Achilles Ferse

613 33 3
                                    


POV Shina
"Hast du nicht noch vorhin gesagt, du möchtest am Leben bleiben, bis deine Rache vollendet ist?" Fragte Hisoka mich belustigt. "Ich habe nicht gesagt, dass du mich jetzt töten sollst Hisoka. Ich will Kämpfen und dir so dermaßen den Arsch vermöbeln, dass du eine Woche nicht mehr sitzen kannst." Sagte ich finster. Ich war unglaublich wütend. Als ich diesen Schlag mit ansah, erinnerte mich das an die Schläge, die ich immer und immer wieder in Gons Alter wegstecken musste. Hisoka lachte nur. "Du hast noch eine Menge zu tun Liebes. Du hast noch genau 3 Tage, um 6 Schilder zu besorgen und dir fällt nichts besseres ein, als mich zum Duell zu fordern? Meinst du nicht, dass du unnötig deine Kraft verschwendest?" Fragte er mich. Er schien wohl nicht damit zu rechnen, dass ich das wirklich ernst meinte.

Als er mich nicht ernst nahm, explodierte ich innerlich. Ich konnte es nicht zurück halten. Meine Mordlust explodierte. Ich strömte so viel von dieser aus, dass jedes noch so kleine Tier in meinem Umkreis, die Flucht ergriff. Hisoka sah mich überrascht an. "Liebes? Geht es dir gut?" Fragte er etwas besorgt und zugleich aber auch genauso angetan. Er leckte sich über seine Lippen und musterte mich. "Du bringst mich wieder in Wallungen Shina... Es wird mir schwer fallen, dich nicht zu töten... Wir sollten das lieber lassen..." sagte Hisoka mit erregter Stimme. Man sah ihm an, wie schwer es ihm viel, den letzten Satz über die Lippen zu bringen. Er schien mir also tatsächlich den Wunsch erfüllen zu wollen. Er wollte wohl, dass ich meine Rache bekam.

Dies hielt mich jedoch nicht davon ab, ihn in meiner Wut anzugreifen. Ich begann plötzlich in ihm, den alten Mann zu sehen, der mich Missbraucht, Gequält und vergewaltigt hatte. Ich begann wie eine Irre, auf ihn einzuprügeln. Ich merkte nicht mal, das manche Schläge abgewehrt wurden. Ich befand mich grade nicht im hier und jetzt. Ich steckte in meiner Vergangenheit, in meinem 10 Jährigen Körper, der nichts als Hoffnungslosigkeit empfand und mit letzter Kraft versuchte, sich gegen all die Vergehen zu wehren. Ich steckte Schläge weg, bei denen mein Gegenüber dachte, ich würde aus den Latschen kippen. Jedoch blieb ich Kerzengrade stehen und schaffte es sogar einige Schläge zu Blocken. Ein hitziger Kampf entbrannte zwischen mir und dem alten Mann. Ein Kampf, den so ein alter Mann, eigentlich niemals gewinnen könnte.

"FASS MICH NIE WIEDER AN!!! NIMM DEINE PERVERSEN ALTEN GRIFFEL VON MIR!!! FASS MICH NICHT AN!!!" Brüllte ich in einem Schlagaustausch an. Er bekam meine Faust direkt in sein Gesicht.
Plötzlich verspürte ich, wie ich zurück gezogen wurde. Ich nahm einen vertrauten Herzton wahr, dem ich Illumi Zuordnen Konnte. Ich brach in Tränen aus und wimmerte verzweifelt "Illumi hilf mir! Hilf mir bitte!"

POV Hisoka
Nun drehte dieses Mädchen wirklich völlig durch. Sie Griff mich doch tatsächlich an und ich konnte einfach nicht wiederstehen. Ich musste gegen sie Kämpfen. Sie hatte mich schon wieder so unglaublich scharf gemacht, was war schon dabei? Ein kleiner Kampf gegen sie. Ich musste es nur schaffen, nicht den Schlussstrich zu ziehen. Ich hatte es schon so oft geschafft, wieso dann nicht auch jetzt? Es würde sowieso schnell gehen, da sie zwar Potenzial zeigte, jedoch nicht im geringsten eine Chance gegen mich hatte.

Das dachte ich mir zumindest, doch ich musste schnell feststellen, dass das eine enorme Fehleinschätzung von mir war. Sie war gut. Nein. Sie war beeindruckend. Das, was sie bis jetzt in der Prüfung gezeigt hatte, entsprach definitiv nicht dem, was sie hier in diesem Kampf offenbarte. Sie setzte mir ordentlichen Schaden zu, denn sie war so schnell, dass selbst ich manche Schläge nicht abfangen konnte. Ich hatte damit gerechnet, dass sie bei einem gezielten Schlag zu Boden gehen würde, jedoch tat sie das nicht. Sie war wirklich besser als erwartet. Voller Lust leckte ich mir über die Lippen und sagte "Oh Shina...." Sie brachte mich mit jedem Schlag, immer mehr in Wallungen,doch ich wusste, dass unser Schlagabtausch enden musste, sonst würde ich sie Töten.

Als sie plötzlich begann, mich anzuschreien, holte sie mich tatsächlich damit, aus meiner Trance der Lust. Ihre Faust traf ein letztes Mal in mein Gesicht, und ich machte einen Schritt rückwärts. Ich hatte erst nicht gesehen, dass jemand hinter ihr aufgetaucht war, bis ich dann Illumi entdeckte, der sie zu sich in den Arm zog. Er sah mich mit ausdruckslosem Gesicht an, doch ich wusste, dass er hinter dieser emotionslosen Miene, wirklich sauer war. Aber Woher wusste er, dass sie genau jetzt, seine Hilfe brauchte. Mein Kleines Ding, was sich nun in Illumis Obhut befand, brach plötzlich in Tränen aus und flehte Illumi nach Hilfe an. Ich war überrascht, da ich absolut keine Ahnung hatte, warum das grade passierte. Ich legte eine Hand an meine Wange. Dort hatte sie mich mehrere Male getroffen und ich musste zugeben, es schmerzte wirklich sehr, aber verdammt war das gut.

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt