POV Shina
"Hiermit verkünde ich das Ende der vierten Aufgabe, der Hunterprüfung! Ich bitte alle Kandidaten, sich wieder umgehend Am Startpunkt zu versammeln! Sie haben von jetzt an eine Stunde Zeit! Bitte seien sie sie sich bewusst, dass alle Kandidaten, die es bis dahin nicht schaffen, hierher zurückzukommen die Prüfung nicht bestanden haben! Ab diesem Zeitpunkt ist jeglicher Austausch von Schildern nach dem erreichen des Startpunktes ungültig. Bitte beachten sie, jeder, der dabei beobachtet werden sollte, wird umgehend disqualifiziert!" Hallte Caras Stimme über die gesamte Insel.Hisoka und ich waren schon unterwegs zu unserem Zielpunkt, wir schwiegen uns schon seit gestern Abend, die ganze Zeit nur an. Wir konnten in der Ferne bereits, das Schiff an der Küste sehen. Endlich konnten wir hier runter. Ich begann direkt etwas schneller zu laufen, denn ich freute mich irgendwie etwas darauf, mal einen Tag Ruhe vor anderen Menschen aus der Prüfung zu haben. Vor allem Hisoka nervte mich schon seit Anfang an. Dementsprechend war ich etwas erfreut, dass ich eine Auszeit bekam, andererseits, war es bei Kikyo meist auch nicht besser. Illumi kam nicht mit mir, Kill war auch nicht da und ich wusste, dass Milluki mich voller Vorfreude erwarten würde. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter, wenn ich nur daran dachte, wie er mich immer anschmachtete. Langsam begann sich meine Meinung zu ändern. Ich wollte doch lieber hier bleiben.
Als wir ankamen, setzte ich mich einfach hin und sah aufs Wasser. Hisoka setzte sich etwas weiter von mir Weg. Irgendwie herrschte zwischen uns eine ziemlich angespannte Stimmung. Hatte ich irgendetwas falsches gesagt? „Hisoka?" fragte ich, doch von ihm kam keine Reaktion. So ein Arsch. Langsam trudelte ein Kandidat nach dem anderen ein, bis wir uns immer mehr dem Ende der Stunde näherten. Gon, Leorio und Kurapika waren immer noch nicht da. Langsam begann ich mir doch etwas Sorgen zu machen.
"Ich, werde nun die Schilder der Kandidaten überprüfen, alles klaaaaar?" Sagte Cara mal wieder viel zu gut gelaunt. Ich verdrehte nur die Augen. Diese Fröhlichkeit nervte auf Dauer wirklich. "Kandidat Nummer 44, Hisoka" Ich sah zu ihm herüber und er fächerte seine Schilder entspannt und mit einem Lächeln auf. "Kandidat Nummer 302, Shina" ich zeigte meine Schilder "Kandidat Nummer 53, Pockel," auch er zeigte seine Schilder. "Kandidat Nummer 99, Killua." Ich seufzte erleichtert auf. Wenigstens war Killua da. "Kandidat Nummer 301, Gitterackur" gelangweilt lächelnd, hielt auch er seine Schilder hin. "Kandidat Nummer 191, Bodoro und Kandidat Nummer 294, Hanzo! Das Sind also die sieben, die bestanden haben. Nanu?!" Sagte Cara plötzlich überrascht und sah an uns vorbei. Ich drehte mich um und da kamen sie. Ein Stein fiel mir vom Herzen. Gon, Leorio und Kurapika hatten es doch tatsächlich noch geschafft. Leorio sah ziemlich erschöpft aus. Hisoka sah zu Gon und grinste ihn nur an. Zuletzt wurden nun auch noch Gon, Leorio und Kurapika verkündet. "Diese 10 Kandidaten, haben die vierte Prüfungsaufgabe bestandeeeen!" Rief Cara. Hinter ihr, flogen zwei Luftschiffe. Das vom Prüfungskomitee, auf das alle anderen gehen würden und ein kleineres, welches für mich Geschickt wurde.
"Shina? Wieso ist das hier?" Fragte mich Killua plötzlich und zeigte auf das Luftschiff seiner Familie. "Deine Mum hat mich angerufen Kill und..." "ICH GEH NICJHT ZURÜCK SHISHI!!!" Schrie er mich an. "Komm runter Kill! Sie will was von mir." Antwortete ich entspannt. "Was.... ShiShi! Du darfst nicht gehen! " Kill nahm meine Hand fest in seine. Ich entriss sie ihm und sah ihn mit einem tötendem Blick an. "Lass gut sein Kill. Bis später." Ich drehte ihm den Rücken zu. Wieso wirkte es so, als ob er und Illumi wussten, was mich dort erwartete? Ich sah noch kurz zu Hisoka. Er würdigte mich jedoch nicht eines Blickes. Was war nur los mit dem Spinner? Und wieso nervte es mich so sehr, dass er mich nur noch links liegen ließ?
Das sollte mich nicht ärgern. Warum tat es das trotzdem? Ich sollte mir diesen Clown echt aus dem Kopf schlagen, er war schließlich nichts mehr, als ein Rivale in der Prüfung. Oder doch nicht? Ach was machte ich mir überhaupt vor? Ich musste aufhören, mich so für ihn zu interessieren. Jetzt musste ich erstmal herausfinden, was Kikyo von mir wollte. Ich stieg in das Luftschiff zu den Zoldycks.
Als es dann nach etwa 4 Stunden ankam und ich Ausstieg, wurde ich bereits erwartet. "Hallo Darling. Folg mir bitte." Begrüßte mich Kikyo und ging bereits vor zum Anwesen. Ich folgte ihr. "Um was für einen Auftrag handelt es sich überhaupt?" Wollte ich wissen. "Silva erklärt dir gleich mehr Darling. Entspann dich erstmal einen Moment und genieß die frische Luft." Antwortete sie mir, während wir dem Anwesen immer näher kamen. "Wie geht es denn meine Kill?" Fragte sie mich. "Killua geht es großartig. Er hat einen Freund gefunden und er hat die vorletzte Aufgabe der Hunterprüfung bestanden." Erklärte ich entspannt. Kikyo sagte nichts mehr dazu und sie trat ein. Ich folgte ihr und grade, als ich die Türschwelle übertrat, spürte ich einen heftigen Schlag und mir wurde mir schwarz vor Augen.
POV Hisoka
Es waren nun bereits zwei Tage vergangen. Es war schon spät Abends und Shina war noch immer nicht wieder aufgetaucht. Ich hatte vorgestern Illumis Blick bemerkt, der nichts gutes zu verheißen schien. Auch war mir aufgefallen, dass Killua, der Kleine Freund von Gon, ebenfalls ein ziemlich besorgtes Gesicht machte. Eigentlich sollte mich nicht interessieren, was mit ihr passierte, aber neben dem Bedürfnis sie zu töten, hatte sich auch noch etwas anderes in mir breit gemacht. Ich konnte nicht zuordnen was es war, da ich etwas derartiges zuvor noch nie gespürt hatte. Ich wusste nicht was ich dagegen tun sollte, aber dieses Gefühl, widersprach dem Bedürfnis sie zu töten, wenn es so weit war. Genau deswegen, hatte ich angefangen mich von ihr zu distanzieren, was mir jedoch schwer fiel. Warum, wusste ich selbst nicht mal. Ich wollte das nicht. Es war, als würde ich Mich dadurch verletzlich machen, und das war das komplette Gegenteil, von dem was mein Ziel war.Ich hatte also begonnen mich mehr auf Gon zu konzentrieren, jedoch kamen immer wieder neu Gedanken auf, die sich mit der Frage beschäftigten: Wo war sie? Und ging es ihr gut? Ich versuchte mir immer wieder still einzureden, dass mich das nicht interessieren sollte, jedoch war es schon lange zu spät. Ich befand mich schon so tief in diesem Zwiespalt, dass es mir manchmal sogar passierte, dass ich abwesend wirkte, wenn ich so darüber nachdachte. Meine starke Fassade, die jegliche Emotion abprallen ließ, schaffte ich es jedoch im größten Teil aufrecht zu erhalten.
Es ließ mir langsam keine Ruhe mehr. Ich wollte wissen was mit ihr war und vor allem, ob sie zurück kam. Wer würde das wohl besser wissen, als Illumi. Die Zimmer waren die selben geblieben, dementsprechend wartete ich dort Geduldig auf deine Rückkehr. Ich vertrieb mir die Zeit, indem ich auf dem Boden ein Kartenhaus baute. Gerade zog ich die letzten zwei Karten. Als erstes den Pik König und als zweites die Herz Dame. Ich sah die beiden genau an. „Was wäre wenn..." plötzlich schwang die Tür auf und unterbrach meinen Laut ausgesprochenen Gedankengang.
Es war Illumi. Ich schnipste das Kartenhaus um und fragte einfach grade heraus. „wo ist sie?" Illumi sah mich verdutzt an. „Wo ist wer?" antwortete er mit etwas trotteligen Stimme und entfernte sich die Nadeln aus dem Kopf. „Shina. Wo ist sie hin? Sie ist in das andere Luftschiff gestiegen und du hast nicht grade erfreut ausgesehen, als du ihr den Anruf überreicht hast." sagte ich und behielt mein Pokerface. „Ich finde es nicht toll, wenn man mir einfach mein Spielzeug nimmt." fügte ich noch hinzu, um bei Illumi nicht den Anschein zu erwecken, dass ich irgendeinen anderen Grund hätte, dass es mich interessierte. „Sie ist in unserem Anwesen." sagte er nur knapp. „Und warum?" Harkte ich weiter nach, doch er blieb still. Dann holte er einmal Luft, sah zu mir und schien sich zu überlegen, ob er es mir nun sagte oder nicht.
„Was machen sie mit ihr?" Fragte ich sauer, ich war mittlerweile aufgestanden und sah ihn finster an. Für diesen Moment bröckelte meine Fassade. Meine Mordlust begann auszuströmen, was Illumi verblüfft zu mir Blicken ließ.
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...