Eine lange Nacht

860 38 8
                                    

Das letzte was ich wirklich mitbekam war, dass Illumi Aufstand und mich fest an sich zog. "Beruhige dich Shishi. Du bist hier in Sicherheit. Er wird dir nichts tun." Redet Illumi ohne jegliche Emotion zu zeigen auf mich ein. Illumi war bis jetzt der einzige, der mich anfassen konnte, ohne das ich völlig eskalierte. Das lag daran, dass ich ihn nun schon seit über 10 Jahren kannte. Er war die einzige Person, der ich wirklich vertraute.

Illumi hielt mich so lange fest, bis ich endlich wieder im hier und jetzt angelangte. Ich war zurück aus meinem Flashback. Ich öffnete die Augen langsam, die ich die ganze Zeit zusammengekniffen hatte. "Entschuldigung...ich wollte...." Illumi legte mir einen Finger auf die Lippen. "Shishi, du brauchst dich dafür nicht immer zu entschuldigen. Du kannst nichts dafür." Sagte Illumi ruhig und ließ mich wieder los. "Darf ich weiter schlafen? Schaffst du es jetzt wieder alleine?" Fragte er mich und ging zwei Schritte zurück. Ich nickte Illumi nur zu und sah beschämt zu Hisoka herüber, der meinen Ausbruch miterlebt hatte. Es war mir unendlich peinlich. Gerade vor ihm wollte ich mich nicht verletzlich zeigen.

Hisoka hatte sich in der Zwischenzeit etwas angezogen. Seine nassen Haare hingen ihm locker ins Gesicht. Ich war irgendwie doch etwas überrascht, dass ihm das gut stand. Wir schwiegen uns einfach nur an. Es herrschte eine unangenehme Stille. Um dieser zu entfliehen, stand ich auf und verließ einfach den Raum. Ich wollte ganz besonders jetzt nicht mit Hisoka sprechen. Ich konnte nicht in Worte fassen, wie peinlich mir das gewesen war. Ich lief durch das Luftschiff. Ich blieb ständig in Bewegung, damit niemand, falls zu dieser Zeit überhaupt noch jemand wach war, mich ansprach.

"ShiShi! Warte mal!" Hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme rufen. Ich blieb stehen. Es war Kill. "Shishi? Geht es dir gut? Was ist passiert? Wieso bist du wieder so zusammengeknickt?" Wollte er wissen. Er schien meine explodierende Aura gespürt zu haben. Kill kannte meine Zusammenbrüche und wusste, dass wenn sowas passierte, meistens nichts gutes passiert war. "Es war...ach eigentlich....ich habe mit Hisoka MauMau gespielt. Ich habe haushoch verloren. Dann wollte ich meine Wettschulden nicht begleichen, er hat mir die Hand unters Kinn gelegt und bum... den Rest hast du ja mitbekommen." Sagte ich nur, ließ mich auf eine Bank fallen und sah aus dem Fenster. Wir überflogen grade eine Stadt. Es sah wunderschön aus, da die Lichter der Stadt, in der Nacht wie kleine Sterne leuchteten. "Dieser verdammte Clown! Dem werd ich was erzählen!!" Rief Killua sauer. "Schon okey Kill....das einzige was mich jetzt nervt, ist dass er weiß, dass ich nicht immer so hart bin, wie in der meisten Zeit. Ich habe mich ihm gegenüber verletzlich gezeigt und das...das war wahrscheinlich ein Riesen Fehler. Und es ist mir wirklich unglaublich peinlich Kill..." erklärte ich. "ShiShi? Kopf hoch, das wird schon wieder Schwesterherz. Kann ich dich so alleine lassen, oder muss ich Sorge haben, dass du gleich Leute tötest?" fragte er belustigt. Das zauberte mir doch tatsächlich ein Lächeln auf die Lippen. Es war schön, dass Kill mich irgendwie als große Schwester sah, auch wenn wir nicht der selben Familie angehörten. Ich war lange Zeit täglich bei den Zoldycks. In erster Linie wegen Illumi, aber wenn er wieder mal los musste, hatte Kikyo mir angeboten zu bleiben. Sie hielt sehr viel von mir, denn ich hatte gute Voraussetzungen, eine angesehene Assasine zu werden. Wenn Illumi nicht da war, flüchtete ich meistens vor dem aufdringlichen Milluki. Also beschäftigte ich mich mit Kill, da Milluki ihn meistens mied. Wir waren immer sehr gut miteinander gewesen und wir waren uns auch gegenseitig ans Herz gewachsen, dennoch schaffte ich es nur selten, mich ihm zu öffnen, aus Angst hintergangen zu werden.
"Keine Sorge Kill, ich schaff das schon. Aber als ob es dich etwas scheren würde, ob ich jemanden umbringe." Antwortete ich belustigt. Killua lächelte. "Ob du's glaubst oder nicht, ich will dass du die Hunter Prüfung schaffst, um Illumi richtig eins auszuwischen! Gute Nacht ShiShi!" Verabschiedete er sich noch und ging wieder.

"Wusste garnicht, dass du so ein Sensibelchen bist, Liebes. Wirklich interessant. Ich will es wissen. Wie kann ein kleines Ding wie du, eine solche Mordlust Ausstoßen? Erzähl mir dein kleines Geheimnis. Es ist bei mir sicher, versprochen." Säuselte Hisokas Stimme vor sich hin. Genervt verdrehte ich die Augen. "Bitte tu mir einfach den Gefallen und lass mich in Ruhe.." bat ich ihn. "Erzähl es mir" wiederholte er. Ich drehte mich um "verzieh dich Hisoka!" Ich sah ihn genervt an. Ich wurde langsam echt wütend. "Oh liebes, bitte Verrat es mir, ich will es wissen." Dieser Kerl war echt unglaublich hartnäckig. Ich wurde langsam richtig wütend. So sehr, dass anfingen Tränen zu kullern. Erst eine, dann zwei und dann drei. Es wurden immer mehr. "Du machst mich so wütend Hisoka! Verzieh dich endlich, ich will jetzt nicht mit dir reden!" Ich war auf die Beine gesprungen und stand direkt vor ihm. Ich hatte eine bedrohliche Körperhaltung, die jedoch absolut nicht zu meiner Mimik passte. Ich wollte doch garnicht weinen, aber es geschah einfach.

Hisoka schaute mich etwas verdutzt an. "Aber, aber Liebes. Das ist doch kein Grund zu Tränen zu vergießen." Er zog hinter meinem Ohr ein Taschentuch her und tupfte meine Tränen weg. Irgendwie musste ich anfangen, dabei zu schmunzeln. Zugleich war ich davon überrascht, dass mir das grade garnichts ausmachte. Wahrscheinlich, weil das Taschentuch dazwischen war. "Du bringst mich manchmal echt zum Kochen Hisoka" warf ich ihm an den Kopf. Er erwiederte nur ein "Ich weiß dass ich heiß bin." Ich verdrehte die Augen nur, setzte mich wieder auf die Bank und sah heraus. „Magst du jetzt mit
Mir reden Liebes?" fragte er und setzte sich neben mich." ich seufzte leise. „Eher lässt du mich nicht in Ruhe, was?" Fragte ich und sah zu ihm rüber. „Kluges Mädchen." antwortete er nur. Ich stützte den Kopf auf meine Hände. „Was willst du denn von mir wissen?" fragte ich. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie er Zeigefinger und Daumen an sein Kinn legte. Er begann zu grübeln. „Was hast du bei der zweiten Prüfung gemacht, dass ich mein Bugeegum nicht mehr verwenden konnte." wollte er wissen. Ich sah ihn an. „Das ist eine meiner Nenfähigkeiten. Du hattest übrigens recht, ja, ich bin vom Typ Emission. Ich habe vorhin meine Aura so benutzt, dass sie deine Auraporen einfach versiegelt hat. So hattest du solange ich es wollte, nicht mehr die Möglichkeit, mit deinem Nen zu kämpfen. Ich nenne diese Fähigkeit Break off." erklärte ich. Hisoka sah mich interessiert an. „Eine interessante Art und Weise sein Nen zu benutzen,Liebes." Ich spürte eindeutige Wie er mich zum Gefühlt tausendsten mal von oben bis unten musterte.

„Es tut mir leid, Hisoka." sagte ich plötzlich. Eigentlich wollte ich das nicht aussprechen. Er schaute mich abwartend an. „Ich glaube ich hab vorhin angefangen, auf dich einzuschlagen, oder? Ich habe mich wenn sowas passiert, nicht mehr unter Kontrolle. Wenn sowas passiert endet das, wenn Illumi nicht da ist, meistens im Tot der Person, die der Auslöser war." erklärte ich nur. Warum ich ihm das sagte, wusste ich selber nicht so richtig. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass es ihn kümmern würde, warum ich das gemacht hatte. „Und ich war der Auslöser, ja?" er grinste mich verlogen an. Ich sah nur bitter zu ihm rüber. „Du kannst von Glück sprechen, dass Illu da war." erwiederte ich nur. „Jetzt wo ich weiß, wie ich deine volle Mordlust aus dir heraus kitzeln kann, freue ich mich umso mehr darauf dich endlich umzubringen" dieses völlig perverse Psycho grinsen legte sich wieder auf seine Lippen.

„Sag mal Hisoka, macht dich auch noch etwas anderes Glücklich?" fragte ich ihn. Er schien auf diese Frage nicht vorbereitet gewesen zu sein. „Wie meinst du das?" wollte er wissen. Ich wandte mich ihm wieder zu. „Was macht dich abgesehen vom töten noch Glücklich? Was weiß ich. Musik oder eine Freundin, keine Ahnung." sagte ich nur. Hisoka begann amüsiert zu grinsen. „Soll das grade ein Versuch werden, mich auszuhören, ob ich Single bin?" fragte er amüsiert. Ich sah ihn schockiert an „bitte was?! Nein! Als ob ich was von dir wollte!Bist du völlig durchgeknallt?! Ich hab so schon genug Vertrauensprobleme. Mir dann noch einen Freund anzuschaffen ist mir viel zu anstrengend. Und die Gefahr ist mir zu groß, wieder enttäusch zu werden" antwortete ich nur. „Illu hat immer gesagt, es wäre wichtig für mich, jemanden zu finden, der immer bei mir ist, jemand der auf mich aufpassen kann. Wenn du mich fragst, völliger Schwachsinn. Ich komme gut alleine zurecht." Versuchte ich mich aus diese misslichen Lage zu retten. Ich hatte schon zu viel über mich verraten. Tief in mir drin wusste ich aber, dass Illumi eigentlich recht hatte, aber vor Hisoka würde ich das niemals zugeben. Das würde ihn sicher nur denken lassen, dass ich wirklich was von ihm wollte. Er sah zwar gut aus, aber....ob er ein guter Freund wäre? Warte mal, was dachte ich hier grade überhaupt? Dachte ich hier grade wirklich drüber nach, wie es wäre mit Hisoka eine Beziehung zu führen? Ich kannte diesen Mann grade mal zwei Tage. Und er trieb mich jetzt schon zu Weißglut. Ich schüttelte einfach nur den Kopf.

Plötzlich legten sich zwei Hände um meinen Wangen. Mein Herz setzte vor Schreck einmal aus und ich sah wie Hisoka mit seinem Gesicht ziemlich dicht vor meins kam.

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt