Heyyy... Ja, ich lebe auch noch. Ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Genauso wenig von der Story. Das hatte Verschiedene Gründe. Zum einen ein sehr langer Klinik Aufenthalt. Es ging mir nicht gut und ich hatte eine absolute Schreibblockade. Ich hatte das Kapitel zwar fast fertig, aber fand nicht die Motivation weiter zu schreiben. Krass wenn ich bedenke wie viel wundervolles Feedback ich von euch bekommen habe in der ganzen Zeit. Und dennoch kam nichts.
Mir geht es wieder besser und ich wollte beginnen die Story endlich fortzusetzen. Aber wie es das Schicksal will, hat es als ich auf mein neues Handy umgestiegen bin, die komplette Fanfiction, nein, gleich all meine Fanfiction erwischt. Plus das fast fertige nächste Kapitel. Sobald ich eines fertig habe, Speicher ich es direkt hier ab. Glücklicherweise ist fast alles von der Hisoka Fanfiction hier gesichert. Nur dieses doofe Kapitel nicht.
Und all meine anderen unveröffentlichte Fanfiction nun vollständig weg. Überlebt haben nur der AoT Oneshot und diese Story. Ein weiterer Grund weswegen ich Zeit brauchte. Fanfiction, an denen ich seit über 3 Jahren schreibe und die über 300 Kapitel haben, mit hunderten von DIN A4 Seiten sind von jetzt auf gleich einfach flutsch. Das tat weh. Wirklich. Mein Laptop hat schon lange den Geist aufgegeben. Das war, mit meinem Tablet zusammen, welches gestohlen wurde der einzige andere Zwischenspeicher.
Aber ich schweife ab. Ich habe mich aufgerafft neu anzufangen. Das nächste Kapitel neu und besser zu schreiben. Diese kleine Info ist dazu da, um euch transparent zu Erklären warum so lange nichts kam. Und euch hoffentlich auch ein wenig Freude zu schenken mit der Info, dass es bald weiter geht. Die Hälfte ist schon geschafft!(:
Bis dahin und Danke für euer grandioses Feedback. Vielleicht finden sich ja noch ein paar alte Hasen hier.(:
~eure Lea
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...