Gier

157 5 1
                                    

!!!!!TW!!!!
Diese Kapitel enthält:

-sexuelle Handlungen/Belästigung
-würgen

Hoffe ich hab nicht vergessen, viel Spaß mit eurem gewünschten Lemon💕
————————————————————————


POV Shina

Ich biss mir leicht auf die Lippe und drückte meine Oberschenkel fest aneinander, um mir wenigstens ein wenig das Gefühl zu haben die aktuelle Situation im Griff zu haben. Das Hisoka mich wenige Minuten vorher noch getragen hatte, war noch akzeptabel, schließlich hatte er da auch keine eventuell anzügliche Absichten gehabt. Aber nun, wo ich jetzt zwangsweise unter seinem muskulösen und dominanten Körper lag, während er sich mit lüsternem Blick über mich stützte, war nunmal eine ganz andere Situation, die mir zurecht Sorge bereitete. Es war nicht nur einmal passiert, dass sich Hisoka sich schnell in sein Verhalten herein steigerte und anfing seine Verstand beiseite zu schieben und sich lediglich von seinen Bedürfnissen leiten ließ.

Seine goldenen Augen schienen mir tiefer in die Seele zu blicken als je zuvor. Er wirkte leicht verkrampft und biss sich immer wieder Auf die Lippe, nur um mich erneut zu Mustern und anschließend zu versuchen die Kontrolle nicht zu verlieren. "Nur ein bisschen..." hauchte mir Hisoka mit rauer Stimme entgegen. "Lass mich nur ein bisschen....näher..." raunte er mir entgegen. Er kam mir mit lustvollem und gleichzeitig zarten Gesicht entgegen, was mich meinen Körper mehr verkrampfen ließ. Erleichterung begann sich breit zu machen als er an meinem Gesicht vorbei in Richtung meiner Schulter ging. Ich hatte Sorge dass er die Kontrolle verlor. Wie wagte er es sich nun überhaupt mit so nahe zu kommen und nun auch seine Lippen sehnsüchtig an meinem Hals zu platzieren und sich dort fest zu saugen. Leicht zuckte ich zusammen als seine linke Hand plötzlich meine Wange befühlte. "Hisoka..." flüsterte ich mit zarter Stimme und legte meine Hand an die, die sich an meiner Wange befand. Seine Küsse begannen mit meinem ausgesprochenen Wort plötzlich immer gieriger zu werden. Seine Hand wandert von meiner Wange hastig zu meinem Tshirt. Rücksichtslos drängte er mein Shirt hoch und began meine Brust voller Gier zu ergreifen währen er mir gierig in den Hals biss und anfing seine Mitte gierig an meine Oberschenkel zu pressen. Ihm entwich dabei ein lautes und unglaublich erregtes Stöhnen, eher er seinen Kopf leicht hob und mit leerem Blick von meinen Augen meinen Körper herab zu begutachten. "Nein...Hisoka lass das..." bat ich ihn verzweifelt. Ich war unglaublich angespannt und stöhnte einmal leise auf als er fest meine Brust umgriff. Seine Augen begannen aufzuleuchten. Mit diesem Moment war mir klar, dass ich ihn los werden musste. Ich musste ihn von mir weg kriegen, auch wenn mein Herz Ja schrie. Er war nicht mehr bei sich. Seine Gier kontrollierte ihn. Wenn ich mitspielte wäre es möglich dass ich mit meinem Leben bezahlte. Er war skrupellos. Das war schliesslich nichts Neues.

Ich trat ihm hart und mit voller Wucht mit meinem Knie in den Schritt, was meinem noch eben so dominanten Clown laut aufstöhnen ließ und dieser kurz von mir abließ um die Hand seine Mitte berühren zu lassen.  Das war meine Chance zu fliehen. Ich stieß ihn von mir, sprang auf die Beine und wollte los zur Tür sprinten, um das Zimmer zu verlassen. Hisoka schien jedoch andere Pläne zu haben den er ergriff meine Hose. Sie riss in meiner Bewegung und ich stürzte zu Boden. Nun saß ich da. Hilflos am Boden etwa 2 Meter von dem völlig erregten Hisoka entfernt, der offensichtlich nicht mehr Herr über sich war und sich alleine von seinen Bedürfnissen leiten ließ.

Bedrohlich stand er auf und packte mich an meinem Shirt, zog mich so hoch auf die Beine. Gierig drängte er mich mit dem Rücken a die Kücheninsel. "Hisoka... bitte nicht..." sagte ich verängstigt und legte eine Hand an seine Brust um ihn nicht näher kommen zu lassen. Lustvoll riss er mir das Shirt vom Leib, ignorierte meine Bitte vollstens, während er sein Croptop und die Corsage entfernte. Ich biss mir auf die Lippe während er sich erneut an meinem Hals zu schaffen machte. Die Flashbacks begannen mich wieder zu packen. Und ich begann mich enorm zu verkrampfen. Es war auch schon viel zu lange ruhig gewesene. In mich gelehrt und völlig in meinem Trauma gefangen kniff ich voller Angst die Augen zusammen. Meine Atmung war schnell und Tränen bahnten sich einen Weg meine Wangen herunter. Mein gegenüber bemerkte das scheinbar, denn er hielt kurz inne. Hörte er auf? Seine Hände legten sich auf meine Wangen und ich begann es zu Wagen eines meiner roten geschwollenen Auge zu öffnen. Hisoka schaute mich beinahe zärtlich anzusehen. „Shina....keine Angst... Nur wir allein..."hauchte er mir entgegen. Ich spürte sein erregtes Glied an meiner zerrissenen Hose. Dachte er etwa wieder nach? Hatte er die Kontrolle zurück? Nein. Konnte er nicht. Dafür war er noch viel zu hibbelig. Er rieb seine Mitte lustvoll an mich und schaute mich an. Er warte scheinbar auf eine Antwort. "Hisoka..." sagte ich leise und legte die Hände auf sein. Ich Atmete tief eine und aus. Ich fuhr zärtlich seine Bauchmuskeln entlang er war so unglaublich attraktiv.selbst noch dann wenn er die Fassung verlor. Und scheinbar lag ihm wirklich etwas daran zärtlich mit mir zu werden, sonst hätte er mich in diesem Moment einfach durchgenommen. Er hatte gemerkt das ich Angst brkam und hatte
Gewartet was ich als Nächstes tat. Ich konnte es nicht Leugnen. Ich liebte diesen Mann. Je länger ich drüber nach dachte, desto mehr begann ich das hier zu wollen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 22, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt