Der Mann mit den violetten Haaren, zeigte auf eine Insel direkt hinter sich. „Auf der Insel Zevil dort drüben, wird die vierte Hunterprüfung stattfinden. Lasst uns also weiter machen" begann er zu erzählen und schnipste zum Abschluss einmal. Was ein komischer Kauz das doch war. Ein zweiter Mann kam von der Seite und schob einen kleinen Wagen vor sich her, auf dem eine Schatulle stand. „Hört mir genau zu." erhob der Mann mit den violetten Haaren wieder das Wort. „ Jeder von euch, wird ein Los ziehen." erklärte er. Daraufhin fragte Gerreta „ein Los?" Auch Pockel mischte sich ein. „Aber was genau soll den damit bestimmt werden?" wollte er wissen. Der Mann uns gegenüber begann nur zu grinsen und antwortete „Die Jäger und die Gejagten. In dieser Box hier" er zeigte auf die Box. „Befinden sich 24 Karten mit Nummern. Anders gesagt, darin befinden sich die Nummern, der von euch übrig gebliebenen Prüfungskandidaten." er hob den Zeigefinger an. „Ihr werdet nun, jeder eine davon ziehen und zwar in der Reihenfolge, in der ihr aus dem Turm entkommen seid. Der erste, wenn ich bitten darf" endete seine Ansprache. Ich verschränkte die Arme vor der Brust.
Hisoka trat als erster nach vorne, und lief entspannt auf die Box zu. Mir fiel erst jetzt auf, dass er verletzt war. Er hatte eine Schnittwunde an der Schulter. Auch der Stoff an seiner Taille war leicht zerschnitten. „Mh... er ist verletzt" stellte ich fest. Auch Gon hatte es erblickt. „Du hast recht Shina" stimmte er mir leise zu. Hisoka zog eine Karte. Er verließ den Platz vor der Box. Daraufhin ging ich los, um meine Karte zu ziehen. Ich steckte die Hand in die Box. In diesem Moment, gingen mir tausende Sachen durch den Kopf. Bitte nur nicht Kill, oder Gon, oder Leorio oder Kurapika. Und bitte auch nicht Illumi oder Hisoka. Ich zog meine Karte heraus, und ging zur Seite. Ich stellte mich zu Hisoka, schwieg jedoch. Ich begann mir die Schilder der anderen Kandidaten einzuprägen.
„Ich hoffe, dass ich nicht dich gezogen habe, Liebes." hörte ich Hisoka sagen. „Geht mir genauso." gab ich nur zurück und sah kurz zu Hisoka rüber. „Ich hoffe du leistest mir bei dieser Prüfung etwas Gesellschaft, Liebes" sagte Hisoka entspannt und wandte mir den Blick zu. Ich sah ihn überrascht an „Bitte was?" wollte ich wissen. Hisoka begann wieder so seltsam zu grinsen und antwortete mir daraufhin „Naja, ich habe noch ein paar Gefallen übrig, Liebes. Ich werde jetzt einen einlösen. Ich will, dass du mir auf der Insel Gesellschaft leistet." Meine Miene wurde finster. „Und was ist, wenn ich dein Ziel bin? Oder du meins?" fragte ich ihn. Er begann meinen Kopf zu tätscheln, als wäre ich ein Hund „Darum kümmern wir uns dann, wenn es soweit ist, meine kleine." ich schlug ihm die Hand weg „Fass mich nicht an, Hisoka" wiederholte ich mich zum tausendsten mal und das eigentlich nur, weil es mich nervte. Aus irgendwelchen Gründen, blieben die Flashbacks aus, wenn er das machte und das machte mir Sorgen. So hatte es damals bei Illumi auch angefangen. So hatte es angefangen, als ich begann ihm zu vertrauen. Aber genau das. Das wollte ich bei Hisoka nicht, denn ich traute ihm nicht. Nicht im geringsten.
„Als das Gift dich benebelt hat, hast du mir wirklich besser gefallen Liebes. Ich mag es nicht, wenn du mich so anzickst." sagte Hisoka gespielt beleidigt.
Der Mann mit den violetten Haaren unterbrach unsere kleinen Konversation, noch bevor ich antworten konnte. „Haben alle ein Los gezogen? Nun gut. Würdet ihr dann bitte den Aufkleber auf eurer Karte abziehen?" bat er uns. Ich sah kurz zu Hisoka. Wir tauschten einen Blick aus und zogen dann die Folie von der Karte ab und meine Nummer kam zum Vorschein. Nummer 302. Meine eigene Nummer? Das heißt also, die Prüfung war so gut wie bestanden.„Dies ist euer jeweiliges Ziel. Eure eigene Nummer und die, die ihr grade eben gezogen habt, wurden in dieser Kiste registriert und gespeichert. Ihr dürft eure gezogenen Loskarten jetzt beseitigen, oder behalten. Die Entscheidung liegt bei euch. Was ihr tun müsst, ist eurem Ziel sein Kandidaten Nummernschild wegzunehmen." erklärte der Mann uns. „Ouh, also müssen wir uns nicht gegenseitig umbringen?" fragte einer der anderen Teilnehmer. „Euch stehen natürlich alle Methoden offen, was das wegnehmen der Schilder angeht. Auch den anderen erst zu töten und dann das Schild zu nehmen, ist in Ordnung." Der Prüfer pausierte kurz und begann dann weiter zu reden. „Hört mir bitte gut zu!" er hob die Hand hoch. „Die Sicherstellung des Nummernschildes eurer Zielperson, gewährt euch insgesamt 3 Punkte. Das eigene Nummernschild, ebenfalls 3 Punkte. Und für alle anderen Nummernschilder, einen Punkt. Um zur letzten Prüfungsaufgabe zugelassen zu werden, braucht ihr sechs Punkte. Ihr müsst also während eures gesamten Aufenthalts auf der Insel Zevil, Nummernschilder im Wert von insgesamt 6 Punkten sammeln. Dies sind die Bedingungen, um den vierten Teil der Hunterprüfung zu bestehen." endete seine Erklärung. Man war das viel Gelaber.
Wir liefen nun also alle zusammen runter zum Ufer, um dort auf ein Bot zu steigen. Ich hasste Boote, denn ich wurde, wenn es so schaukelte schnell Seekrank. Das war wohl eher die Prüfung für mich, als die paar Tage auf der Insel zu überleben. „Was ist los Liebes? Angst vor Booten? Keine Sorge, ich rette dich, falls es untergehen sollte." sagte Hisoka absolut amüsiert über meine skeptische Miene, die ich unbewusst aufgesetzt haben musste. Ich verdrehte die Augen und sah ihn genervt an „Ich habe keine Angst vor Booten." knurrte ich ihn an. Ich wollte nicht zugeben, dass ich Seekrank wurde. Nicht vor Hisoka. Er grinste mich nur an, er schien schon zu merken, dass ich nicht ganz die Wahrheit gesagt hatte. Mir wurde schon übel, als ich sah, wie das Boot hin und her schwankte. Verdammt, hoffentlich gab es da eine Toilette.
„Liebes?" Hisoka wedelte nur grinsend mit einer Hand vor meinem Gesicht herum. Ich schlug seine Hand weg und sah ihn genervt an. „Was?" wollte ich wissen. Hisoka grinste nur amüsiert und zeigte mit dem Daumen zu Kill rüber, der mich zu sich winkte. „Hey, du kannst Ja mal ausnahmsweise nicht nur nerven." stellte ich an Hisoka gerichtet fest. „Frechheit." sagte er nur amüsiert und gespielt beleidigt, über meine Worte und sah mir nach, als ich zu Kill ging.
„ShiShi. Ist alles in Ordnung? Was wollte der wieder von dir?" fragte Kill etwas aufgebracht. „Es ist alles in Ordnung Kill. Er hat mich nur gefragt, ob wir uns zusammenschließen wollen. Also auf der Insel..." ich sah zur Seite. Killua sah etwas schockiert aus "Du schließt dich mit dem Psycho zusammen?! Bist du völlig übergeschnappt Shishi? Wen hast du gezogen?" Löcherte Killua mich weiter mit Fragen. „Keine Sorge Kill. Niemanden von euch. Und auch nicht Hisoka... Die arme Sau, die Hisoka gezogen hat..." ich stellte schnell fest, wie betrübt Gon ausschaute. Ich nahm ihn kurz zur Seite „Gon...sag mir nicht du..." „ich weiß nicht, ob ich dir trauen kann Shina. Zeig mir deine Karte... dann kann ich dir verraten, wen ich habe." Sagte er vorsichtig. Ich lächelte. "Gon, ich kann mir denken wen du gezogen hast..." ich zeigte ihm meine Karte und sagte. "Ich habe mich selbst gezogen Gon." Gon sah traurig aus. "Ich habe Hisoka...wie soll ich das nur schaffen..." begann er sich selbst zu fragen. "Gon." Sagte ich ruhig und er wurde aus seinen Gedanken geholt. "Du schaffst das. Du hast Talent. Du bist nicht umsonst hier her gekommen." Versuchte Ich ihn aufzubauen. "Aber du wirst ihm doch bestimmt sagen, dass du weißt, dass ich ihn gezogen habe... ihr seid doch ein Team..." sein Blick wurde wieder traurig. Ich seufzte leise "Wir sind kein Team, Gon. Ich habe MauMau gegen ihn verloren und schulde ihm ein paar Gefallen. Der erste ist, dass ich auf der Insel bei ihm bleibe. Also nein. Ich werde dich nicht verraten, Gon" ich lächelte ihn an.
Er atmete erleichtert auf. "Pass aber bitte auf dich auf ShiShi. Hisoka ist gefährlich." Warnte er mich. "Seid wann nennst du mich denn bitte auch noch ShiShi?" Fragte ich leicht genervt und seufzte. Gon lächelte. "Das klingt einfach total putzig. Außerdem sagt Killua das auch immer zu dir." Verteidigte er sich und lächelte. Ich seufzte nochmal, beließ es jedoch dabei und ließ den Blick über die Leute streifen. Er blieb an Illumi hängen. Wir hatten seit der Nacht im Luftschiff kein Wort mehr miteinander gewechselt, da es zu gefährlich war, da Kill sonst möglicherweise wittern würde, dass das Illu war. "Kennst du ihn?" Fragte Gon. Ich zuckte etwas zusammen, als er mich ertappte. "Was? Du meinst Gitterackur? Nein. Aber er macht mir etwas Angst, wenn ich ehrlich bin..." log ich.
"Shishi! Hier! Das soll ich dir von Leorio geben!" Kill kam auf uns zu gelaufen und drückte mir einen Blister, mit einer Tabletten in die Hand. "Das ist gegen Übelkeit. Ich weiß doch, wie Seekrank du bist." Kill sah mich frech grinsend an. Ich verdrehte die Augen. "Danke Kill... ich gehe dann mal...Hisoka ist schon auf dem Weg aufs Schiff... ich bin die nächste...passt auf euch auf ja?" Bat ich die beiden, schmiss die Tablette ein und lief ebenfalls aufs Schiff.
Auf Deck angekommen, wollte ich grade zur Reling gehen, um von dieser herunter, auf das kristallklare Wasser zu blicken. Jedoch wurde ich einfach um eine Ecke gezogen. Es war Hisoka. Wie vorhersehbar. "Was ist nun schon wieder, mh?" Ich sah ihn gelangweilt an. Währenddessen legte das Schiff ab und es begann langsam hin und her zu schaukeln. "Was hast du mit ihnen besprochen, meine kleine Blume?" Wollte er wissen, und drehte eine meiner weißen Strähnen um seinen Finger. Ich seufzte leise auf. "Wir haben uns nur viel Erfolg gewünscht, Hisoka. Nichts weiter" log ich ihm direkt ins Gesicht. Er schmunzelte nur amüsiert, ich wollte ihn grade fragen, was denn sein Problem war, als mir durch die Schaukelei kotzübel wurde. "Was ist denn los, Liebes? Geht es dir etwa nicht gut? Du bist ja ganz blass geworden." Er grinste mal wieder mit diesem nervigen, amüsierten und schadenfrohen Lächeln, was mich so sehr aufregte.
Ich drehte mich von ihm weg, und sprintete wie eine Irre los, an Leorio, Gon und den anderen vorbei. Ich rempelte Illumi im Sprint an, welcher mir nur amüsiert nachblickte. Oh ja, er wusste genau, wie sehr mit Schiffsfahrten doch zu schaffen machten.
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...