Kapitel 26

8.5K 399 8
                                    

Irgendwann mal hatte ich herausgefunden wo er nun wohnte, doch ich ignorierte es weil ich mir einredete ihn nicht zu brauchen, doch insgeheim wusste ich das ich mich selbst anlog.

Natürlich brauchte ich ihn!

----------
Flughafen Miami

Ich lief über den großen modernen Flughafen und das nicht mal mit einem bestimmten Ziel.

Meine Angaben waren:
Tyler hatte sich irgendwann mal in Miami befunden.
Er konnte praktisch überall hier leben.
Oder er war schon wieder woanders.

Entmutigt sank ich zusammen.

Irgendjemand lief mit hektischen Schritten an mir vorbei und rempelte mich dabei an.

Er drehte sich um und rief so etwas wie 'he passen Sie doch auf!'

Ich hörte ihm nicht genau zu da er mir irgendwie extrem bekannt vorkam, nach einer Zeit schlug ich mir, verärgert über mich selbst, an den Kopf und wollte ihm hinterher rufen, doch er war schon weg.

Ich suchte ihn, ohne Erfolg bevor mir die zündende Idee kam.

Ich ging zu einem Schalter, setzte eine traurige Miene auf und fragte die Dame am Schalter ob sie nicht meinen Mann ausrufen könne, ich hätte ihn im Getümmel verloren und wir verpassten noch unsere Flitterwochen wenn ich ihn nicht bald fand. Sie meinte nur das sie nicht befugt war dies zu tun und so versuchte ich mein Glück bei einem jungen Mann der etwas weiter rechts gelangweilt an seinem Schalter saß erneut.

Da er sowieso nicht viel zu tun hatte und er meinen Hundeblick unterlegen war, willigte er ein und fragte mich wie er denn aussähe.

Ich beschrieb Tyler bis ins kleinste Detail und sagte ihm das er mich nicht erwähnen sollte.

Einige Minuten später hörte man auch schon die Aussage.
Wir bitten einen gewissen Herr Tyler.... ''wie war noch sein Nachname?''

Fragte er mich leise und da ich keine Ahnung hatte wie Tyler mit Nachnamen hieß beschloss ich einfach auf Risiko zu spielen. Ich schubste den Typen von seinen Stuhl und setzte mich selbst ans Mikro
TYLER BEWEG SOFORT DEINEN ARSCH HIERHER! HAST DU VERSTANDEN?!

Von dem Typen hörte ich nur noch ein aufgebrachtes
Security! ! Se...security!

Bevor ich grinsend den Schalter verließ.

''Wow du bist wirklich aufdringlich he?'' Hörte ich eine bekannte Stimme hinter mir.

"Tyler!" Rief ich aus und konnte mich nicht entscheiden ob es wohl komisch wäre kreischend zu ihm zu stürmen. Ich entschied mich dafür es zu lassen.

"Na komm schon her" schmunzelte er und breitete seine Arme aus.

Ich umarmte ihn und atmete seinen Duft tief ein. "Soll ich dir vielleicht ein T shirt von mir geben dann kannst du mich immer riechen."

Grinste er mich an und entgegen seiner Vermutung nickte ich.

"Ha das hast du wohl nicht erwartet."

Ich brauchte ihn!

Irgendwo in meinem Hinterkopf, weit hinter den ganzen schlagfertigen antworten die ich Tyler zuwarf, wusste ich das wir früher oder später zu dem punkt kommen würden an dem wir uns aussprechen müssten.

Den Punkt erreichten wir leider viel zu früh.

Schon am Parkplatz um genau zu sein.

Wir saßen vor seinem Auto und irgendwann fragte er in die Stille herein.  "Was wird denn nun aus uns? " Ich weiß es nicht. Ich seufzte.

"Ich wusste dass das kommen würde aber ich hatte auf einen späteren Zeitpunkt gehofft.

Ich weiß das es warscheinlich schwer ist mir zu vergeben nach all dem was ich gesagt habe.

Ich lag absolut falsch nur damit du das weißt!  Es ist nicht deine schuld. Es war nie deine schuld und es wird auch nie deine schuld sein!

Ich war einfach nur so unglaublich wütend. Auf mich,auf dich und auch auf Marta.

Eigentlich auf alle.

Es war absolut unberechtigt auf euch sauer zu sein und glaub mir wenn ich sage das ich diese Worte für immer bereuen werde und..."

Tyler unterbrach mich

"Verdammt du hast es immer noch nicht kapiert oder? Ich will keine scheiß Begründung Maria! Ich will eine Entschuldigung ein einfaches.

Das war dumm und es tut mir leid. Mir ist klar das dass nicht alles wieder gut machen wird aber du verhängst dich immer in Worten!

Du kommst nicht mit Kritik klar und weißt die Worte anderer nicht zu deuten! Also fang klein an."
Warte was?

"Ich...uhm...Es tut mir unendlich leid Tyler.

Ich wollte ich könnt..."

Und erneut wurde ich von Tyler unterbrochen.

"Das reicht und jetzt fliegst du mit mir zu einek neuen Auftraggeber den ich habe. Du bist nun Teil eines Auftrags."

_________________________
Es tut mir unendlich leid!
Ich hab in letzter Zeit wirklich wenig geupdated.
Sorry sorry sorry
Hatte Stress und obendrauf noch ne Schreib Blockade.
Hoffentlich geht's jetzt etwas häufiger!

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt