Kapitel 25

9K 420 3
                                    

Menschen sind egoistisch. Sie brauchen immer einen Täter. Jemanden der die Schuld an allem trägt. Auch wenn es keinen Sinn ergibt, sagt einem sein Herz das dieser Mensch verantwortlich ist. Logisch ist das nicht deie Menschheit ist vieles emotional, wissensdurstig, sozial und so weiter...aber eins ist sie ganz sicher nicht: Selbstlos.
Ab und zu gibt es Sonder Exemplare die ihr Leben für andere Opfern. Was uns besonders in Filmen näher gebracht wird, doch diese Schauspieler verlieren in den Filmen ja nichts. Sie rennen in ein brennendes Haus um irgendjemanden zu retten den sie gar nicht kennen. Ganz ohne Schutzanzug und Gasmaske. Sie drehen ihren Film zuende und  danach war es das. Sie waren nicht selbstlos, sie haben es nur dargestellt.
Ich bin vielleicht egoistisch aber das ist menschlich.

'' Lass das Tyler! Lass es einfach. Hätten wir sie gefunden wäre sie vielleicht nicht gegangen, dann hätte sie das Gefühl gehabt das sie jemand liebt. Ich bin aber im Krankenhaus gelandet. Tyler, vielleicht wäre das nicht passiert wenn du mir geholfen hättest sie zu suchen.''

So schnell wie ich es gesagt hatte, so schnell bereute ich es schon. Das ist das beschissene an Worten. Man kann sie nicht zurück nehmen.

Ich wollte irgendwas sagen irgendwie alles zurück nehmen, ich wusste das es nicht ging.

Ich sah in seine Augen. Sie waren kalt und man hätte meinen können das sie emotionslos waren, doch das waren sie nicht.

Tyler sah verletzt und enttäuscht aus.

Wir schauten uns noch einige Zeit an bis er sich umdrehte und ging.

~~~~~~~~~

Drei Monate später

Jeden Tag schaute ich  von früh bis spät zur Tür und wartete auf Tyler.
Genug!

Ich konnte nicht mein ganzes Leben darauf warten das er zurück kam.

Ich musste ihn suchen!

Ihm alles erklären!

Ich fragte mich durch die Gegend. Überall hörte ich das selbe
frag Jackie Johnson

Also suchte ich den und als ich ihn endlich fand war das einzige was er zu sagen hatte

nicht mehr hier, kleine

Ich konnte nichts mehr gut machen.

Ich gab ihn auf.

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt