Mrs Morow

563 32 6
                                    

POV Shina
Ich schreckte panisch aus der dunkelheit. Mein Atem ging schnell und unregelmäßig, es schien, als hätte ich grade einen Marthon absolviert. Wo um alles in der Welt bin ich? Ich  öffnete die Augen und fand mich in einem weißen, steril wirkender Raum, indem ich alleine in einem Schneeweißen Bett lag wieder. Im Hintergrund der Stille, vernahm ich ein leises aber sehr schnelles piepsen. Ist das etwa ein EKG, was an mir angeschlossen ist? Bin ich in einem Krankenhaus?

Die Tür schwang auf und ein junger Krankenpfleger betrat den Raum. „Ah! Wie schön! Sie sind wieder wach Miss Morow! Wie fühlen sie sich?" Fragte der Pfleger freundlich. „Was....ich heiße nicht Morow...." erwiederte ich leise. Der Pfleger lachte herzhaft und schaltete das EKG aus. „Keine Sorge, ihr Mann hat mir bereits erzählt, dass sie sich noch nicht ganz mit dem neuen Namen zurecht finden. Bei meiner Schwester war es damals genauso. Als sie heiratete, hat sie sich noch Monate danach fälschlich mit ihrem Mädchennamen gemeldet!" erklärte der Pfleger. Mann? Heirat? Mädchenname? Was? Was ist passiert? Wo bin ich und wer zum Geier hat mich her gebracht? „Ich gehe ihren Mann direkt mal informieren. Er hat mich gebeten sofort anzurufen, wenn es was neues gibt." der Pfleger verschwand aus dem Zimmer.

Ich griff nach dem Wasserglas neben mir. Ich hatte wirklich Durst und schlang es im ganzen meinen trockenen Hals herab. Ich hatte das Gefühl tagelang nichts getrunken zu haben. Mein Blick wanderte zum Fenster. Ich nahm die bunten Neon Lichter einer Stadt wahr. Aber war ich nicht noch....Die Hunterprüfung!!! Ich war bei der Hunterprüfung gewesen! Was ist passiert? Wieso bin ich nun in einer Stadt?! Ich zog den Zugang, der mir an der Hand gelegt worden war heraus und stand auf. Ich nahm ein Klemmbrett, welches am Bett befestigt war. „Shina Morow, Einweisung, Befund: Dehydration, Kreislaufkollaps." Las ich leise und legte das Klemmbrett wieder beiseite. Ich war also tatsächlich in einem Krankenhaus. Aber was war mit der Prüfung? Hab ich wirklich... hab ich wirklich versagt?

Erneut wurde die Tür geöffnet und mir ein sehr bekanntes Gesicht, kam hinter dem Pfleger her gelaufen. „Bitte nehmen sie noch diese Vitamintabletten. Dann können sie auch schon wieder gehen, wenn es ihnen gut geht."  erklärte der Pfleger und ging etwas in den Rechner eintippen, welcher am EKG angeschlossen war. „Schön, dass es dir wieder besser geht, Darling. Du hast mir einen gewaltigen Schrecken eingejagt, meine Blume." Niemand anderes als Hisoka kam auf mich zu, nahm meine Hand und küsste diese. Und...ein Ring? Wieso trage ich einen Ring?! Ich trage keine Ringe! Schnell zog ich die Hand weg und sah ihn erschrocken an. Er legte mir einen Finger auf die Lippen und sah mich ernst an. Was hatte er schon wieder ausgefressen? Ich sollte das Spiel also mitspielen und so tat ich es.

„Ich möchte nach Hause Honey..." sagte ich leise und sah ihn an. Ein breites Grinsen legte sich auf Hisokas Lippen. Ihm schien das Schauspiel zu gefallen. „Nimm brav noch die Tablette und dann gehen wir, Schatz." hauchte er mir mit zarter Stimme ins Ohr. Es war ein befremdliches Gefühl, ihn sowas sagen zu hören, jedoch tat ich was er sagte. Ich nahm die Tablette und wurde direkt von Hisoka an die Hand genommen. „Ich danke ihnen, für ihre Hilfe. Meiner Liebsten scheint es schon wieder blendend zu gehen." bedankte sich Hisoka viel zu überschwänglich aber irgendwie unehrlich bei dem Pfleger und zog mich heraus. Das kannte ich doch hier?

„Willkommen in der Himmelsarena Liebes." kam es von Hisoka, der mich breit angrinste. Wieso waren wir hier? Und warum war ich dort auf der Krankenstation? Durften da nicht eigentlich nur Teilnehmer behandelt werden? Wir stiegen in den Aufzug. „Du bist mir eine Menge Erklärungen schuldig Hisoka!" verlangte ich empört als sich die Aufzugstür vollends schloss. „Deine Frau?! Im Ernst jetzt?! Warum?! Und wo hast du den Ring her?!" wollte ich wissen.  Hisoka lachte nur leise. „Ich habe ihn gekauft, was sonst? Und ganz einfach, ich hätte nicht zu dir gedurft, hätte ich gesagt, dass ich nur dein Freund bin. Außerdem brauchtest du das. Die ersten Tage hast du dein Nen ununterbrochen aufrecht erhalten Liebes. Niemand konnte sich dir Nähern. Außer meine Wenigkeit. Du willst es wohl nicht wahr haben, aber du scheinst mir wohl zu trauen, nicht wahr?" begann er mich aufzuziehen und grinste mich pervers an. Das nervte mich so so sehr. „Was ist mir der Prüfung Hisoka?" ignorierte ich seine Frage. „Mhh. Wieso bleibst du nicht bei Honey? Der Spitzname gefällt mir..." Hisoka hatte mich an den Schultern gepackt und zu sich gezogen. Seine Lippen streiften meine Ohren zärtlich. Seinen Atem spürte ich eindeutiger denn je an meinem Hals.

„Was ist mit der Prüfung, Hisoka!" ignorierte ich es und befreite mich aus seinen Klauen. Ihm schien es nicht zu passen, dass ich sein Spiel nicht mehr mitspielen wollte. Er seufzte einmal und verschränkte die Arme vor der Brust. „Du hast sie bestanden. Die Lizenz gebe ich dir in meinem Zimmer." Meine Augen weiteten sich. Ich hatte es geschafft? Ich habe die Hunterlizenz? Vor Glück begannen sich beinahe Tränen in meinen Augen anzubahnen. Ich würde meine Rache bekommen. Ich würde Rain endlich umbringen können. „Aber bevor du verschwindest meine kleine Blume... Ich habe noch ein paar Gefallen offen, die will ich einlöse."  Ich seufzte und sah ihn an. „Und der Gefallen wäre?" wollte ich wissen.

Hisoka und Ich verließen den Aufzug und  blieben vor einer Tür stehen. Er zog eine Karte durch das Schloss und die Tür klickte auf. Wir betraten das Zimmer und die Tür fiel hinter uns zu. Hisoka drehte sich zu mir um und sah mir fest in die Augen. Er hob die Hand und strich kurz darauf eine meiner Strähnen hinter mein Ohr. „Ich will, dass du mit mir hier bleibst und ebenfalls in der Himmelsarena kämpfst. Ich habe mich über diesen Rain Informiert. Er scheint sehr stark zu sein. Eigentlich jemand gegen den ich zu gerne Kämpfen würde..." er leckte sich gierig über die Lippen. „Du solltest das hier als Training sehen und dein Nen weiterentwickeln. Du hast mir schließlich versprochen, dass ich dich töten darf" er war nahe zu mir gekommen und hauchte mir diese Worte ins Ohr. „Ich werde nicht zulassen, dass du vorher draufgehst... ich lasse dich erst gehen, wenn du es in die zweihundertste Stockwerkklasse geschafft hast, und ich Floormaster geworden bin,mein kleiner Engel..."

Seine Hand fuhr langsam über meinen Unterarm. Seine Spitzen Fingernägel streiften meine Haut sanft, ohne mir schaden zufügen zu wollen. Ich seufzte leise auf und nickte bestätigend. „Gut...dann werde ich mich anmelden wenn das dein Wunsch ist... Training schadet nicht, da hast du wohl Recht... Ich werde mich morgen zum ersten Kampf melden." ich sah zu meiner Hand. Der Ring sah wirklich ziemlich teuer aus. Er war Rosé Gold und hatte die Vier Kartensymbole plus Joker eingraviert. In der Mitte war der Joker, links die Zeichen Pik und Kreuz und auf der rechten Seite Herz und Karo.

Ich zog ihn ab und hielt ihn Hisoka vor die Nase, dieser schaute mich überrascht an. „Was soll ich damit?" wollte er wissen. "Den hast du mir doch angesteckt um den Schein zu wahren." Antwortete ich und hielt ihm den Ring weiter hin. Hisoka lächelte mich beinahe etwas hinterhältig an und er wieder "Sieh es als kleine Geschenk Liebes." Ich sah ihn überrascht und beinahe etwas panisch an. "Ich will kein Geschenk! Nimm ihn zurück! Ich will nicht noch mehr in deiner Schuld stehen!" Rief ich und stellte mich selbstsicher vor ihn. Hisoka lachte nur amüsiert.

"Nun gut, dann löse ich einen weiteren Gefallen ein. Ich möchte, dass du das Geschenk annimmst und das ohne noch groß darüber zu motzen." Spielte er mich aus und grinste mich frech an. Ich knurrte sauer und sah ihn fest an. "Du machst mich fertig Hisoka..." ich ging zum Bett und ließ mich in dieses hinein fallen. Trotz dass ich so viel geschlafen hatte, war ich hundemüde.

Ich nahm meine Kette ab und Führte sie durch den Ring, sodass dieser nun eine Art Anhänger war. Obwohl er gut passte, wollte ich ihn nicht an der Hand tragen. Es war doch irgendwie komisch zu wissen, dass der Ring von Hisoka war, da Ringe wie man eben wusste tiefgründige Liebe, Zusammengehörigkeit und treue symbolisierte. War er sich dessen überhaupt im Klaren? Wahrscheinlich nicht. Ich schätzte Hisoka nicht als jemanden ein, der sich mit derartigen Deutungen beschäftigte. Ich konnte bei diesen Gedanken einfach nicht anders, als selbst darüber zu grübeln, wie es wohl wäre Hisoka als Partnern zu haben. Verrückte Vorstellung, aber irgendwie hatte das schon was. Naja, zumindest auf irgendeine verrückte und kranke Art und Weise.

"Was gibt es so spannendes zu grübeln Liebes?" Fragte mich Hisoka, der sich grade entspannt zu mir gelegt hatte. Mit der Hand stützte er seinen Kopf. Ich sah ihn schweigend an. In mir herrschte ein einziges großes Chaos. Was heißt diese Geste? Ich konnte sie nicht deuten. Nicht im geringsten. Nicht bei Hisoka. "Weißt du eigentlich, was ein Ring symbolisiert?" Fragte ich plötzlich.

Unsere Blicke trafen sich. Hisokas Augen blitzten auf und ein ehrliches Lächeln legte sich auf seine Lippen. Mit zarter Stimme sagte er plötzlich „Ja, das weiß ich."

——————————————-

Wheeeeeeeee ich hab's auch mal wieder geschafft ein neues Kapitel zu schreiben. Hätte niemals erwartet, dass ich es bis hierher durchziehen würde hihi. Hoffe es hat euch gefallen Uwu:3

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt