Kapitel 23

10.2K 441 22
                                    

''Guten Morgen, wie geht's dir? Haben die Medikamente geholfen?''

Ich lächelte Tyler an und begang wieder einen Fehler. Diesen eher unbeabsichtigt.

''Ich liebe dich.'' Ouh verdammt so war das nicht gemeint! Scheiße scheiße scheiße. ...... Tyler sah überrascht aus. Schien dann aber zu verstehen wie ich das meinte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Anscheinend war das so ein Ding von ihm. Egal ich fands süß.

Ich hielt es für richtig seiner eigentlichen Frage zu antworten. ''Mir geht es etwas besser. Vielleicht wegen den Medikamenten, ich weiß nicht. ''

Wir schwiegen eine Zeit lang und ich versank in Gedanken. Hatte ich schon nach Marta gefragt? ...Mist! Wäre es auffällig nochmal zu fragen falls ich es schon getan hatte?.... Tyler lächelte mich warm an. ''Du hast mich noch nicht nach Marta gefragt. Ihr geht es gut aber sie wollte nicht mehr hier wohnen. Sie kommt später her. Ich muss jetzt los...ruh dich aus.'' Mit diesen Worten ging er durch die Tür. Ich hatte eine Menge Zeit bis er wieder kam, diese nutze ich zum nachdenken. Es war so viel passiert in der kurzen Zeit, ich hatte angefangen Tyler wirklich zu mögen und jedes mal wenn er etwas für mich tat durchzog ein wohliges kribbeln meinen Bauch. Ich würde wahrscheinlich tatsächlich nicht damit klarkommen wenn er jetzt gehen würde. Es gab vielleicht Leute die meinten das wir ein perfektes Paar waren oder sein konnten, doch ich glaubte nicht das dieses kribbeln in meinem Bauch etwas mit Liebe zu tun hatte, andererseits hatte ich keine Ahnung was Liebe war. Wie sie sich anfühlte.

Die Tür wurde aufgeschlossen und riss mich somit aus meinen Gedanken. Ich sah eine Frau eintreten umd brauchte einen Moment um sie zu erkennen, doch als sie auf mich zu gerannt kam wusste ich sofort das es nur Marta sein konnte. ''Aaaah Mariaa, Kind es geht dir gut, du lebst, ich hab mir solche Sorgen gemacht!'' Sie hörte gar nicht auf zu reden und drängte mich in Richtung Couch. ''Setz dich hin, los los! Ich mache jetzt was zu essen...du bist ja ganz abgemagert. Tyler warum ist sie so dürr? '' sie schlug ihn gegen den arm und zerrte ihn dann in die Küche. ''Du kannst auch mal was machen. Siehst du nicht wie schlecht sie aussieht. Los ich weiß ja das du kochen kannst, ich helfe dir auch.....'' sie redete und redete und ich musste schmunzeln. Ich liebte Marta, sie war wie eine Mutter für mich und sie sah mir sogar ein wenig ähnlich.  Oder eher ich ihr.

______________________
Hey! 
Sorry das ich nicht schon früher geupdated hab. Okay soo lange ist es nicht her aber ich hoffe doch ihr habt es ein bisschen vermisst. Aaah und ich will ja nicht zu viel verraten aber bald geht es vielleicht wieder ein bisschen mehr um Tyler & Maria.
Ich musste unbedingt Marta ins Spiel bringen. Ich hab sie einfach so lieb♡
Klingt das komisch? Ihr wisst was ich meine.
See u ♥

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt