"Na dann ist ja alles geklärt." Steve sucht ebenfalls nach einem festen Stand und grinst mich schließlich herausfordernd an, während Sam sich bereit macht, gegen Bucky zu kämpfen. "Los geht's.", eröffnet Steve den Kampf.
Schon holt er mit seiner rechten Faust aus, doch ich ducke mich rechtzeitig unter ihr hinweg. Ich warte nicht lange ab und schmeiße meine Faust nach vorne, doch auch Steve weicht mit Leichtigkeit zur Seite und meine Hand trifft ins Leere. Im Augenwinkel sehe ich, wie Sam sich auf Bucky stürzt, welcher seinen Angriff jedoch geschickt mit seinem Metallarm abfängt.
Schnell konzentriere ich mich jedoch wieder auf Steve. Ich will auf keinen Fall wegen Unachtsamkeit gegen ihn verlieren. Ich hebe mein Bein und treffe ihn damit in der Magengegend, was ihn kurz zusammen zucken lässt, doch er fängt sich schnell wieder und wirft mir einen beeindruckten Blick zu.
"Nicht schlecht." "Das Kompliment kann ich leider nicht zurück geben.", bemerke ich grinsend "Du bist langsam geworden, alter Mann."
"Na warte.", lacht er und holt erneut aus. Er trifft ins Leere und ich greife nach seinem Arm um ihn ihm mit einer schnellen Bewegung auf den Rücken zu drehen. Ich sehe mich bereits als Sieger, da bemerke ich plötzlich, wie Steve die Situation zu seinen Gunsten dreht. Schwungvoll zieht er seinen Arm, der von meinen Händen umklammert wird, wieder zurück und wirft mich kurzer Hand über seine Schulter nach vorne.
Hart knalle ich mit dem Rücken auf die Matte und stöhne vor Schmerz auf. "Was denn? Bist du schon am Ende?", fragt der Blonde grinsend über mir. Schmerzerfüllt krümme ich mich am Boden zusammen und ziehe meine Beine an meinen Körper. Wie erwartet lässt dies, das Grinsen aus seinem Gesicht verschwinden und er sieht besorgt zu mir hinunter. "Oh mein Gott, Charlie. Geht es dir gut? Es tut mir Leid, ich wollte nicht-" Ich nutze die Ablenkung, umfasse mit meinen Händen Steves Beine, und konzentriere mich ganz auf die warme Energie, die nun von ihm auf meine Hände übergeht und durch meinen gesamten Körper strömt. Der Schmerz in meinen Knochen verschwindet und ich fühle mich stärker als zuvor. Mit der zusätzlichen Kraft von Steve, ist es mir nun ein Leichtes ihn zu Fall zu bringen. Kräftig ziehe ich an seinen Beinen und er fällt ungebremst zu Boden. Im selben Moment springe ich selbst wieder auf und sehe triumphierend auf Steve hinab. "Oh nein. Ich fange gerade erst richtig an."
"Hey, das war gemein.", krächzt Steve grinsend am Boden. Ich gebe nur ein unschuldiges, "Hm.", von mir und zucke dabei mit den Achseln. "Außerdem hast du geschummelt. Wir haben gesagt keine Superkräfte." "Ich weiß nicht was du meinst." Mit einem unschuldigen Lächeln sehe ich zu ihm hinunter. "Ich hab vergessen, wie dreckig du kämpfst.", stellt er grinsend fest. Ich erwidere das Lächeln.
Dann blicke ich rüber zu Sam, der wie es scheint gerade gegen James verliert. Ich lasse den Captain einfach liegen und renne zu den beiden hinüber. Sam geht zu Boden und da James sich gerade über den besiegten Sam lustig macht , rechnet er nicht mit meinem Angriff, was mir einen riesigen Vorteil verschafft. Ich springe zu ihm und verpasse ihm einen kräftigen Stoß in die Seite, der den Braunhaarigen kurz zurück stolpern lässt.
Erstaunt sieht er mich an, fängt sich jedoch schnell wieder. Er holt mit seinem Nichtmetallarm aus, ich ducke mich darunter hinweg, setze mich auf den Boden und ziehe James' Beine mithilfe der Meinen weg, sodass er zu Boden fällt.
Nun sitzt er zwischen meinen Beinen und ich lege schnell meine Arme um seinen Kopf, sodass sein Hals nun in meiner Armbeuge liegt. Steves Kräfte verleihen mir die nötige Stärke, ihn so festzuhalten, dass er nicht entkommen kann. Seine Hände umgreifen meinen Arm und versuchen ihn wegzuziehen, was ihnen jedoch nicht gelingt. Ich muss grinsen, während er atemlos flucht.
"Siehst du. Ich hab keine Angst vor dir.", erkläre ich grinsend. "Ich...weiß...dass du...Steves Kräfte...genommen hast.", krächzt er zwischen mehreren schweren Atemzügen. "Na und. Ich hätte so oder so gegen dich gewonnen. Jetzt ergib dich, bevor du dich noch verletzt.", schlage ich ihm mit einem provokanten Lächeln auf den Lippen vor. Doch plötzlich fängt auch er an zu grinsen. "Wer sagt...dass du... gewonnen hast?" Ehe ich über seine Worte nachdenken kann, dreht er uns plötzlich schwungvoll um. Ich verliere den Halt und werde erneut mit dem Rücken zu Boden geschmissen.
Ich gebe ein schmerzerfülltes Stöhnen von mir und krümme mich am Boden, während James siegessicher über mir steht und mich amüsiert angrinst. Ich ziehe meine Beine an meinen Körper und versuche die gleiche Taktik, wie bei Steve vorhin durchzuziehen, doch James' Grinsen wird nur noch breiter und er gibt ein belustigtes Schnauben von sich. "Versuch es erst gar nicht. Ich bin nicht so gutmütig und naiv, wie Steve. Auf deine 'Kleines-Verletztes-Mädchen-Masche' falle ich nicht drauf rein." Bei seinen Worten gebe ich schließlich auf und setze mich auf während ich zu ihm hoch sehe.
Da werden seine Gesichtsmuskeln plötzlich weicher und auch sein Blick verliert jedes Anzeichen von Wut und Abneigung. Auf einmal hält er mir seine Hand hin. "Na komm. Ich helf dir auf ." Ich sehe überrascht auf seine Hand, ignoriere sie dann jedoch wütend und quäle mich mit einem leisen, "Du kannst mich mal.", selbst wieder auf die Beine. Soweit kommts noch, dass ich mir von DEM helfen lasse. In Gedanken tippe ich mir mit dem Finger an die Stirn.
"Da kann wohl jemand nicht verlieren." Sein Grinsen wird nur noch breiter. "Freu dich nicht zu früh, James.", warne ich ihn und gehe wütend einen Schritt auf ihn zu. "Dieses mal hast du gewonnen, doch das nächste mal, mache ich es dir nicht mehr so leicht.", teile ich ihm wütend mit, auch wenn ich eigentlich selbst weiß, dass ich wohl keine Chance gegen ihn habe, ohne meine Superkräfte.
Seine Mundwinkel zucken nach oben. "Heißt das etwa, dass du das wiederholen möchtest?" Wütend funkele ich ihn an, denn mir fällt kein passender Konter ein. Als sein warmer Atem meine Wangen streift, bemerke ich plötzlich, wie nah wir uns eigentlich stehen. Schnell mache ich ein paar Schritte zurück. Sein darauf folgendes Grinsen macht mich nur noch wütender.
"Wie es aussieht hat wohl Team Steve-Bucky gewonnen.", stellt Steve fest, der gerade Sam hochgeholfen hat und nun mit ihm zu uns rüber kommt. "Du meinst wohl Team Bucky-Steve.", wirft James grinsend ein. Als ich ihm einen genervten Blick zuwerfen will, fällt mein Blick auf sein eng anliegendes Shirt, welches vom Schweiß noch mehr an seinem Oberkörper klebt. Sein Brustkorb hebt und senkt sich schnell, durch die Anstrengung des Kampfes und man kann deutlich die Konturen seiner Muskeln erkennen . Unter anderen Umständen, hätte ich das durchaus attraktiv gefunden, wenn es hier nicht um James gehen würde. Als er meinen Blick bemerkt, wende ich mich schnell von ihm ab.
"Die Kleine hat dich fertig gemacht Steve.", sagt er schließlich. "Die Kleine, ja?", blaffe ich wütend zurück und mache erneut einen Schritt auf ihn zu, doch Sam hält mich ab. "Charlie, komm runter.", versucht er mich belustigt zu beschwichtigen. Doch ich ignoriere ihn und sage an James gewandt: "Nun die "Kleine" hätte auch dich fast fertig gemacht."
"Nur weil du geschummelt hast.", erklärt er. Schon wieder dieses dämliche Grinsen. Ich stoße belustigt Luft aus und öffne den Mund um etwas zu erwidern, aber mir will einfach nichts einfallen.
Stattdessen wende ich mich nur mit einem wütenden Schnaufen von ihm ab, gehe zur Bank auf der meine Sachen stehen und nehme mir meine Tasche und die Wasserflasche. Als ich auf dem Rückweg wütend an Bucky vorbei gehe, ramme ich ihn absichtlich an der Seite und verlasse dann die Halle. Dabei spüre ich die ganze Zeit, seinen Blick in meinem Rücken.
DU LIEST GERADE
Hate and Love (Bucky FF)
FanficCharlotte 'Charlie' Wilson ist die Adoptivschwester von Sam Wilson, der auch als Falcon bekannt ist. Aufgrund ihrer besonderen Fähigkeiten, wird sie von ihrem großen Bruder mit den Avengers bekannt gemacht und als Agentin rekrutiert. Dort lernt sie...