Zumindest nicht in diesem Zustand.
Erst als er ins Zimmer wiederkehrt und sein Blick von der Türe aus auf Tobiramas Bett schweift, bemerkt er dessen Fehlen. Auch neben oder unter dem Bett ist er nicht zu entdecken, was ihn allerdings nicht weiter interessiert.
Sein erster Gedanke schreit quasi danach, dass Tobirama bei Sophie schläft. Nicht einmal doppeldeutig gemeint, doch schließlich denkt er zumindest, dass auch alle anderen am Vorabend wohl sehr betrunken gewesen sein müssen, auch wenn er sich nicht mehr an wirklich viel erinnert...
Natürlich weiß Izuna auch immer noch nicht, dass die beiden bereits zusammen sind, doch ist dies auch nicht verwunderlich, da die beiden Izuna seit seinem kleinen Streich immer wieder ignoriert haben, wenn er irgendwelche Verkupplungsaktionen gestartet hat.So legt sich Izuna schmerzerfüllt ins Bett und quält sich noch einige Stunden hin und her, während er gedanklich den Alkohol bis aufs Äußerste verflucht und sich vornimmt es zukünftig ruhiger angehen zu lassen. So ein Kater lohnt sich nicht für den Spaß eines Abends. Er erinnert sich nur an Dinge, die er absolut nicht wissen möchte. Die erste Bar und die ersten Drinks, doch der Rest besteht nur noch aus Bruchstücken. Er erinnert sich sogar noch an so einen Schwachsinn, wie dass er ein Video gedreht hat, falls er sich nicht mehr erinnern kann, was an dem Abend passiert ist. Natürlich erinnert er sich an den Inhalt dieses Videos, doch da hört es dann auch wieder auf. Alles, was er nicht erwähnt hat, weiß er natürlich auch nicht mehr, dafür hat er ganz viele schwarze Flecken und verschwommene Bilder im Kopf. Peinlich.
Er fällt maximal immer nur in einen paarminütigen Halbschlaf und so geht das weiter bis er irgendwann von seinem Bruder aus dem Bett geworfen wird und zwar wortwörtlich. Er hatte sich geweigert aufzustehen und Madara Uchiha ist und bleibt eben ein grober Klotz. Und so steht Izuna gereizt auf und bewegt sich gezwungenermaßen runter in die Küche, wo er sich auf einen der freien Stühle fallen lässt. Er muss sich wirklich bemühen nicht vor Schmerz und Müdigkeit den Kopf auf die Tischplatte fallen zu lassen.
So blickt Izuna prüfend durch die Runde. Madara sieht gesund wie immer aus, schließlich kennt er niemanden sonst mit so einer starken Alkoholresistenz.
Hashirama scheint etwas erschöpft, allerdings nicht so fertig wie er selbst. Doch meint Izuna sich daran zu erinnern, dass sein Bruder und Hashirama irgendeine Wette am Laufen hatten, nur der Inhalt ist ihm nicht mehr ganz klar. Sasuke und Gaara fehlen, was anbetracht der Uhrzeit auch kein Wunder ist. Ashura und Indra scheinen auch keine Nebenwirkungen davongetragen zu haben. Genau so wie Itachi.Das heißt es fehlen nur noch Sophie und Tobirama, was ihn sogar zum Schmunzeln bringt und für einen minimalen Moment von seiner Migräne ablenkt.
Nur einen kurzen Moment später betritt Sophie offensichtlich ebenfalls verkatert den Raum und stellt die Kaffeekanne mit einem Ruck auf dem Tisch ab ehe sie sich ebenfalls auf einen Stuhl fallen lässt. Dann legt sie den Kopf in den Nacken und legt ihre Hände über die Wärmflasche, die sie auf ihren Bauch drückt. Zwar ist es etwas spät zum Frühstücken um 14Uhr, doch tun sie es trotzdem. Wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Jedenfalls ist es den Großteil der Zeit still am Tisch und da alle etwas unmotiviert sind, ist der einzige, der versucht positive Stimmung zu verbreiten Ashura. Doch leider vergebens, denn so lustig seine Kommentare auch sein mögen, erwidert keiner irgendetwas darauf.
So essen sie alle still und leise weiter vor sich hin.
Das Kapitel ist ein bisschen kürzer als sonst, aber ich hab die Story endlich wieder aufgenommen und weiß auch, was als nächstes passieren soll :D
Ich hoffe ihr freut euch trotzdem und hoffe auch für mich, dass ich es schaffe die Story regelmäßig weiterzuschreiben, denn ich glaube sie geht langsam auf ihr Ende zu , doch habe bis dahin noch ein paar tolle Ideen ^^
Gute Nacht :3
DU LIEST GERADE
Nervige Abschlussfahrt!
FanfictionFortsetzung von ,,Nervige Klassenfahrt!" ~ Wenn ihr die Geschichte noch nicht gelesen habt, müsst ihr das nicht unbedigt tun, um die Geschichte zu verstehen, ich würde es euch aber raten. Doch sonst gibt es auch nochmal einen kurzen zusammenfassende...