Auf dem Weg nach oben unterhalten James und ich uns noch ein wenig und ich muss gerade über seine Agent Fury Imitation lachen, als wir plötzlich unterbrochen werden. "Charlie, ich hab dich schon überall gesucht. Wo wars-", Sam hält inne, als er Bucky neben mir entdeckt. "Bucky?" "Sam, es ist ja süß, dass du dich um mich sorgst, aber ich bin nicht mehr deine "kleine" Schwester. Ich bin 22.", erkläre ich ihm schnell, um von Bucky abzulenken. "Das weiß ich doch, Süße. Ich hab mir bloß Sorgen gemacht, weil du...naja wegen der Sache mit Klaue...und...-warst du etwa bei ihm? Wenn Klaue dir irgendwas angetan hat dann-" "Sam. Sam.", versuche ich ihn zu beschwichtigen und muss bei seiner übertriebenen Reaktion mit den Augen rollen . "Mir geht's gut, okay? Ich war nicht bei Klaue. Du brauchst dir keine Sorgen machen. Ich war bei Bucky."
Sam zieht die linke Augenbraue hoch, als auch er bemerkt, dass sich der Name 'Bucky' aus meinem Mund irgendwie ungewohnt anhört. "Bei Bucky?", fragt er misstrauisch und schaut zwischen Bucky und mir hin und her. "Ja, wir waren nur einen Kaffee trinken." Nun hebt sich auch seine zweite Augenbraue. "Ja komm runter Kumpel, wir wollten uns bloß ein bisschen unterhalten." Versucht auch Bucky nun ihn zu beschwichtigen, doch das macht die Situation eher noch schlimmer. "Einen Kaffee trinken? Ich soll euch ernsthaft glauben, dass du-", er zeigt mit dem Finger auf mich, "mit ihm-", er zeigt auf Bucky. "einen Kaffee trinken warst? Du kannst ihn doch gar nicht leiden, Charlie."
Ich hebe nur die Schultern und lasse sie wieder fallen. "Das heißt doch nicht, dass ich es ausschlagen muss, wenn er mir unbedingt einen Kaffee ausgeben will.", erkläre ich trocken. Sam wendet sich wieder an Bucky. "Hör mir mal zu, Kumpel. Wenn du was mit meiner kleinen Schwester anfängst, mach ich dich kalt." Augenblicklich laufe ich rot an. Denkt er...denkt er etwa, Bucky hat andere Pläne als nur mit mir befreundet zu sein? Zum Glück bemerkt niemand wie verlegen ich auf einmal bin, denn die beiden starren sich nur gegenseitig in die Augen, was mich nicht gerade beruhigt. Sam hat überhaupt kein Recht dazu, sowas zu sagen. Wieso muss er nur immer so überfürsorglich mir gegenüber sein?
"Versuchs doch." Uh das hätte er nicht sagen sollen. Sam macht einen Schritt auf ihn zu und schaut ihm weiter einfach nur starr in die Augen. Es ist als würden die beiden..."Jungs? Ist das jetzt euer Ernst? Was soll das werden? Ein Anstarr-Wettkampf?" Die beiden ignorieren mich. Oh man, wo bin ich hier bloß rein geraten? "Ich kann's nicht glauben. Wie alt seid ihr? Sieben?" Wieder keine Antwort. Langsam werde ich echt wütend. "Hallo?" Schließlich hebe ich meine Hand zwischen ihre Gesichter und schnipse einmal mit den Fingern, wodurch sie beide blinzeln müssen. "Mein Gott, ihr benehmt euch echt lächerlich."
"Ja, Sam du benimmst dich echt lächerlich.", erklärt James mit schüttelndem Kopf. Ich sehe böse zu ihm auf. "Das gilt genauso für dich!" Doch er ignoriert mich und konzentriert sich weiterhin auf Sam. "Das hier ist noch nicht zu Ende, Barnes." Mein Bruder hebt verschwörerisch einen Finger vor James' Gesicht. Als dieser plötzlich seinen Arm um mich legt und Sam provozierend ansieht, verliere ich endgültig die Fassung. Wütend schlage ich Buckys Arm von meiner Schulter, und funkele ihn aufgebracht an. "Was zur Hölle soll das werden!?", gehe ich ihn wütend an. Ein Grinsen huscht über seine Lippen. "Es tut mir so Leid, Prinzessin. Wie kann ich das nur je wieder gut machen, eure Hoheit?", fragt er gespielt höflich. Ich gebe ein verzweifeltes Stöhnen von mir. Wie kann man nur so nervtötend sein? "Oh man ich hab die Nase von euch Jungs echt gestrichen voll!" Ohne ein weiteres Wort wende ich mich von den Beiden ab, um in mein Zimmer zu gehen. "Euch?", ruft Sam mir fragend nach. "Ich hab doch überhaupt nichts gemacht." "Halt die Klappe, Sam!", rufe ich nur wütend zurück, bevor ich in mein Zimmer stapfe und mit voller Wucht die Tür zu knalle.
Was zur Hölle war das bitte? Ich-ich war mit Bucky Kaffee trinken. Ich bin mit ihm auf seinem Motorrad gefahren. Ich hab ihm einfach so von meiner Kindheit erzählt, und ich habe mich an ihn gekuschelt als wäre er mein fester Freund. Was ist nur los mit mir? Ich hab mir doch geschworen ihn nie wieder in mein Herz zu lassen. Ich hab ihm schon einmal vertraut und was hatte ich davon? Und was zum Teufel, war das gerade auf dem Flur? Was fällt den beiden nur ein? Was fällt Sam nur ein, sich so aufzuspielen und so zu tun als ob Bucky und ich ein Paar wären? Oh und von Bucky will ich eigentlich gar nicht erst anfangen! Wie er seinen Arm um mich gelegt hat nur um meinen Bruder zu provozieren, mit dem stimmt doch was nicht!
DU LIEST GERADE
Hate and Love (Bucky FF)
FanfictionCharlotte 'Charlie' Wilson ist die Adoptivschwester von Sam Wilson, der auch als Falcon bekannt ist. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten, wird sie von ihrem großen Bruder mit den Avengers bekannt gemacht und als Agentin rekrutiert. Dort lernt sie...