Die Strafe

812 35 1
                                    

„Was habe ich verbrochen, dass mir das  Komitee das antut?" ich starrte direkt in Hisokas Gesicht. Dieser fing einfach nur an breit zu grinsen und begann mich von oben bis unten zu Mustern. Er biss sich auf die Lippe und sein Blick blieb etwas unter meinem Hals hängen, bis mir wieder einfiel, dass ich nur im Badetuch bekleidet vor ihm stand. „Hör auf zu spannen du Perversling!" zickte ich ihn an, nahm meine neuen Sachen und verschwand direkt wieder im Bad. Ich schloss die Tür zu und hing über die Klinke ein Handtuch, damit er wirklich keine Chance hatte hindurch zu schauen. Ich wusste nicht warum, aber ihm traute ich es zu. Seit dieser einen Sache damals, war ich extrem in meinem Vertrauen geschädigt. Ich verdrängte diese Gedanken wieder, trocknete mich nochmal ordentlich ab, zog mich anschließend an und föhnte meine Haare trocken. Ich nahm das Handtuch von der Tür, und schmiss beide Handtücher in die Wäschetonne. Ich war genervt. Warum musste ich mit Hisoka in einem Zimmer sein. Alles wäre mir lieber gewesen aber bitte nicht Hisoka!

Grummelnd kam ich aus dem Badezimmer. Ich zog eine Miene, die mehr sagte als tausend Worte. Illumi hatte grade seine Nadeln entfernt. „Sag mal Shishi, warum hast du dich schon vor Kill offenbart? Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich von ihm fern halten." Will Illumi wissen. Hisoka begann leise zu lachen, was ich jedoch so gut es ging ignorierte. „Kannst du bitte aufhören mich so zu nennen Illu! Das nervt! Ich hasse diesen Kack Spitznamen! Außerdem habe ich mich von ihm fern gehalten, allerdings war ich vorhin auf dem Gang und habe raus geschaut, als die Sonne unterging. Ich war einen Moment unachtsam. Aber keine Sorge, ich habe ihm gesagt dass wir uns vor einem Jahr verstritten habe. Er hat's geschluckt, also mach dir nicht ins Hemd." sagte ich gereizt.

„Warum bist du jetzt so genervt Shishi?" fragte Illumi gelangweilt. Ich ließ mich auf mein Bett fallen. „Das frag mal deinen Lieblingsclown da." Illumi sah zu Hisoka, welcher ihn nur unschuldig ansah. „Aber, aber,..... Ich wollte doch nur etwas nett zu dir sein Liebes."beteuert er seine Unschuld. „Lass dir eines gesagt sein Hisoka. Du hast mich jetzt schon zwei mal angefasst. Wag es ein drittes Mal und du bist bald ein toter Clown." Sagte ich nur Emotionslos, da wütende Blicke ja das Gegenteil von dem Bewirkten, was sie sollten.

Illumi stand auf und verschwand einfach im Bad und schloss die Tür zu. Wir hörten wie das Wasser der Dusche anging. Ich legte mich in mein Bett und drehte Hisoka den Rücken zu. Ich spürte, dass Hisoka hinter mir stand. „Was willst du Clown?" fragte ich genervt. „Es nervt mich." antwortete er mir nur. „Ja, du nervst mich auch und jetzt verzieh dich aus meinem Rücken, ich mag das nicht" gab ich nur zurück. „warum reagierst du nicht mehr auf mich? Warum zeigst du mir nicht wieder deine Aura?" fragte er aufdringlich. „Weil ich nicht dämlich bin Hisoka. Das ist doch das, was du willst. Ich verstehe zwar nicht warum du das so toll findest, aber..." „ich find es nicht nur toll, es macht mich einfach unglaublich scharf" unterbrach er mich mit Lüsternen Ton.Ich spürte, wie er mich von oben bis unten musterte. „Meinetwegen auch das, aber genau deswegen mache ich das nicht mehr. Ich biete dir nicht Länger Angriffsfläche. Irgendwann lässt du mich dann vielleicht in Ruhe, weils dir zu langweilig wird." erklärte ich im einfach. Plötzlich zog er mir die Decke weg, ohne mich zu berühren. Ich öffnete die Augen, drehte mich zu ihm und sah ihn an. „Spiel mit mir" sagte er und zog die Karten hervor. „Wenn ich gewinne Liebes, verrätst du mir was du getan hast, dass ich mein Bungeegum nicht mehr benutzen konnte und ich bekomme einen Gefallen. Wenn du gewinnst, schulde ich dir etwas. Egal was" forderte er mich zum Kartenspielen heraus.  Ich sah ihn skeptisch an. „Träum weiter, ich lasse mich nicht auf deine billigen Tricks ein."  erwiderte ich ihm und schloss die Augen wieder. „Sei keine Angsthase Liebes, wir spielen fair und ohne Tricks. Das Spiel darfst du dir aussuchen."

Ich seufzte und stand auf. Dafür würde ich mir vermutlich später in den Hintern treten. „Gut, dann Teil mal MauMau aus." grummelte ich. Hisoka zog amüsiert die Augenbrauen hoch. „MauMau? Na schön Liebes, aber sei dir gewiss, das wird dein Untergang." er grinste mich frech an und teilte die Karten aus. Wir saßen gemeinsam am Boden. Ich sortierte meine Karten. Sie sahen echt übel aus. Ich sah wenig begeistert aus und wir begannen MauMau zu spielen. Ich schwieg die ganze  Zeit. Und versuchte irgendetwas sinnvolles mit meinen Karten anzustellen. Ich starrte nun schon seit 5 Minuten angestrengt auf meine verbleibenden 6 Karten. Hisoka hatte nur noch eine einzige. Er begann amüsiert zu grinsen. „Was ist denn los Liebes? Sitzt du etwa in einer Zwickmühle?"grinste er mich an. In diesem Moment kam Illumi aus dem Bad und sah überrascht zu Hisoka und mir herunter. Er sah mir direkt die Verzweiflung an. „Zeig mal her ShiShi." er setzte mich neben mich und sah sich meine Karten an. „Tut mir leid, aber egal was du legst, du hast verloren." fiel mir Illumi in den Rücken. Ich schlug ihm die Hand auf den Mund, damit er die Klappe hielt. Dadurch wurde Hisokas grinsen nur noch breiter. „Willst du nicht mal ablegen und deiner Niederlage in die Augen sehen?" fragte er mich nur herausfordernd. „Halt die Klappe! Und wenn ich für den Rest der Prüfung, die Karten in der Hand behalten werde! Ich will nicht verlieren!" protestierte ich. „Dann hättest du dir vorher überlegen sollen, ob du dich wirklich mit mir anlegen möchtest." provozierte er mich. „Überlegen also! Ja! Ganz bestimmt! Ich hab das nur gemacht, damit du mir nicht mehr auf die Pelle rückst!" verteidigte ich mich. Er grinste nur weiter. Plötzlich flog eine meiner Karten auf den Ablagestapel. Ich setzte Gyo ein und sah, dass es Hisoka war, der mit seinem pinken Gummizeugs die Karte weggezogen hatte. „MauMau" sagte er nur Triumphierend. „Du hast gesagt ohne Tricks Hisoka!!!" motzte ich ihn an. Daraufhin sah er mich nur belustigt an. „Du hättest so oder so verloren, egal was du gemacht hättest Liebes." er zog die anderen Karten zu sich und sah sie an. Er begann leise zu lachen. „Da habe ich dir wohl ein ganz schön Schlechtes Deck ausgeteilt was? Das Glück stand nicht auf deiner Seite, aber jetzt."er stoppte kurz und steckte seine Karten weg. „Jetzt will ich wissen was das vorhin war." forderte er mich auf. Ich setzte mich aufs Bett und verschränkte die Arme vor der Brust.

Hisoka Setzte sich gegenüber auf sein Bett und sah mich erwartungsvoll an. Illumi hingegen legte sich einfach ins Bett und drehte uns den Rücken zu. Ich blieb einfachst still und würdigte Hisoka nicht eines Blickes. Er räusperte sich. „Dank daran Liebes, Wettschulden sind Ehrenschulden" säuselt er vor sich hin. Ich hob den Blick genervt und sah ihn an. Dann begann ich Zuckersüß zu grinsen. „Ja das stimmt, aber wir haben nicht ausgemacht wann ich es dir verraten muss, also von daher wünsche ich dir eine gute Nacht Hisoka" ich legte mich ins Bett und schnappte mir mein Buch. Das hatte ich wirklich fantastisch umspielt. Ich bemerkte Hisokas völlig perplexen, aber doch genervten Blick. Ich hatte Recht und das wusste er auch.

Ich hörte nur wie Hisoka im Badezimmer verschwand. Auch er schaltete die Dusche an. Ich war währenddessen in meinem Buch vertieft. Es war ein Buch über die unterschiedlichen Nen Typen. Ich interessierte mich sehr dafür und wollte erfahren, auf was für Gegner,mit unterschiedlichen Nenfähigkeiten, ich mich einstellen musste. Ich war so vertieft in das Buch, dass ich erst wieder meine Umgebung wahr nahm, als jemand mir mein Buch vor der Nase weg schnappte.

„Hey!!! Gib das wieder her du Mistkerl!" fuhr ich Hisoka an, welcher wohl fertig mit dem Duschen war und sich nun mein Buch unter den Nagel gerissen hatte. Ich sprang auf Die Beine, stand nun auf dem Bett und war jetzt zum ersten Mal mit Hisoka auf einer Augenhöhe. "Interessant Liebes." Er hielt mir mein Buch über den Kopf, sodass  ich nicht heran kam. "Was denkst du, welcher Nentyp bin ich? mh?" Er grinste mich an. „Hisoka. Gib. Mir. Mein. Buch.zurück." ich sah ihn wütend an. Er begann wieder leise aufzustöhnen „Mhhh Shina, Shina, Shina...dieser Blick, oh ja... du machst mich ganz heiß" er legte seine Hand um mein Kinn. Ich hatte versucht seine Hand abzuwehren, jedoch hatte ich keine Chance gegen ihn. Er war ziemlich stark. Durch seine Berührungen wurde ich zurück in meine Flashbacks versetzt.

——- "komm her meine kleine, ich tu dir nichts. Wo sind denn deine Eltern hin? Mh?" Fragte mich ein alter Mann. Ich war grade mal 10 Jahre alt. Ich lebte auf der Straße. "Ich habe keine Eltern." entgegnete ich ihm. Er begann ziemlich seltsam zu grinsen. "Du siehst ganz schön abgemagert aus kleines, komm, wir gehen dir etwas zu essen besorgen." Ich ging einfach mit ihm. Mir wurde nie beigebracht, dass ich nicht mit Fremden mitgehen sollte.
Kurz nachdem ich mit ihm gegangen war, ließ er all seine Wut an mir aus. Er verprügelte und missbrauchte mich. Viele Leute gingen an uns vorbei, doch niemand scherte sich um das kleine Mädchen, dass alleine auf der Straße lebte. Niemand interessierte sich für mein Leid.——-

Diese Berührung brachte das Fass zum überlaufen. Ich fühlte mich wie in der Zeit zurück gesetzt und hatte nur noch vor Augen, wie der Mann vor mir, mich schlug und mich bis aufs bitterste missbrauchte. Mein Blick wurde leer und ich begann eine immense Menge an Mordlust auszustoßen. Sie übertraf all das, was ich hier jemals an Mordlust gezeigt hatte. "FASS MICH NICHT AN!!! NIMM DEINE FINGER VON MIR!!!" Ich packte seine Handgelenke und verdrehte ihm beide Arme. Er schien über meinen plötzlich entstandenen enormen Kraftzuwachs überrascht zu sein. Ich begann mich zu wehren. Ich schlug ihm immer und immer wieder gegen die nackte Brust. Es war schmerzhaft für ihn, jedoch schien es ihm nicht allzu viel auszumachen. Als er sich bewegte, und sein Handtuch, welches er sich um die Hüfte gebunden hatte runter rutschte, war alle vorbei. Ich verpasste ihm einen gezielten Schlag ins Gesicht. Die ganze Zeit schrie ich ihn dabei an. "Fass mich nicht an!!! Fass mich nicht an!!! Ich ertrage diese Schläge nicht mehr!!! Fass mich nicht an!!!!"

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt