《Naaa und was machen wir beide jetzt? 》fand Tyler das eigentlich nie langweilig? 《Ich würde sagen wir schlafen. 》er grinste dreckig《Miteinander? 》ich stöhnte genervt auf 《 Leider nebeneinander. 》Er gab auch dazu noch einen Kommentar ab aber ich ignorierte ihn und ging ins Bad. Wie ich bemerkte hatte dieses zwei Türen. Eine vom Schlafzimmer aus und eine vom Flur aus. Gut gemacht Herr Architekt. Als ich wieder ins Wohnzimmer ging lag Tyler ausgebreitet auf der Couch. Die nächsten Nächte konnten ja nur super werden! 《Toll und wo schlafe ich jetzt? 》fragte ich, Tyler lachte und nuschelte《Wir haben ja noch eine Badewanne! 》wäre ja noch nicht so komisch gewesen allerdings hatten wir keine. 《Mach Platz Fettsack ich bin müde! 》ich zwickte ihn in die Seite damit er ein bisschen rückte doch der Blödmann tat so als wäre er eingeschlafen. Penner! ! Mir blieb nichts anderes übrig als mich in den Sessel zu setzten, darin schlief ich dann auch ein. Ich wurde wach als etwas brutal an mir rum zerrte.《Wie soll ich dich denn bitte darüber kriegen?!》murmelte Tyler mit sich selbst. 《 vielleicht geh ich lieber selbst.》schlug ich vor. Erst sah er verwirrt aus dann ein bisschen böse. 《Du hättest mir schon sagen können das du nicht schläfst. 》brummte er sauer《Ich hab geschlafen bis mich jemand brutal aufgeweckt hat.》Jetzt war er zumindest ruhig. Wir legten uns hin ich rutschte ganz an die Kante vom Sofa um Tyler ja nicht zu berühren. 《Babe wenn du noch mehr nach vorne rutscht kannst du auch gleich auf dem Boden schlafen. 》gesagt , getan ich hatte mich so erschrocken das ich vom Sofa gefallen war.
Tylers Sicht
《Ouch》kam es vom Boden. Das war zu viel ich konnte mein lachen nicht mehr halten. Ich streckte ihr eine Hand hin, sie stand auf und ich zog sie zu mir. Ich fand es witzig wie nervös sie das machte. Die ganzen Bitches die ich kannte hätten ihren Arsch jetzt an meine Eier gepresst aber sie versuchte wieder an die Kante zu rutschen. 《Wovor hast du angst? Ich weiß das du eigentlich ein kleines schüchternes Mädchen bist aber ich verstehe nicht warum du dich so unwohl in meiner Gegenwart fühlst. 》
Marias Sicht
《 Unwohl? 》ich versuchte erstaunt zu klingen aber ich fühlte mich tatsächlich unwohl. Nie hatte ich Geborgenheit verspürt. Der Anführer unserer Gang, alle nannten ihn Papa, hatte mir immer gesagt mit dem Feind im Nacken hast du sofort verloren. Er legte seinen Arm um mich und ich zuckte zusammen. 《Du fühlst dich eindeutig unwohl! 》《Na gut vielleicht denke ich du bist mein Feind》zum Ende wurde ich immer leiser. 《Was? Warum Maria? Hab ich dir je was getan?》ich antwortete nicht. Ich sah ihn bloß an und tat so als würde ich schlafen. 《Maria?! 》 er flüsterte dann wurde er lauter und noch ein bisschen lauter und rüttelte an mir doch ich tat so als würde ich seine Hand umarmen wollen. Wollte ich nicht aber wenn er dann Ruhe gab würde ich es schon irgendwie hinkriegen. Er war tatsächlich ruhig und schlief nach kurzer Zeit ein. Ich tat seinen Arm zurück, nahm mir meine Decke und quetschte mich auf den Sessel.
_ _ _ _ _ _ _ _ _
Am nächsten Morgen hatte ich grausame Nacken schmerzen. Ich holte mir ein Glas Wasser und eine IBU aus der Küche und begann Frühstück zu machen. Das Frühstück war üppig. Einige Sorten von Brötchen, viel Wurst und Käse, Konfitüre, Bacon und Ei außerdem Kaffee und Orangensaft und zu guter Letzt verschiedene Obst Sorten. Tyler der hungrig vor mir stand sah mich geschockt an.《 Du kannst Frühstück machen?》ich lächelte und kniff ihm in die Wange《ja man muss nicht viel können. Nur etwas begabter als du sein. Dann schafft man das schön! 》er glotze wie ein Auto《 Ich mache heute das Abendessen dann wirst du sehen wie, unbegabt ich deiner Meinung nach, bin.》Er setzte sich an den Tisch und begann zu essen. Nach einiger Zeit hatte der Geruch von Kaffee anscheinend auch Marta geweckt. Von der Schlafzimmer Tür aus schrie sie 《wartet Kinder ich mache Frühstück. 》ich lächelte sie an.《Nicht nötig. Das hab ich schon erledigt. Du kannst ja nicht alles machen!》sie lachte und blickte auf den Tisch. Ihr Unterkiefer klappte nach unten.《Du kannst Frühstück machen? 》jetzt war ich leicht gereizt《Warum finden das denn alle komisch? Es ist nur Frühstück! 》ich hatte nicht geschrien und ich hatte auch nicht gereizt geklungen aber es ärgerte mich. Marta flüsterte irgendwas mit Tyler und rief dann etwas wie Wir gehen was besorgen. Du kannst dich ja ein bisschen in DC umsehen. Fine.Wenn sie das so machen wollen hab ich endlich mal Zeit allein für mich. Also ging ich mit ihnen raus und wollte gerade in die engegen gesetzte Richtung gehen als Tyler mich zurück zog und mir einen Kuss auf die Wange gab. Dann deutete er mit den Finger auf seine. Ich gab ihm einen Kuss. Marta schien nicht ganz zufrieden damit zu sein. Ich wusste das sie wollte das ich ihn richtig küsse stattdessen gab ich auch ihr eine Küsschen und lief los. Ich hörte noch ihr kichern als ich um die Ecke bog.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...