Ich runzelte die Stirn und sah ihn skeptisch an. „Du willst Floormaster.... Ach wieso wundert mich das überhaupt noch? Es hat was mit kämpfen zutun, eigentlich wäre das ja sehr durchschaubar gewesen. Je höher der Rang, desto stärker die Gegner die dich herausfordern, desto besser für dich, richtig?" begann ich mit mir selbst zu reden. Hisoka schmunzelte mich schelmisch an. „Nun, ich mag wohl ein offenes und verriegeltes Buch gleichzeitig für dich zu sein, nicht wahr?" ich verdrehte bei dieser Aussage nur die Augen. „Nerv nicht Clown!" meckert ich und drehte ihm den Rücken zu. Er schnalzte einmal. „Ich bin kein Clown und das weißt du auch... das war sehr verletzend!" spielte er beleidig und schwieg dann. Als keine Antwort von mir kam, kicherte er leise. Ich stöhnte genervt auf „was ist denn?" wollte ich wissen. „Ach nichts."
Am nächsten Morgen wurde ich unsanft durch eine laute Tür die ins Schloss fiel geweckt. Ich fuhr erschrocken und noch im Halbschlaf in einen graden Sitz. Ich sah mich schnell um. Die Sonne strahlte bereits durch die große Fensterfront und kündigte somit einen neuen Tag an. Hisoka war es wohl gewesen, der die Tür so zugeknallt hatte, denn hier war er jedenfalls nicht mehr. Dem würde ich gleich mal was erzählen! Mich einfach so zu erschrecken. Ich Stand auf um mich fertig zu machen. Als ich seine alte Kleidung säuberlich gefaltet auf einem Hocker im Bad wiederfand, musste ich doch irgendwie schmunzeln. Bitte was? Der Typ hat auch was normales zum Anziehen und hat sein Clownsgewand abgelegt. Das wollte ich sehen. Tief in mir drin stellte ich mir Hisoka in einer schwarzen Jogginghose und einem genauso schwarzem Hoodie vor. Irgendwie gefiel mir das Bild vor meinen Augen, was sich mit in Gedanken auf diese projiziert hatte. Aber nun gut, egal. Ich wusch mich und wollte mich dann umziehen, als mir ein Gedanke in den Kopf schoss. Das würde lustig aussehen. Ich kam auf Hisokas Kleidung zu und kramte sein Croptop unter der Hose hervor. Ich zog es mir einfach über und begutachtete mich in Hisokas Kleidungsstil im Spiegel. Das war echt bequem, ich kapierte zumindest, dass man mit diesem leichten Stoff, der einen nicht mal ein bisschen in der Bewegung einschränkte, fantastisch kämpfen konnte. Außerdem war er unglaublich weich, man spürte nicht eine einzige Naht. Für mich war es an den Schultern zu breit und das, was für ihn ein Croptop war, war für mich beinahe ein normales T-shirt. Es schien gewaschen zu sein. Mein Blick fiel auf die Einschnittstelle, die er sich im TrickTower eingefangen haben musste. Auch dort hatte er wohl gekämpft.
GEKÄMPFT! Verdammt! Hisoka wollte doch, dass ich zu seinem Kampf kam! Scheiße! Ich zog schnell sein Croptop aus und meine Sachen wieder an. Schnell schlüpfte ich in meine Schuhe und griff die Karte die auf dem Sideboard am Zimmerausgang lag. Der Kampf begann um 10 Uhr. Ichs sah mich hektisch nach einer Uhr um. 10:09 Uhr? SCHEIßE! Ich sprintete über den Flur und bog um zwanzig Ecken, ehe ich in jemanden rein rannte. „Huch! Sorry!!!" rief ich nur, bis mir der Weg von Kreiseln abgeschnitten wurde. Ich kam zum stehen, seufzte und drehte mich zu den Leuten um. Ein Typ völlig in rot, der auf einem Holzbein daher Hopste, ein Kerl im Rollstuhl und einer dem ein Arm fehlte. Die Kreisel kamen wohl von dem roten Typ. Mit den Tickets in den Händen sagte ich nur genervt „Geh mir aus dem Weg Zipfelmütze! Ich bin spät dran!" ich sprang einfach über die Kreiselreihe drüber und sah die drei Finster an und ging dann. Als ich um die nächste Ecke bog, standen plötzlich Killua und Gon mit dem Rücken zu mir gedreht vor einem kleinem Jungen. Ich stoppte sofort und ging leise Rückwärts um die Ecke zurück. Na großartig, jetzt musste ich zum Aufzug auf der anderen Seite, also wieder an diesen drei Idioten vorbei. Was um alles in der Welt machen die überhaupt im zweihundertsten Stockwerk? Hatten sie's etwa beide her geschafft? Egal ich musste mich jetzt beeilen, Hisokas Kampf hatte sicherlich bereits begonnen und ich hatte keine Lust mir das gequatschte von Hisoka anhören zu müssen, wie spät ich doch gekommen war.
Als die drei mich zurück kommen sahen machten sie sich schnell vom Acker. War ich etwa so einschüchternd gewesen? Mir egal. Ich sprintete den Flur entlang und drückte den Aufzugsknopf. „Mach schon, mach schon, mach schon!" die Tür ging auf und ich drückte den Knopf fürs Kampffeld. Als die Tür wieder aufging, war der Kampf bereits am laufen, allerdings bewegte Hisoka sich nicht einen Meter von der Stelle. Und nein, er trug keinen Schwarzen Hoodie und auch keine schwarze Jogginghose. Es war ebenfalls ein Croptop, allerdings in schwarz mit roten Spielsymbolen und gelben Saum. Darunter war etwas Pinkes zu erkennen. Eine weiße lange Hose und... Er trug schwarze hohe Schuhe. Irgendwie rundete es das Gesamtbild ab. Es sah Gut aus. Immerhin hatte ich die Farbe von seinem Croptop richtig geraten. Ich ging zu meinem Platz und ließ mich auf diesen fallen. Ich hatte einen großartigen Überblick. Hoffentlich hatte er nicht bemerkt, dass ich erst jetzt angekommen war. Sein Gegner war nicht übel, aber für Hisoka schien es tatsächlich eher langweilig zu wirken. Hisoka ließ seinen Blick über das Publikum streifen, bis er bei mir angelangt war. Er sah mich vorwurfsvoll an und von diesem Punkt an wusste ich, er wusste dass ich zu spät war.
Die Angriffe seines Gegners parierte Hisoka alle nebenbei. Er sagte etwas zu seinem Gegner, was man hier jedoch nicht verstehen konnte. Dieser griff ihn erneut an, was Hisoka dieses Mal nicht abwehrte sondern erwiderte, dennoch bewegte er sich nicht vom Fleck.
Der Mann flog einige Meter zurück und landete außerhalb des Rings und stand nicht mehr auf. Hisoka hatte gewonnen und das in nichtmal 3 Minuten.Das war doch Nicht sein ernst oder? Und für diesen Mist musste ich mich so abhetzen? Für einen Schlag und das war's? Nichtmal sein Nen hatte er richtig benutzt. Das war wirklich langweilig. Ich stand auf um direkt zum Aufgang zum Kampffeld zu gehen, dort wollte ich auf Hisoka warten. Ich wollte ihn fragen, was dieser langweilige Kampf sollte. Zuerst musste ich einen Stock runter fahren, um dort auszusteigen. Von dort aus sah ich bereits den Aufgang zu. Kampffeld. Ich lief die Treppen hoch, rechts von mir würde gleich die Umkleide sein. Ich sah durch den Tunnel niemanden auf dem Kampffeld, daraus schloss ich darauf, dass Hisoka in der Umkleide sein musste. Ich öffnete die Tür rechts von mir und trat ein.
Hier war eine ziemlich warme und Stickige Luft drin, man hörte eindeutige eine Dusche im Nebenraum laufen. ich sollte mich besser laut ankündigen, nicht dass er hier gleich nackt reingelaufen kam. Ich schloss die Tür hinter mir, drehte mich um und traute meinen Augen kaum. Hisoka stand vor mir. Wie war der so schnell und vor allem so leise und ohne dass ich ihn bemerkt hatte hier her gekommen? Seine Haare klebten an seinen Markanten Gesichtszügen und ich wusste nicht wo ich hin sehen sollte. Doch eins war klar. Nicht weiter runter als Schulter!
„Du warst spät dran Liebes." sagte er nur als wäre das hier eine stink normale Situation. „Hättest mich ja wecken können, dann wäre ich vielleicht pünktlich gewesen." erwiederte ich und spürte wie mir ein roter Schimmer im Gesicht hoch kam. Er schmunzelte nur. „Als Entschädigung dass du mich so lange bei einem solch langweiligem Gegner hast warten lassen, gehst du jetzt mit mir duschen." sagte Hisoka bestimmt, der mich nicht auch nur für einen Augenblick aus den Augen ließ. Ich lachte laut los „Träum weiter!" ich drehte ihm den Rücken zu und ging zur Tür. „Eigentlich wollte ich ja nur Fragen, warum du mich zu so einem langweiligen Kampf eingeladen hast, aber wie's sich anhört hast du dir den Gegner nicht ausgesucht, also kann ich jetzt gehen und mich selbst anmelden. Dann brauche ich auch nicht mehr bei dir zu Schlafen. Bis später." sagte ich und verließ die Umkleide.
Scheiße war das peinlich! Ichversuhh CH reinleinen Gedanken mehr an diese Situation zu verschwenden und machte mich auf ins Unterste Stockwerk, um mich dort anzumelden. Die Schlange war wirklich unglaublich lang und es würde wahrscheinlich ewig brauchen, bis ich endlich vorne ankommen würde.
„Willkommen in der Himmelsarena. Bitte füllen sie alle Punkte auf diesem Zettel aus." eine Frau in einer Pink gelben Uniform schob mir einen Zettel rüber. Nach etwa 2 Stunden war nun endlich ich an der Reihe. Auf dem Zettel musste ich alle wichtigen Daten aufschreiben, die man für eine Registrierung so brauchte. Name, Alter, Gewicht, Größe, Kontodaten, Handynummer Email und noch weitere Fragen und Hinweise die man ankreuzen musste. „Sie haben die Nummer 2999. Im ersten Stockwerk wird man Sie mit dieser Nummer aufrufen. Vergessen Sie sie also nicht. Sie dürfen jetzt eintreten." erklärte die Frau am Schalter und ich Trat in einen langen Tunnel, der in gleißendem Licht endete. Ein Strahler war direkt auf den Eingang gerichtet. Ich kam in eine Große Arena, die in der Mitte 16 kleine Kampffelder hatte, die jeweils von A bis P beschriftet waren. Außen um diese herum, befand sich eine riesige Tribünen mit 16 Reihen, auf denen man Sitzen konnte. Ich trat die Treppen herab und Setzte mich auf eine freie Bank und schaute die verschiedenen Kampffelder an und analysierte die Kämpfer auf diesen. Keiner von ihnen schien etwas mit Nen am Hut zu haben.
„Guten Tag, darf ich mich vielleicht Dazu setzen, die Dame?"
——————————————
LEUDIIIS I'm Back!
Hab jetzt 3 Wochen Urlaub und bin voll motiviert weiter zu schreiben! Let's go!
Es war alles etwas stressig im Moment, aber jetzt versuche ich wieder regelmäßiger zu Updaten und nicht immer nur eins im Monat LOL XD.
Danke an alle die trotz der langen Pause immer noch dabei sind! Hab euch lieb und danke für alles uwu🥺Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Stay Save!
~Leaaa
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...