Am zweigeteilten Berg angekommen, zeigte Menchi was wir zutun hatten. Als ich in den Abgrund herab sah, wusste ich schon lange was sie vor hatte sich zu holen und vor allem wie sie wieder hoch kommen würde. Alle hielten sie für völlig durchgeknallt. Als sie sich dann fallen ließ und sich ein Ei schnappte, herrschte eine riesige Aufruhr, denn sie verschwand in der Tiefe der Schlucht. Kurze Zeit darauf, flog sie mit dem Wind aufwärts und landete direkt vor unserer Nase.
Gerade als sie anfangen wollte zu erklären was zu tun war, sprinteten die ersten schon los und sprangen in ihren tot, denn sie ließen sich direkt zu den Eiern durchfallen, obwohl kein noch so winziger Hauch Wind wehte. Gon, Killua, Leorio und Kurapika machte den Anfang, jedoch waren sie so klug sich erst ans Netz zu hängen. Die restlichen Kandidaten taten es auch, jedoch sah man schnell, dass das Netz zu reißen begann. „Hey, Menchi? Wenn einige oben sind, darf ich auch nochmal? Ich habe Hunger und könnte ein Ei vertragen." sie sah mich überrascht an, nickte jedoch.Als die ersten wieder oben waren, versuchte ich mein Glück. Es hingen noch immer welche in den Netzen. Ich schloss die Augen und hörte wie der Wind unten durch die Schlucht fegte. Ich ließ los und fing mir eines der Eier. Anschließend wurden ich und ein paar andere die Schlucht hoch geweht.
Sicher landete ich am Rand der Schlucht und hielt mein Ei gut fest. Ich ließ den Blick durch die Menge streifen. Die Hälfte war hier gescheitert. Zu meinem Unglück hatte dieser Hisoka es tatsächlich auch geschafft. In seinen Händen sah das Ei so winzig aus. Er wendete mir seinen Blick zu und grinste herausfordernd. Ich sah ihn nur emotionslos an und wandte meinen Blick wieder zu Leorio und Kurapika. „Schön dass ihr es geschafft habt." sagte ich lächelnd. Als ich sah, dass Gon mit Kill auf uns zu kam, machte ich auf dem Absatz kehrt und verzog mich schnell, denn Illumi hatte mir gesagt, ich sollte so lange wie möglich unentdeckt vor Kill bleiben.Als die Eier fertig gekocht waren, durften wir sie essen. Ich hatte mich etwas abseits von meinen Mitstreitern gesetzt, auf einen Felsen der in der Nähe des Luftschiffs stand. Ich aß mein Ei genüsslich, bis sich jemand einfach neben mich setzte. „Shina, ist alles in Ordnung?" fragte Kurapika und sah mich an. Ich drehte den Kopf zu ihm „ja, alles bestens, wieso?" wollte ich wissen. „Naja, du bist grade eben einfach gegangen. Außerdem hat Leorio erzählt, dass Hisoka es auch auf dich abgesehen hat. Ich wollte mich vergewissern, dass es dir gut geht und er dich nicht mit irgendetwas unter Druck setzt. Dem Kerl trau ich alles zu." antwortet Kurapika mir und sah lächelnd zu mir rüber. Ich lächelte zurück. „Das ist lieb von dir, aber keine Sorge, ich komme schon zurecht. Soll er sein Glück doch an mir versuchen." sagte ich selbstsicher. „Du solltest ihn nicht Unterschätzen Shina. Ich denke er kann mehr als er hier zeigt." ermahnte Kurapika mich. Ich stand auf. „Komm wir sollten zum Schiff, die ersten gehen schon wieder rein. Ich möchte ungerne hier bleiben..." ich half Kurapika auf die Beine und wir gingen gemeinsam zurück zum Luftschiff.
Ich wartete bis die meisten drinnen waren, um dann selber einzutreten. Kurapika war schon vor gegangen, da er nach seinen Freunden suchen wollte. Ich blieb auf dem Flur an einer Fensterfront stehen, da es hier angenehm Ruhig war. Es war der hintere Teil des Schiffes, wo es Richtung Speisesaal ging. Von dieser Seite aus, konnte man die Zimmer der oberen Stockwerke erreichen. Die Sonne ging bereits unter. Ich sah aus dem Fenster und war am nachdenken.
Mich beschäftigte die Frage, was dieser Hisoka überhaupt von mir wollte. Seit Beginn der Prüfung, ging er mir die ganze Zeit schon auf die Nerven und das ohne irgendeinen ersichtlichen Grund.„Shishi?! Was machst du denn hier!!!" hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme empört fragen. Scheiße. Jetzt war die Katze aus dem Sack. Aber nein! Noch nicht ganz. Es war noch nichts verloren. Ich drehte mich langsam um und sah zu Killua und Gon herab. „Du bist es wirklich Shishi!" freute er sich und nahm mich in den Arm, was mich erstarren ließ. Gon schaute etwas verwirrt. „Oh...entschuldige...ich hab das schon wieder vergessen..." schnell ließ Kill mich los. „Was um alles in der Welt machst du hier? Und warum hast du dich 2 Jahre nicht mehr Blicken lassen! Es war so langweilig!" wollte er wissen und meckerte gleich drauf los. „Warte? Wenn du hier bist, ist Illumi dann auch hier...?" Fügte er hinzu und seine Miene wurde finster. „Hallo Kill, ich freue mich auch sehr dich zu sehen. Ich bin hier um Hunter zu werden. Ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich sehr....ich habe diese gewisse Person gesucht...du weißt schon. Mein Rachefeldzug von dem ich dir damals erzählt habe. Es fehlt mir nur noch einer und...der versteckt sich in einem Sperrgebiet in das ich ohne Lizenz nicht rein komme." erklärte ich „und nein wieso sollte Illu hier sein? Wir gehen nun schon seit fast einem Jahr getrennte Wege." Killua sah mich überrascht an. „Wie jetzt? Du hast dich mit Illumi gestritten?" fragte er ungläubig. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Illu mit Hisoka Richtung Speisesaal ging. „Ja, wie gesagt Illu und ich haben uns ewig nicht gesehen und das werden wir nach dem Streit vermutlich auch nicht mehr. Ich will nicht immer auf ihn angewiesen sein. Ohne ihn komme ich fast nirgendwo hin und das nur wegen diesem verdammten Namen. Deswegen die Hunterprüfung." Im Lügen konnte mir niemand das Wasser reichen.
"Shishi, das ist mein Freund Gon!" Weicht er direkt vom Thema ab. Ich lächelte ehrlich "Ich kenne ihn schon Kill. Schön dass du einen Freund gefunden hast." "Sag mal Shina, magst du nicht mit uns essen kommen? Wir haben einen riiiiesen Hunger! Du doch sicher auch." Fragte Gon und nahm mich einfach an die Hand um mich mitzuziehen. Ich entriss ihm auf der Stelle die Hand und man sah den Schock in seinen Augen. "Du solltest sie besser nicht Anfassen Gon. Sie ist da sehr...empfindlich. Sie hasst Berührungen." Ermahnt Kill den kleinen Jungen, der grade Mal so alt ist wie er selbst war. Gon sieht mich perplex an. "Aber warum denn?" Will er wissen "völlig egal. Kommt." Ich ging einfach vor in den Speisesaal. "Shishi! Warte auf uns!" Rief Killua viel zu laut in den Speisesaal herein. Mir lief ein eiskalter Schauer den Rücken herunter. Musste er jetzt wirklich meinen bekloppten Spitznamen den mir Kikyo gegeben hatte, quer durch den Raum posaunen?Viele Leute starrten mich an, darunter auch Hisoka, der sich das breite grinsen nicht verkneifen konnte. Erneut tötete ich ihn mit meinem Blick, aber ach ja. Das funktionierte bei dem ja eh nicht, also strafte ich ihn daraufhin mit Ignoranz. Ich holte mir etwas zu essen vom Buffet und setzte mich dann an einen freien Tisch. Herzhaft biss ich in ein leckeres Brötchen, welches ich mit Kräuterfrischkäse beschmiert hatte. Gon und Kill gesellten sich zu mir. Die beiden quatschten mir regelrecht ein Kotlet ans Ohr. Als dann Kurapika und Leorio dazustießen, wurde ich erlöst, denn nun laberten sie diese beiden zu. Leorio ignorierte es gekonnt und begann sich mit mir über die letzte Prüfung zu unterhalten. Als ich aufgegessen hatte, verabschiedete ich mich von den Vieren und ging zurück in mein Zimmer.
Dort angekommen, stellte ich fest, dass noch niemand eingezogen war. Tief in mir drin hoffte ich, dass beide Teilnehmer einfach nicht kamen, damit ich meine Ruhe hatte. Noch immer hatte ich kein einziges Mal auf die anderen beiden Zahlen geguckt welche an der Tür hingen. Ich legte mich aufs Bett und begann etwas in meinem Buch zu lesen.
Nun war es schon 21:30 Uhr. Ich dachte nicht, dass jetzt noch jemand kommen würde, daher ging ich entspannt in das angrenzende Bad und schaltete das heiße Wasser der Dusche an. Ich entledigte mich meiner Kleidung und ging schön heiß duschen. Es war angenehm nach diesem Tag endlich ein bisschen Entspannung zu bekommen. Ich stieg als ich fertig war aus der Dusche, trocknete meine Haare ab und schlang das Handtuch wie ein Kleid um meinen Oberkörper und Hüfte.
Grade als ich die Tür ins Schlafzimmer öffnete, ging auch die Tür von draußen auf. Illumi trat ein. Ich war erleichtert. "Oh bist du etwa mein Mitbewohner? Ich hatte schon Sorge, ich würde irgendeinen Typen den ich nicht kenne mit hier rein kriegen. Ich glaube, dann wäre ich im Dreieck gesprungen." sagte ich erleichtert. Bei Illumi störte es mich herzlich wenig, dass ich hier nur im Handtuch stand, denn ihm vertraute ich mehr als jedem anderen. Als Illumi eingetreten war, Trat eine zweite Person ein. Meine Augen weiteten sich. Alles, nur das nicht.
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...