Gons Zaubertrick

633 29 7
                                    

Ich riss die Augen auf, als die Mordlust immer und immer mehr wurde. Ich krallte meine Finger ins weiche Moos und hoffte einfach nur, dass Hisoka sich jetzt nicht zu mir umdrehte und mich anfiel. Er war grade wirklich beängstigend. Und wenn ich das behauptete, dann war das wirklich ernst gemeint, denn ich hielt eigentlich ziemlich viel aus. Als hätte ich es bereits geahnt, hing ich kurze Zeit später in der Luft. Hisokas Hand hielt mich am Hals fest und drückte heftig zu. Ich riss die Augen auf und legte die Hände an sein Handgelenk. Ich versuchte ihn los zu werden, doch er schien in diesem Moment stärker als zuvor zu sein. Sein Blick war voller Lust und er ergötzte sich an meinem Anblick, wie ich verzweifelt versuchte ihn zum loslassen zu bewegen. "Hisoka....bitte...." Ich rang nach Luft und legte die andere Hand um seine "Bitte beruhige dich Hisoka...." ich rang immer mehr nach Luft. Ich strampelte verzweifelt mit den Beinen, jedoch kostete mich das nur weitere Kraft. "Du hast gesagt... ich sei noch nicht so weit oder... Wenn du mich jetzt umbringst Hisoka... du wirst es bereuen.... ahh...." ich bekam immer weniger Luft und meine Sicht verschwamm langsam. Hisokas grinsen wurde langsam schmaler. Er folgte meinen Worten tatsächlich. Er wusste ich hatte recht. "Bitte...Ich verspreche dir....du darfst mich umbringen... niemand anderes.... aber bitte....ich will meine Rache... dann kann ich in Frieden sterben...." bat ich ihn.

Eine Träne tropfte auf seine Hand. Langsam driftete ich immer mehr, in die Dunkelheit ab. Ich war kurz davor, das Bewusstsein zu verlieren, da ließ er mich plötzlich fallen und wandte sich von mir ab. Ich holte tief Luft und hustete heftig. Meine Hände legte ich an meinen Hals und spürte, dass ich tatsächlich mit dem Leben davon gekommen war. Mal wieder. Ich hyperventilierte für einen Moment und stützte mich mit den Armen an einem Baum ab. Mein Herzschlag, sowie meine Atmung beruhigte sich langsam. Mein Blick wandte sich langsam wieder Hisoka zu, der auf den Boden starrte.

„Ohje...Ohje..." sagte er leise und leckte sich lustvoll über die Lippen. „ Die beiden haben mich ganz scharf gemacht, mein Körper ist komplett in Wallungen geraten..." ich sah, wie er mir kurz einen Blick von der Seite zuwarf und sich einmal über die Lippen leckte. Dann wandte er den Blick wieder ab und fügte noch hinzu „ich muss mich beruhigen..." dann wurde es um uns herum still. Mir wurde langsam bewusst, wie gefährlich er eigentlich War. Und vor allem, wie gefährlich ich grade lebte, in erster Linie jetzt in diesem Moment, denn Hisoka, schien nicht die größte Kontrolle über sich zu haben, wenn er, wie er es beschrieb, in ‚Wallung' geriet.

Ich hoffte, dass mein Versprechen ihn dazu bewegte, mich erstmal in Ruhe zu lassen. Zumindest solange, bis ich IHN gefunden und umgebracht hatte. Danach, war mir alles egal. Wenn das getan war, sollte Hisoka mich doch einfach umbringen, wenn er das so unbedingt wollte. Es war mir egal, denn ich fürchtete mich eigentlich nicht vor dem Tod. Ich fürchtete mich nur davor zu sterben, bevor ich Rain endlich gefunden und umgebracht hatte. War das getan, hatte mein Leben für mich keinen Sinn mehr, denn alles, was mir die Kraft zum Leben gegeben hatte, war dem Erdboden gleich gemacht worden. Illumi war der einzige, der mich noch hier hielt und mir den Gedanken von Rache, in den Kopf gesetzt hatte.

War die Rache für meine Elter ausgeführt, war mein Leben vollkommen. Zumindest so sehr, wie ein kaputter Mensch wie ich, eben vollkommen sein konnte. Von Liebe wollte ich sowieso nichts wissen. Es war schon anstrengend genug, Illumi als Freund zu haben. Ich war ein sehr Loyaler Mensch. Für Illumi würde ich alles geben. Und wenn ich sagte alles, dann meinte ich auch wirklich alles. Ich würde für ihn sterben wenn es sein musste, wusste aber auch gleichzeitig, er würde es für mich nicht. Er war eben immer noch ein Zoldyck. Die Familie ging für ihn über alles, aber damit hatte ich mich schon längst abgefunden. Es war schon wunderlich, dass er sich für mich in einen Kampf verwickeln ließ und sich bemühte ein guter Freund zu sein, auch wenn das absolut nicht seine Königsdisziplin war. Er war eben schon immer ein Eisblock gewesen. Typisch Assasine eben.

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt