Beschützer

2.9K 131 27
                                    

Am nächsten Morgen klopft es an meiner Tür. „Hey Charlie, kann ich reinkommen?", höre ich Steves Stimme. „Klar.", antworte ich bloß und schnüre mir meine Kampfstiefel zu. „Bist du fertig?" „Ja. Wir können los." Ich stelle mich auf. „Siehst gut aus.", stellt Steve fest und lässt seinen Blick über meine schwarze Kampfuniform gleiten, die eng an meinem Körper sitzt. „Ich weiß", sage ich zu meinem besten Freund und will an ihm vorbei nach draußen gehen. "Hast du nicht was vergessen, Charlie?", fragt der Blonde und stellt sich mir in den Weg. Ich sehe verwirrt zu ihm auf, doch als er mir seine Hand hinhält verstehe ich. "Du hast noch was von mir.", erklärt er mit einem Lächeln. Ich grinse zurück und lege meine Hand in seine. "Schade. Ich dachte du würdest es vergessen. Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt.", teile ich ihm seufzend mit, während meine Hand ganz warm wird und anfängt zu kribbeln. Ich spüre, wie seine Kraft wieder auf ihn übergeht und mein Körper wieder schwächer wird. "Zufrieden?", frage ich ihn schließlich, sobald das Kribbeln in meinen Fingern vergeht. Steve nickt lächelnd. "Dankeschön." 

...

Gemeinsam laufen wir zum Hangar. Als wir die Rampe zum Jet hoch gehen, treffen wir auf Sam und James. Ich verkneife mir ein genervtes Schnaufen. Natürlich ist er auch wieder mit dabei. "Hey Charlie.", kommt es plötzlich aus dem Cockpit und ich sehe Barton am Steuer sitzen. "Hey, Clint." "Schön, dass du wieder da bist." Er grinst mir über die Schulter zu und ich erwidere das Grinsen. "Und wie.", höre ich plötzlich, mir eine nur allzu gut bekannte Stimme hinter mir. „Nat!", rufe ich erfreut als ich die Rothaarige sehe. „Hey Süße", sagt diese und nimmt mich in den Arm. Als ich mich von ihr löse begrüße ich auch noch Wanda und Tony, welche Natascha im Schlepptau hatte. "Dann sind wir ja jetzt vollzählig.", stellt Tony fest als einen Blick in die Runde wirft und Clint startet den Jet. 

...

Als wir an dem geheimen Stützpunkt Hydra's ankommen wird unser Jet auch schon von schweren Geschützen angegriffen. "Na mit einem Überraschungsangriff, wird das glaub nichts mehr.", stellt Tony geistreich fest. "Clint setz uns ab, bevor die uns vom Himmel holen.", befiehlt er dem Bogenschützen. "Ich versuch's ja.", ruft dieser nur zurück und hat alle Hände voll zu tun, den Jet unversehrt durch die Luft zu bewegen.

Plötzlich geht ein gewaltiger Ruck durch das Schiff und ich verliere den Halt. Ungebremst werde ich an eine harte Brust gedrückt und merke, wie zwei starke Arme mich festhalten, damit ich nicht umkippe. Ich will mich bereits bedanken, als ich auf einmal bemerke, wer mich festhält.

„Gern geschehen." Ich hebe meinen Kopf und sehe in James' grinsendes Gesicht. Schnell reiße ich mich aus seinem Griff und gehe wütend einen Schritt zurück, damit er meine roten Wangen nicht bemerkt.

„Barton, wir verlieren an Höhe.", kommt es plötzlich von Steve, der zur offenen Seite des Jets hinausblickt. „Das hab ich auch bemerkt, Cap. Wir wurden getroffen. Rechter Flügel.", erklärt dieser genervt. „Wanda! Charlie!", ruft Steve plötzlich. "Bringt uns auf den Boden."

Wanda reicht mir ihre Hand und ich lege meine hinein. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf ihre Wärme und die Energie in ihrem gesamten Körper. Ich kenne diese Magie, sie kommt mir so bekannt vor. Sie ist die Gleiche, die durch meine Adern fließt.

Doch sie ist viel stärker, als meine. Sie ist viel stärker, als die von Steve und allen anderen und für einen kurzen Moment bin ich überfordert von der ganzen Kraft, die durch meinen Körper strömt. Meine Knie werden schwach und ich drohe zu Boden zu fallen. Ich schließe die Augen und muss mir einen Moment zeit nehmen um tief durchzuatmen und mich an die Magie zu gewöhnen. Da spüre ich plötzlich jemanden neben mir, der mich festhält sodass ich nicht umkippe. Ich weiß, dass es James ist, doch im Moment habe ich weder den Nerv, noch die Kraft dazu, mich gegen seine Hilfe zu wehren. 

Hate and Love (Bucky FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt