„Du bist doch da, oder?" fragte Hisoka und stand auf. „Wenn du schon von allein nicht raus kommst, soll ich dann zu dir kommen? Mh?" Fügte Er noch hinzu und ging während er sich sein gelbes Tuch wieder umband, was ich als Decke verwendet hatte, auf einen Busch zu. Ich saß noch immer unter dem Baum und sah einfach zu, was Hisoka grade tat. Er blieb stehen und im nächsten Augenblick, schnellte der Kopf eines Mannes hoch. Huch? War der schon die ganze Zeit da gewesen? Ich hatte die ganze Zeit nur auf Hisoka geachtet. Das war gefährlich. Ich war in seiner Nähe zugegebener Maßen häufiger unachtsam. Das war mehr als schlecht. Ich sollte versuchen, mich mehr zu konzentrieren und mich nicht immer nur auf Hisoka zu verlassen. Auch er könnte vielleicht einen Hinterhalt geplant haben.
„Ich fordere dich zum Duell" sprach der Mann mit den schwarzen Haaren und wirbelte seinen Speer einmal zur Seite, nur um ihn anschließend wieder zu sich zurück zu ziehen. Hisoka begann zu grinsen und sagte mit amüsierter Stimme „Du wirst sterben." Den Mann brachte das jedoch nicht so sehr aus der Ruhe, wie erwartet. Er trat weitere zwei Schritte hervor und machte sich Kampfbereit, während Hisoka nur unbeeindruckt stehen blieb. Schnell Griff der schwarzhaarige an, Hisoka wich jedoch jedem Angriff gekonnt aus und machte dabei zusätzlich noch eine fantastische und elegante Figur. Er bewegte sich geschmeidigeren als eine Katze und wich die ganze Zeit dem Mann aus. Plötzlich durchtrennte der Mann den Stamm eines Baumes, da Hisoka einfach ausgewichen war. Dem Mann rannen bereits die Schweißperlen die Stirn herunter, aber verdammt. Der Baum kippte direkt in meine Richtung. Erschrocken sprang ich auf die Beine und wich dem kippendem Baum aus, der mit einem Lauten Knall auf dem Boden landete.
„Hisoka....Warum...warum greifst du mich nicht an?" wollte der Mann wissen, welcher schon ordentlich außer Atem war. Er war am Rücken verwundet, ich hatte schnell verstanden, warum Hisoka keine Lust hatte, mit ihm zu spielen. Er würde Sterben, auch ohne gegen einen Kampf gegen Hisoka. „Weil du, wenn ich dir weiter ausweiche, auch von selbst sterben wirst." antwortete er dem schwarzhaarigen. Oh man. Wieso kannte ich Hisoka jetzt schon so gut, dass ich wusste, warum er nicht kämpfte. Hisokas gegenüber guckte erst etwas geschockt, schien dann jedoch sauer zu werden. Ich ließ mich nun entspannt auf dem umgefallenen Baum nieder und sah weiter zu. „Diese immense Anzahl, von Blutliebenden Schmetterlingen spricht Bände darüber, wie schwer verwundet du gerade Bist. Dir hat also schon jemand anderes Tödliche Wunden zugefügt. Aber ich verstehe, dass du nicht einfach so, kampflos aufgeben willst." erklärte Hisoka und sah nur zu, wie sein Angreifer leicht in sich zusammen sackte. „ Du...Du verstehst mich... Du verstehst den Weg des Kriegers so gut, aber dennoch, bist du immernoch nicht bereit dazu, gegen mich zu kämpfen?"rief er zu Hisoka rüber, was meinem Lieblingsclown nur ein „Mhhh, ich Interessiere mich nicht so für tote." entlockte.
Der am Boden kniende Mann, fragte „Wie, wie meinst du das? Ich bin....noch nicht..." „Du bist bereits tot. Deine Augen, verraten es" unterbrach Hisoka ihn. Er drehte dem Mann den Rücken zu, kam auf mich zugelaufen und ließ sich neben mir, auf dem Baumstamm nieder. Hisoka schloss die Augen kurz und sagte noch „Bye Bye."
Das schien dem Kerl garnicht zu passen, denn er stütze den Speer auf den Boden und rappelte sich nochmal auf. Er schrie und sprintete auf uns los. Hisoka blieb seelenruhig sitzen, während mein Herz begann schneller zu schlagen und das Bedürfnis in mir aufkam, auszuweichen. Jedoch tat ich es Hisoka einfach gleich. Ich merkte das jemand hinter uns war. Binnen Sekunden schossen Nadeln auf den Mann mit dem Speer zu und er war auf der Stelle tot. Er kippte nach hinten rüber.
„Tut mir leid, ich war unaufmerksam, da ist er mir leider entwischt" hörte ich Illumi sagen. Ich drehte mich um und lächelte ihn nur an. „Du alter Lügner. Der Kerl hat dich doch bestimmt unter Tränen angefleht, ihm vor seinem Tot einen letzten Wunsch zu gewähren, oder etwa nicht?" wollte Hisoka wissen. „Naja, er hat mir eben einfach leid getan. Er wäre ja so oder so gestorben." Illumi kam näher zu uns und legte mir kurz die Hand auf den Kopf. Er wuschelte durch meine Haare. „Na komm schon, hör doch endlich damit auf, dich Mitleidig zu zeigen." erwiederte Hisoka etwas amüsiert. „Aber passiert dir das denn nicht auch, dass du weg gehst, ohne deinen Gegner getötet zu haben?" wollte Illumi wissen und Stämme die Hände in seine Hüfte. Die Antwort auf Illus frage kannte ich sogar. „Aber ich wähle mir diese Gegner ganz genau aus. Kerle auf die es nicht ankommt, interessieren mich nicht. Ich verschone nur die, bei denen es schade wäre, sie zu früh zu töten. Und? Was ist mit seinem Schild?" fragte Hisoka. „Ich hoffe, du denkst an unseren Deal Hisoka." Sagte Illumi Plötzlich mahnende und antwortete denn auf seine Frage "Das Schild habe ich mir vorhin schon genommen. Damit hab ich meine 6 Punkte, also brauche ich das hier nicht mehr. Ich Schenks dir." Illumi warf Hisoka ein Schild herüber. Die Nummer 80.
DU LIEST GERADE
Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction
RomanceIch habe mich dazu entschlossen, mit meinem Freund Illumi die Hunterprüfung zu absolvieren. Aber was sich aus all dem entwickelt, hätte ich niemals erahnen können. Ob das nun gut oder schlecht ist, dass weiß ich selbst nicht so genau. Eigentlich wo...