Bröckelnde Fassade

564 34 5
                                    

"Leorio... du bist noch wach?" Fragte ich überrascht. " ist das dein Ernst Shina?! Wieso hängst du da draußen?! Dir hätte sonst was passieren können!!! Ich haben dich schon überall gesucht! Kein Wunder, dass ich dich nicht finden konnte!" Schimpfte er mit mir, packte meine Hände und zog mich mühelos ins Luftschiff. Während er mich berührte jagte es mir eine Gänsehaut über den Körper, jedoch reagierte ich nicht mehr so extrem, wie am Anfang der Prüfung. Begann ich mich etwa daran zu gewöhnen? Vielleicht war Hisokas rumgetatsche ja doch nicht nur scheiße gewesen.

Leorio schloss die Tür. Ich stand langsam auf und rieb meine Augen, da es hier drinnen ganz schön hell war. Meine Augen mussten sich erstmal ans Licht gewöhnen. "Danke Leorio...aber warum bist du noch wach?" Fragte ich. Leorio sah zur Seite und drehte sich etwas weg. "Ach...ich konnte nicht schlafen, deswegen bin ich etwas umher gelaufen." antwortete er mir und sah aus dem Fenster. Ich sah ihm gleich an, dass ihm etwas auf der Seele brannte. "Leorio. Was ist los?" Ich stellte mich vor ihn und sah zu ihm hoch. "Ach, weißt du, es ist nur wegen der Prüfung. Wären Gon und Kurapika nicht gewesen, hätte ich dieses verdammte Schild niemals bekommen. Die Lage war echt ziemlich verzwickt, weißt du." Erklärte er mir nur.

"Sag mal, hat Hisoka sich die letzten Tage wenigstens etwas zusammengerissen? Ich hoffe er hat euch nicht zu viele Probleme beschert." Sprudelte es aus mir heraus. Seit wann machte ich mich überhaupt für ihn verantwortlich? Ich schüttelte müde den Kopf. "Er hat sich ganz schön zurück gehalten. Wir haben ihn kaum gesehen und die meiste Zeit wirkte er auch irgendwie abwesend. Aber ist doch auch egal. Du solltest schlafen gehen Shina. Du siehst ganz schön fertig aus." Sprach Leorio mit nachdenklicher Stimme.

"Danke Leorio.." sagte ich müde, nachdem er mich zu meinem Zimmer gebracht und sich verabschiedet hatte. Ich öffnete die Tür und tapste in die Dunkelheit. Ich wollte heute am liebsten bei Illumi schlafen, also lief ich schnurstracks auf die linke Seite des Zimmer und legte mich ins Bett. Dort lag auch bereits ein schlafender Illumi. Ich hob die Decke an und kuschelte mich an ihn. Irgendwie roch er heute anders, und auch waren seine Haare mal nicht in meinem Gesicht. Aber sollte mir recht sein. Ich spürte, wie sich zwei arme um mich schlangen, jedoch war ich bereits im halbschlaf.

Am nächste Morgen wurde ich durch ein
„Guten Morgen Liebes" geweckt was in meine Haare genuschelt wurde. „Mhhh.... nur noch 10 Minuten Hisoka..." nuschelte ich und vergrub den Kopf in meinem Kissen, was sich dann als seine nackte Brust entpuppte. Als ich die Augen öffnete und merkte, mit wem ich hier überhaupt im Bett lag, blieb mein Herz beinahe stehen. Mein Kopf sowie eine Hand ruhten auf Hisokas nackter Brust, während ich mit meinen Beinen eines von seinen umklammert hielt. Ich wurde knallrot und wollte schnell aufstehen, jedoch wurde ich zurück gezogen.

„Aber, aber Liebes... bleib noch etwas bei mir, wir haben uns so lange nicht mehr gesehen." raunte er in mein Ohr. Ich drückte die Hand gegen sein Gesicht, um ihn auf Abstand zu bringen. "Nein! Geh weg Hisoka!! Lass mich!" Meckerte ich und versuchte mich zu befreien. Hisoka schien das sehr lustig zu finden, da er einfach anfing zu lachen und mich nur noch mehr an sich drückte. "HISOKA ES REICHT!!!" Fuhr Ich ihn nun wirklich etwas aufgebracht an. "Na Na. Sei doch nicht so Laut...Du weckst Illumi noch." Sagte er leise grinsend. "Ich habe dich echt kein stück vermisst..." log ich und sah weg. Ich ergab mich und wehrte mich nicht mehr gegen Hisoka. Mein Wiederstand wurde von mal zu mal weniger. "Also...wieso nicht gleich so Prinzessin?" Hatte er mich grade... plötzlich wurde an mir gezogen und ich wurde auf den Bauch gedreht. Nun lag ich halb auf Hisoka und musste gezwungener Maßnahmen in seine Gold leuchtenden Augen sehen.

"Ich weiß dass du gelogen hast meine kleine Blume... Du hast mich vermisst, sonst hättest du dich letzte Nacht nicht zu mir gelegt." Warf mir Hisoka vor. Meine Miene verfinsterte sich. Schon begann ich zu protestieren. "Ich wollte mich zu Illu legen und nicht zu dir! Woher soll ich wissen, dass ihr Betten getauscht habt?! Wieso überhaupt!" Schimpfte ich und man hörte nur ein leises Knurren aus dem Bett in dem Illumi schlief. Hisoka begann amüsiert zu lächeln. "Ganz einfach. Ich konnte mit dem Fenster dort nicht gut schlafen, da es dort gezogen hat. Illumi hat mir angeboten zu tauschen. Deswegen."er hielt kurz inne. "Und es hätte nicht besser sein können... ich habe gut geschlafen und hatte meine wunderschöne kleine Blume an meiner Seite...."

Ich wurde knallrot, als er das sagte und sich dann im Anschluss noch lustvoll über die Lippen leckte. Seine Fassade begann wieder für eine kurzen Moment zu bröckeln, denn er ließ seine Hände sanft über mein Taille gleiten, während er den Blickkontakt nicht abbrach. Mir lief ein kalter Schauer den Rücken runter, als er das tat. Er begann mich höher zu sich zu ziehen und drehte sich mit einem Mal, sodass ich nun unter ihm lag. Mein Herz begann wild und beinahe unregelmäßig zu klopfen. Er kniete über mir und ließ mich noch immer nicht aus den Augen. Eine Hand verließ meine Taille und wanderte an meinem Körper hoch, bis hin zu meinem Gesicht. Er strich mir zwei Strähnen hinters Ohr und legte dann die Hand hinter. Meinen Kopf. Was tat er da nur? Es war so untypisch für ihn, denn in diesem Moment, schien er so zerbrechlich wie papierdünnes Glas zu sein. Langsam kam er etwas näher und meine Augen weiteten sich. Ich legte die Hände an seine Brust um ihn auf Distanz zu halten, denn diese Situation war irgendwie beklemmend für mich. Ich konnte mich nicht ganz entscheiden. Ich mochte das. Aber gleichzeitig auch nicht.

"Hisoka..." sagte ich leise und erhöhte den Druck gegen seine Brust jedoch regte sich nichts. Ich spürte seinen Herzschlag an meiner Hand. Er ging schneller als normal. Aber warum nur? Hisoka drückte gegen meinen Hinterkopf und kam näher. Ich begann nervös zu werden und mein Herz hämmerte gegen meine Brust, als würde es jeden Moment explodieren. Seine Stirn lag nun schon an meiner, als plötzlich eine Durchsage uns auseinander fahren ließ. "Liebe Kandidaten. In kürze werden wir unser Ziel, denn Ort der 5 und somit letzten Prüfung erreichen. Ich bitte sie, sich bereit zu halten." Die Durchsage Endete und Hisoka schaute ziemlich genervt aus. Ich wagte es nicht auch nur ein Wort zu sagen.

Plötzlich stieß er sich vom Bett ab, stand auf und ging einfach in das angrenzende Bad, ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Bevor er die Tür schloss, drehte er sich nochmal zu mir um und warf mir einen lustvollen Blick zu, der sich dann jedoch wieder in ein emotionsloses Gesicht verwandelte. Er schien wieder ganz der alte zu sein. Ich hatte noch immer nicht begriffen, was um alles in der Welt das grade sollte. Sollte Das ein Kuss werden? Nein...Hisoka und Küssen? Warum sollte er?

"Shishi? Du bist wieder da. Wie schön. Aber warum ziehst du denn so ein Gesicht?" Fragte mich Illumi plötzlich, der sich grade aufrecht in sein Bett gesetzt hatte. Die Gedanken über Hisoka waren wie verschwunden. "Illumi? Ich will die Wahrheit wissen. Sag mir ja nicht, dass du nicht wüsstest. Es ist komisch, dass ich immer dann das Bewusstsein verliere wenn Kikyo mich einläd sie besuchen zu kommen, oder mir einen Auftrag vorschlägt. Jedes Mal an der selben Stelle." Ich sah ihnen mit festem Blick an und an seiner Miene, die ich bereits perfekt ablesen konnte, erkannte ich, dass er grade etwas aus den Wolken fiel.

Hisoka betrat den Raum wieder und schien die angespannte Stimmung ebenfalls zu bemerken. "Sag es mir Illumi!!!!" Fuhr ich ihn an.

"Hör auf mich anzulügen!!!"

Pink flower petals of love Hisoka Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt