Was zum Teufel hatte diese Mann vor? Ich ergriff seine Handgelenke um mich von ihm zu entfernen, jedoch ließ er das nicht zu. Sein emotionsloser, leerer Blick durchbohrte mich. Ich spürte ganz eindeutig, wie seine Mordlust hoch kochte und unkontrolliert anfing, aus ihm heraus zu strömen. Es war fast schon beängstigend, so nahe an der Quelle zu sein. Niemand der Kandidaten wagte es auch nur, das Wort zu erheben. Alle starrten nur wie gebannt zu, was gerade passierte. Ich hatte das Bedürfnis, auch meine Mordlust zu entfesseln, jedoch war mir klar, dass ich so Gefahr laufen würde, auf der Stelle von ihm vernichtet zu werden. An sich war es mir egal, jedoch wollte ich die Prüfung erst bestehen und anschließend meine Rache vollenden. Erst dann würde ich in Frieden sterben können.
Plötzlich räusperte sich jemand laut und Hisokas Aufmerksamkeit, galt für einen kurzen Moment Illumi aka Gitterackur, welcher ihn warnend ansah. Auch er ließ seine Mordlust frei. Es war unglaublich erdrückend für diejenigen, die Nen noch nicht kannten, und sich nicht zu helfen wussten. Kurz nach dem Starrwettbewerb der beiden, zügelte erst Hisoka und anschließend auch Illumi wieder seine Mordlust. Hisoka hatte mich in der gesamten Zeit nicht los gelassen. Er sah für einen kurzen Augenblick zu mir runter, nur um mich dann von sich zu stoßen. Ich ergriff die Chance und flüchtete einige Meter weiter weg von ihm. Plötzlich öffnete sich eine weiter Tür. Ein großer Wagen mit unterschiedlichen Tabletts wurde herein gefahren. Es gab etwas warmes für uns zu essen. Ich holte mir als erste ein Tablett, da ich wirklich Hunger hatte. Ich öffnete den Teller, welcher mit einem Deckel zugedeckt wurde, damit das Essen warm blieb. Es war Reis mit Gemüse, der vermutlich angebraten wurde. Garnicht mal so Übel für Knastessen.
Der Wagen stand direkt zwischen Hisoka und mir, sodass ich weder ihn sehen konnte, noch er mich. Ich lehnte mich an die Wand, denn es war sehr entspannend, mal nicht Hisokas durchdringenden Blicken ausgesetzt zu sein. Auch Hanzo und Pockel holten sich ein Tablett. Hanzo ließ sich einfach mir gegenüber fallen. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass du es so weit schaffst. Bis jetzt bist du die einzige Frau, die es her geschafft hat. Das ist sehr bemerkenswert, Shina ist dein Name, oder?" Fragte er Interessiert. Ich nickte nur und sah ihn skeptisch an. "Du siehst nicht so aus, als würdest du jemandem was zuleide tun können, aber wenn du hier bist, musst du sicherlich einiges an Kampf Erfahrung haben." Textete er mich weiter zu. Ich zuckte einfach mit den Schultern. "Ich würde gerne mal gegen dich kämpfen, wenn die Prüfung vorbei ist. Unabhängig davon, ob du bestehst oder nicht, ich glaube......" plötzlich erstarrte er, seine Augen weiteten sich und einige Schweißperlen liefen seinen kahlen Kopf herunter. Ich nahm ganz klar wahr, wie Hisoka seine Mordlust auf ihn richtete.
"Hisoka" sagte ich plötzlich und er hörte auf Hanzo zu quälen. Verdammt. Warum tat ich das überhaupt? Ich kannte diesen Hanzo doch garnicht, aber irgendwie tat er mir leid. Denn ohne Ten, war er völlig schutzlos gegenüber Hisokas mörderischer Aura. „Ja Vögelchen?" sang er mit Einer so unschuldig wirkenden, engelsgleichen Stimme, durch den Wagen hindurch, zu mir herüber. Es war wirklich etwas gruselig, grade noch hatte er mich von sich gestoßen und jetzt nannte er mich schon wieder bei diesen dämlichen Spitznamen, die mich innerlich so sehr zum kochen brachten. Ich seufzte innerlich. Ich sah zu Hanzo „Du bist mir was schuldig..." knurrte ich ihn leise an, stand auf und ging rüber zu Hisoka. Er sah interessiert zu mir herauf. „Spielst du mit mir MauMau?" fragte ich und knirschte mit den Zähnen. Mein gegenüber begann zu grinsen. „Hmmm... hat es sich die Dame also doch anders überlegt?" fragte er mich spielerisch. Ich verschränkte die Arme vor der Brust. „Ja oder Nein?" wollte ich von ihm wissen. Er begann plötzlich zu lächeln. „Setz dich Liebes" trällerte er gut gelaunt und begann Seine Karten zu mischen.
Ich setzte mich ihm gegenüber und sah ihm zu, wie er mit etlichen Tricks die Karten durchmischte. Er teilte sie aus. „Worum spielen wir denn Liebes? Erneut um einen Gefallen?" wollte er wissen und legte die erste Karte ab. Fantastisch. Eine 7. Ich durfte direkt 2 ziehen. „Von mir aus." stimmte ich zähneknirschend zu, und zog 2 Karten.
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomansaIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...