Ich. Bring. Dich. Um.

605 28 4
                                    

"Was für ein Glücklicher Zufall, dass wir uns hier begegnen." Sagte Hisoka leicht lächelnd. "Heh, man trifft immer auf die, denen man am wenigsten begegnen will." Erwiderte Leorio nur. "Frechheit! Ich bin auch da!" Ich hüpfte vom Baum herab und verschränkte die Arme vor der Brust. "Shina? Was machst du?..." fragte Leorio ungläubig. "Ja...ich muss bis zum Prüfungsende bei ihm bleiben. Er hat nen Gefallen eingelöst. Wettschulden sind Ehrenschulden." sagte ich entspannt.

„Es ist so. Ich brauche Schilder im Wert von 2 Punkten. Würdet ihr mir eure geben?" fragte Hisoka lieb. Das war doch nicht sein ernst. „Was? Wie bitte?! Wer wäre denn so dumm und würde seine..." begann Leorio loszumotzen, doch Kurapika unterbrach ihn. „Leorio...." Kurapika wandte sich wieder zu Hisoka. „Du hast von 2 Punkten gesprochen. Daraus schließe ich, dass wir beide nicht dein eigentliches Ziel sind, habe ich damit recht?" Schlussfolgerte Kurapika. „Ich bin derjenige, der hier die Fragen stellt. Gebt ihr mir nun eure Schilder, oder lasst ihr es sein?" wollte er wissen. Währenddessen tötete Leorio mich mit seinen Blicken, da ich nichts unternahm. Ich sah ihn entschuldigend an, jedoch hatte auch ich keine Wahl. Hisoka würde eh nicht auf mich hören wenn ich ihn bat, andere Leute zu suchen.

„Das kommt ganz darauf an." antwortete Kurapika. Ich zuckte bei diesen Worten etwas zusammen. War das jetzt sein ernst? Er begann weiter zu reden. „Wie haben Momentan 4 Schilder in unserem Besitz. Meines, das von meinem Ziel, Leorios und eines, dass für uns nur einen Punkt wert ist. Und wenn man bedenkt, das nur bei Zweien davon die Möglichkeit besteht, dass es sich um das Schild deines Ziels handelt, kann es nur mein Schild sein, oder das, welches für uns nur einen Punkt wert ist. Leorios Nummer ist 403. Darauf hatte es Tonpa, die Nummer 16 abgesehen. Und ich hatte seine Nummer als Ziel gezogen. Nähmlich die Nummer 16. Da jedes Ziel nur einmal vergeben wurde, sind die Nummern 16 und 403 also..." „Korrekt" unterbrach Hisoka Kurapikas endloslange Erklärung. Danke, dass du uns das ersparst Hisoka. Sagte ich nur im Kopf und sah zu ihm. Ich mochte Kurapika wirklich, aber dieses ständige erklären in einem sehr...interessanten Sprechstil, ging mir doch irgendwie auf den Keks.

"Diese beiden Nummern, sind tatsächlich nicht mein Ziel. Sprich weiter." Sagte er. Nicht sein Ernst. Ich zieh meinen Dank zurück, auch wenn er ihn eh nicht gehört hatte, da es ja eh nur Gedanken gewesen waren. Dennoch. Es ging ums Prinzip. "Fraglich sind die beiden anderen Schilder. Wenn du dich mit dem Schild zufrieden gibst, dass für uns nur einen Punkt wert ist, werden wir es dir überlassen. Aber mein Schild, werde ich dir sicher nicht geben. Die anderen beiden Schilder, selbstverständlich auch nicht. Und wenn du sie dir mit Gewalt holen willst, werde ich auch dein Gegner sein." Kurapika zückte zwei Holzstöcke, während Leorio ein einfaches Springmesser hervor zog. Oh je, bitte, bitte nicht. Ich sah unsicher zu Hisoka. Jetzt konnte ich leider nicht genau sagen, wie er reagieren würde. Denn auch für mich, war dieser Mann alles andere,als ein offenes Buch. Ich wollte eigentlich nicht, dass die beiden durch die Prüfung fielen.

Hisoka hielt sich einfach die Hand vor das Gesicht und begann plötzlich los zu lachen, was uns alle irgendwie ziemlich irritierte. Leorio sah verwirrt zu mir. Ich zuckte daraufhin nur unwissend mit den Schultern. Als er sich dann wieder Einkriegte, kam noch ein leicht erregtes "hmmm." Von ihm. Er hielt kurz inne. "Sag mir, wie lautet deine Nummer." Wollt er von Kurapika wissen, er schloss die Augen. "Nummer 404." Antwortete Kurapika, ohne außer Kampfstellung zu gehen. Hisoka nahm die Hand aus seinem Gesicht und hielt erneut inne. "Von mir aus, einverstanden." Er ließ die Karte, die er die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte, einfach wieder verschwinden. Mir fiel ein Riesen Stein vom Herzen. "Wir haben also einen Deal. Ich gebe mich mit dem einen Schild zufrieden." Fügte er noch hinzu. Ich seufzte erleichtert auf. Hisoka sah kurz zu mir und musste lächeln. "Was ist denn los, Liebes. Hattest du etwa Sorge, ich würde deinen kleinen Freunden etwas antun?" Er legte die Hand auf meinen Kopf. Das brachte mich schon wieder fast zum Kochen. "Nimm die Pfoten von mir weg Hisoka!!" Giftete ich ihn an und schlug seine Hand weg.

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt