"Nicht so laut liebes. Sonst gucken uns noch alle an...." Leorio hatte er bereits an einem anderen Baum angelehnt. Ich sah ihn mit einen absoluten Killer Blick an und Hisokas Blick began wieder unheimlich scharf zu werden "du bringst mich ganz in Wallungen mit diesem Blick...am liebsten würde ich dich jetzt und hier langsam und qualvoll auf der Stelle umbringen...." ein erotisches Grinsen zierte seine Lippen. Ich sah ihn angewiedert an. Illumi räusperte sich nur neben uns und Hisoka löste sich offensichtlich murrend von mir.
Ich zog mich von Illumi und Hisoka zurück, um mich um den Verletzten Leorio zu kümmern. Nach etwa 10 Minuten Wachte er auf. Ich kniete grade vor ihm und tupfte seine Wunden ab "Guten Morgen Leorio" sagte ich lieb und lächelte. Ich hockte direkt vor ihm, zwischen seinen Beinen. Er wurde plötzlich knallrot und versuchte meinen Blicken auszuweichen. "Alles in Ordnung?" Fragte ich kurz. Als er nicht reagierte stand ich auf. "Komm schon stehe auf. Die zweite Prüfung beginnt jeden Augenblick." Ich ging einen Schritt zurück und streckte ihm die Hände hin, zur Hilfe aufzustehen. "Sag mal...wie alt bist du eigentlich Shina?" Fragte er mich und sah mich an. Er musterte mich von oben bis unten. "Ich bin 22. Wieso fragst du?" Wollte ich wissen. Er schmollte etwas. Und grade als er antworten wollte, begann eine junge Frau zu sprechen. Sie stellte sich als Menchi vor. Neben ihr war ein großer Mann welcher sich Buhara nannte. Das waren also die Prüfer. Gourmet Hunter. Sie nannten uns die Aufgabe und nach einiger hin und her diskutiererei, durch andere Kandidaten, wurde die nächste Prüfung eröffnet. Ich hatte kaum zugehört da ich damit beschäftigt war, diesen Hisoka zu beobachten. Ich wusste nicht so recht was ich von ihm halten sollte, aber offensichtlich war er ein Freund von Illumi.
Ich machte mich als eine der letzten auf den Weg in den Wald, um eines der Schweine zu erlegen. Ich wusste noch nicht was ich dann damit anstellen sollte. Vielleicht Schweinemedallions in einer leckeren Kräutermarinade. Dazu ein leichter Salat und.... ich wurde durch ein lautes Gestampfe hinter mir zurück ins hier und jetzt geholt. Eine ganze Horde der Fleischfressenden Schweine kamen auf mich zugeraunt. „Vorsicht Shina!!!!" hörte ich etwas weiter weg, den kleinen Gon rufen, der bereits ein Schwein erlegt hatte. Ich machte einen gewaltigen Sprung nach oben,konzentrierte mein Nen und schleuderte es wie eine Art Netz um eines der Schweine. Ich zog es mit einer einfachen Bewegung zu und das Schwein war bewegungsunfähig. Es quiekte schrecklich, denn es erahnte sein Schicksal bereits. Ich war noch immer in der Luft und begann zu Boden zu fallen. Ich landete wie geplant auf der Stirn des Schweines. Es war auf der Stelle erledigt.„Hmmm, du bist also vom Typ Emission ...sehr Interessant..." hörte ich jemanden hinter mir sprechen. Ich erkannte diese Stimme und ich verdrehte Augenblicklich die Augen, denn er hatte wieder diesen leicht perversen Unterton in der Stimme. „Verzieh dich Hisoka. Geh mit ‚Gitterackur' spielen und hör auf mir auf den nicht vorhandenen Sack zu gehen." ich schulterte das Schwein um zu gehen. Plötzlich konnte ich meine Füße nicht mehr bewegen. Ich setzte Gyo ein und sah eine Pinke glibberige Masse, die sich um meine Füße geschlungen hatte, die ich bis zu Hisokas Händen verfolgen konnte. „Wieso mit ihm spielen, wenn ich die Möglichkeit habe mit dir zu spielen..." er kam gefährlich nahe und das machte mich wirklich ziemlich sauer. „Nimm dein kack Gummizeugs von mir weg. Ich hab vor die Prüfung zu bestehen, was aber nicht geht wenn du ständig nervst!" meckerte ich ihn an. Er begann nur umso mehr zu grinsen. „Du bist ganz schön frech liebes." er legt seinen Zeigefinger und Daumen an mein Kinn, drückt es hoch und grinst Lüstern. „Gefällt mir...ich kann es kaum erwarten dich endlich ernst machen zu sehen..." sein Blick verzog sich wieder so, als würde er grade einen halben Orgasmus bekommen. Ich ließ das Schwein fallen und stieß ihn von mir weg "Fass mich niemals wieder an, oder ich werde dich ohne zu zögern erledigen..." knurrte ich. Sein Blick wurde umso erregter als ich ihm so Drohte. Fantastisch. Drohungen konnte ich also vergessen. Also musste wohl mein Nen wieder Ran. Ich konzentrierte mich auf meine Aura und ließ mein Nen Sich um ihm Schlingen. So versiegelte es Hisokas Auraporen, wodurch auch das Pinke Gummi verschwand. Er schaute recht verwirrt und schien garnicht so recht zu verstehen, warum zur Hölle sein kleiner Trick nicht mehr funktionierte. Ich nahm mir mein Schwein, schulterte es erneut und ging einfach weiter weg. "Ganz schön unhöflich von dir, seinen Gesprächspartner einfach so stehen zu lassen" Er warf zwei Karten auf mich, welche jedoch wie normale Karten zu Boden fielen. Ich begann amüsiert über die verdutztheit des Clowns zu kichern. "Vergiss es. Solange ich nicht will dass du Nen einsetzt, kannst du deine billigen Tricksereien vergessen" ich löste mein Nen wieder, Hisokas Auraporen waren wieder frei. Augenblicklich spürte ich seine unbändige Mordlust, die zumindest in diesem Moment mir allein galt.
Ich ignorierte es und kehrte Zurück zu den Kochinseln, die für alle Mitstreiter bereitstanden. Ich begann das Schwein zu zerlegen, schnitt die Kräuter klein und fügte diese in eine kleine Schüssel Öl hinzu. Ich legte die Medaillons darin ein und schmiss sie anschließend auf den Grill. Nebenbei kümmerte ich mich um den leichten Salat, mit Paprika, Karotten und einem leckerer Baldamicodressing. Als das Fleisch zart angebraten war begann ich bereits den Teller zu dekorieren. Ich legte ein Salatblatt unter das Fleisch, sodass das Fleisch wie in einer Schüssel lag. Daneben füllte ich etwas Salat auf den Tellern und legte letztendlich eine halbe Cocktailtomate darauf. Ich war genau mit der Zeit fertig. Menchi ließ einen Kandidaten nach dem anderen durchfallen. Sie hatten ihr Schwein alle in einem Stück gebraten. Ich begann zu kichern als auch Hisoka und einige Zeit später Illumi ebenfalls durchfielen. Nun war ich an der Reihe. Ich kam mit meinem Teller nach vorne und überreichte ihn Menchi. "Das sieht schonmal wesentlich besser aus, als der Rest" sagte sie gelangweilt und untersucht mein Gericht. Sie schneidet ein Stück ab und untersucht das Innere. "Nicht schlecht, das ist es wert, es wenigstens zu kosten" sie probierte ein Stück und begann zu Grübeln. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Sie überlegt und überlegt. Nach einer Minute fragt sie "Bist du Köchin?" Ich war überrascht als diese Frage kam. "Was denn? Ich? Nein." Nun ist Menchi diejenige die überrascht aussieht. "Du hast bestanden. Das ist wirklich gut. Sag mal, hast du nicht vielleicht Interesse daran, als meine Private Köchin zu arbeiten? Natürlich würdest du eine vorherige Ausbildung bekommen, aber du solltest dein Talent nicht verschwenden." Ich war völlig überrumpelt mit dieser Frage. "Ich ähm....vielen Dank für das Angebot aber....danke ich glaube ich möchte doch lieber Hunter werden." Lehnte ich ab und ging mit dieser bestandenen Prüfung zurück zu meiner Kochplatte. Noch immer waren alle Blicke auf mich gerichtet. Ich meinte in Illumis Blick etwas amüsiertes zu sehen, jedoch war ich mir da nicht ganz sicher.
Als wir im Luftschiff waren, da Menchi den Rest hat durchfallen lassen und sich das Prüfungskomitee einschaltete, um die Prüfung zu wiederholen, machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer, welches mir Zugeteilt wurde. Ich musste es mir wohl mit jemandem Teilen. Ich hatte von Hanzo gehört, dass es Doppel und 3er Zimmer gab. Ich wurde doch tatsächlich in so ein 3er Zimmer gesteckt. Ich ging einfach rein ohne auf die Nummern zu achten, die außer meiner noch an der Tür hingen. Ich schnappte mir das Bett, was am weitesten weg von den anderen war, da noch niemand da war und ich so meinen persönlichen Freiraum bekam. Ich stellte meine Tasche ab und machte mich auf den Weg das Luftschiff zu erkunden.
„Hallo Shina. Reife Leistung bei der Prüfung eben." wurde ich angesprochen. Ich drehte mich um und sah zu Leorio hoch. „Oh hallo Leorio. Danke aber...das war echt ziemlich peinlich wenn ich ehrlich bin" ich drehte mich um und schaute raus, wir waren bereits in der Nähe des zweigeteilten Berg wo die Wiederholung der Prüfung stattfinden sollte. „Es brauch dir doch nicht peinlich zu sein, dass du eben gut kochen kannst." antwortet Leorio etwas überrascht. „Weißt du, darum geht es mir auch nicht Leorio, es geht darum, dass ich es hasse angestarrt zu werden. Ich hab hier sowieso schon einen mehr oder weniger heimlichen Beobachter, der mir Tierisch auf den Keks geht. Ich hasse es sämtliche Aufmerksamkeit ab zu bekommen." sagte ich nur „Was denn? Wer hat es denn auf dich abgesehen?" gerade als er das fragte kamen einige Mitstreiter an uns vorbei. Ich zeigte Leorio einfach ein Clowsgesicht und er verstand auf der Stelle wen ich meinte. Als unsere Konkurrenten weg waren, antwortete er „Dieser miese Dreckskerl...dann ist Gon also nicht der einzige, was..."sagt er aufgebracht. Ich schaute überrascht über meine Schulter zu ihm. „Wie? Hat er Gon auch im Visier?" Leorio nickte. „Dem werde ich wenn ich ihn sehe gehörig die Leviten lesen..." knurrte ich. „Du solltest aufpassen Shina. Er ist gefährlich. Sehr gefährlich." ich verdrehte die Augen und sah ihn genervt an „Leorio. Ich bin alt genug. Und glaub mir wenn ich will, kann ich ihn ausschalten, mach dir keinen Kopf. Ich schaffe das." ich drehte mich zu ihm um „komm, wir sind jeden Moment da." sagte ich und ging vor. „Shina aber warte!"
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...