POV Shina
Nachdem Hisoka gegen Bodoro gesiegt hatte, waren nun Killua und Gitterackur, aka Illumi an der Reihe. Leorio hatte den Schiedsrichter gebeten den Kampf der beiden aufgrund von Bodoros Verletzungen vorzuziehen. Ich biss mir auf die Lippe und drehte mich zur Seite. Kill würde sauer auf mich sein, wenn er herausfand, dass ich wusste das Illumi hier war. Noch größere Sorgen machte mir jedoch die Tatsache, dass Illumi mir wahrscheinlich noch immer diese verdammte Nadel einsetzen wollte.
So wie Hisoka gesagt hatte, hielt ich mich in seiner unmittelbaren Nähe auf. Nicht zu offensichtlich oder zu nahe aber auch nicht zu weit entfernt von ihm. Ich war verunsichert, da das hier in einem einzigen Chaos enden würde, davon war ich fest überzeugt."Lang nicht gesehen Kill." Illumi hob die Hand an und zog sich eine Nadel aus dem Ohr. Killua sah offensichtlich überrascht aus. Es folgte die nächsten zwei Nadeln, drei weitere, noch eine, bis er sich anfing, zurück in sein eigentliches Aussehen zu transformieren. Killuas Augen begannen sich zu weiten. Ihm stand die Angst ins Gesicht geschrieben. Meine Atmung wurde unregelmäßig und auch ich wurde Kreidebleich. Eine Hand auf meiner Schulter, ließ mich in mich zusammenfahren und ein Bekannter Geruch legte sich in meine Nase. Ich drehte den Kopf zur Seite und blickte direkt auf das schwarze Kreuz und Pik Symbol auf weißem Untergrund. Mein Blick wandte sich langsam Hisokas Gesicht zu, welches noch immer so ausdruckslos wie zuvor schien. Hatte er etwa bemerkt, dass Ich mich grade sehr unwohl fühlte und sogar etwas Angst hatte? Mein Blick senkte sich wieder etwas und ich sah zurück zu Illumi und Killua. Als Illumis Blick für einen kurzen Moment mich traf, legte sich plötzlich wie ein Schalter in mir um. Mir wurde schwindelig und schlecht. Mein Körper begann zu Beben und ich begann Bilder doppelt wahr zu nehmen. Meine Knie fühlten sich an wie Wackelpudding und schienen mein Gewicht nicht mehr lange halten zu können. Ich hatte schon seit ich wieder wach geworden war Probleme mit Schwindel. "Liebes? Geht es dir nicht gut?"sprach Hisoka mich an. "Liebes? Was ist mit dir?" Wieder holte er. Seine Stimme begann immer ferner zu Klingen, bis ich garnicht mehr verstand, was er sagte. Meine Beine versagten und ich sackte regungslos in mich zusammen während mir schwarz vor Augen wurde.
POV Hisoka
Als Shina plötzlich unter meiner Hand weg sackte, sah ich überrascht zu ihr herunter. Was war denn nun mit ihr? "Liebes?" Fragte ich und beugte mich zu ihr. Sie reagierte nicht. „Wir haben keine Zeit jetzt zu schlafen Liebes. Jetzt wird es doch grade erst spannend." flüsterte ich sanft in ihr Ohr. Noch immer gab es keine Reaktion. Es ging ihr also wirklich nicht gut. Ich hörte nur mit einem halben Ohr zu, da ich versuchte das Problem auszumachen was Shina hatte. Als ich dann aber von Illumis Worten „Gut, dann bring ich Gon um" aus meinen Gedanken gerissen wurde, sah ich überrascht und etwas schockiert aus. Nun hatte auch Illumi ihr zusammenbrechen bemerkt und wandte sich für einen kurzen Augenblick in unsere Richtung, ehe er seine Aufmerksamkeit zurück zu seinem Bruder. Durch diesen Moment den Illumi ihr Aufmerksamkeit schenkte, richteten sich alle Augen auf sie.
„Shishi!!!" rief Killua und sah Illumi wütend an. „Was hast du mit ihr gemacht?!!" forderte er ihn zum sprechen auf. Leorio und Kurapika sprintete auf uns zu. Drei Meter vor uns blieben sie mit weit geöffneten Augen stehen. „Hör auf! Was auch immer du da tust Hisoka, lass uns zu ihr! Sie braucht Hilfe!!!!" Fuhr Leorio mich offensichtlich ziemlich wütend an. Ich legte den Kopf schief und sah sie unschuldig an. „Ich tu aber doch garnichts. Das ist alles sie selbst." ich lächelte verschmitzt. Natürlich war das nur Fassade, denn auch wenn ich es nicht wahrhaben wollte, machte ich mir Sorgen um sie. Vorsichtig schob ich die Hände unter ihren Rücken und hob sie langsam mit einer Hand an. Mit der anderen, legte ich ihre Hände um meinen Hals, damit sie dort etwas halt fand.
Das war also grade ihre erste passive gewesen. Sie wirkte auf die drei nicht sonderlich bedrohlich, wahrscheinlich weil sie eine Sympathie für die beiden hegte. Es juckte mich in den Fingern zu erfahren, was passierte, wenn jemand den sie hasst in diesem Zustand auf sie zukäme. Wie bedrohlich würde sie dann sein? Ich biss mir auf die Lippe. Bei diesen Gedanken wurde mir schon wieder ganz heiß. Lustvoll leckte ich mir über die Lippen, während ich sie Richtung Krankenstation trug. Es war interessant zu wissen, dass sie mir in einer gewissen Hinsicht vertrauen schenkte, auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ. Würde sie es nicht tun, hätte mich ihr Nen vermutlich schon lange abgestoßen. Beeindruckend. Es war schlichtweg unglaublich beeindruckend, dass ihr Nen sie schützte und das auch, als sie nicht mal mehr bei Bewusstsein war. Diese Frau war mir ein einziges großes Rätsel. Sie war besonders, das wusste ich gleich. Auch Stark war sie, ja. Sowohl im Kampf, als auch psychisch. Ihr Leben hatte von Anfang an zugeschlagen und dennoch stand sie auf den Beinen. Viele andere hätten es sicherlich vorzeitig beendet, sie jedoch blieb standhaft und verfolgte ihr Ziel nach Rache. Sie ist einfach beeindruckend.
Nachdem die Ärzte mir nun sagen konnten was sie hatte, war ich umso verwirrter. Sie war also dehydriert? Die Ärzte sagten sie habe seit mindestens drei Tagen nicht einen Schluck Wasser oder irgendetwas dergleichen Konsumiert. Wie genau sie das feststellten, wusste ich auch nicht, denn sie kamen ja nichtmal an sie heran, aber irgendwie konnte das schon wahr sein, denn sie war schließlich eine ungewisse Zeit bewusstlos gewesen. Die Ärzte hatten mir die Aufgabe gegeben ihr mit einer großen Nadellosen Spritze Wasser in ihren Mund zu führen, damit ihr Schluckreflex ausgelöst wurde und sie das Wasser mehr oder weniger von allein aufnahm. Ich stimmte der Aufgabe gezwungener Maßen zu, da es ja grade sonst niemanden gab, der sich ihr nähern konnte. Als ich ihr genügend Wasser gegeben hatte, machte ich mich erstmal auf den Weg zurück zum Kampffeld.
Die Prüfung war abgeschlossen, da Illumis Bruder jemanden erledigt hatte. Wir würden nun eine Unterweisung zu unserer Hunter Lizenz bekommen. Ich legte mein Typisches lächeln auf. Dieses Mal war es jedoch ehrlich gemeint, denn Shina hatte durch Killuas Mord die Hunterprüfung bestanden. Sie würde also ihre ersehnte Rache bekommen. Irgendwie freute ich mich darauf, wahrscheinlich weil sie mir in diesem Kampf, mit diesem Rain ihre wahre Stärke präsentieren würde. Und dann, dann wenn die Rache vollbracht war, dann würde ich sie endlich töten. Bei diesem Gedanken begann ich zu überlegen. Wollte ich das überhaupt noch? Ich wusste es nicht. Jedenfalls würde ich sie sowieso erstmal mit mir zur Himmelsarena nehmen, ob sie wollte oder nicht, ich hatte schließlich noch ein paar Gefallen offen bei ihr. Oh ja, ich würde das in vollsten Zügen ausnutzen und genießen. Es würde ihr sicher nichts schlechtes anhaben, wenn auch sie noch etwas für ihren Finalen Kampf trainieren würde. Ich lauschte nun wieder der Einweisung und schob die Gedanken an meine kleine Blume zumindest vorerst zur Seite.
——————————————
Hayoooooo
Ein etwas kürzeres Kapitel für heute:3 Wollte mal fragen, ob bei euch das Interesse besteht auch eine Attack on Titan Fanfiction zu publishen, ich hab nämlich ne relativ gute Idee für ne ReinerxReader Story lul.
Hoffe das Kapitel hat euch gefallen und sorry, dass es im Moment so lange dauert🥺~Lea
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...