Sie starrte ihn immer noch an und ich...naja ich starrte wieder aus dem Fenster. 《Schatz was beschäftigt dich so?》oh man darauf hatte ich jetzt echt keinen Bock. 《Hör auf!》sagte ich und bemerkte zu spät das die Stewardess noch da stand. Oh ähä ja ich würde sagen die Sache ist dann gelaufen. Aber nein natürlich hatte Tyler noch eine Idee zur Rettung. Pfe.《Okay Schatz ich sag ihr sie soll gehen.》Toll jetzt war ich wieder die eifersüchtige. Pfe.《Oh nein Tyler.So nicht! 》Und dann sah mich diese Schlange an und meinte wirklich ein Kommentar abgeben zu müssen. 《Naa ärger im Paradies》sie lachte laut auf als wäre das was sie gesagt hatte toll gewesen. Das war zu viel. Ich stand auf um auf die Toilette zu gehen oder irgendwo anders hin. Alles war besser als das hier, doch sie stoppte mich.《Bleiben Sie bitte auf ihrem Platz sitzen. 》Ich starrte in ihr dämlich lächelndes Gesicht und wurde wütend. 《Lassen Sie mich los!》zischte ich. Sie ließ mich nicht los also schlug ich sie um an ihr vorbei zu kommen. Ich würde mir nichts von ihr verbieten lassen. Außerdem hatte ich nicht fest zu geschlagen nur so dass sie mich losließ. Also wirklich...das war doch eine Art Notwehr? ! Tyler lachte und brummte dann irgendetwas in ihre Richtung doch ich konnte es nicht hören da ich zu weit entfernt war. Es war alles zu viel für mich. Ich sah die Bilder immer wieder. Das Blut. Er atmet nicht mehr. Scheiße es war ein Fehler. Warum hab ich das getan? Nur für Anerkennung ? Für seinen stolzen Blick?
Fuck! Ich wollte schreien aber es ging nicht.Fuck! Ich saß auf dem Boden und weinte.ich ließ alles raus.mein Herz tat so weh.es war dumm. Ich wimmerte. Jemand klopfte an der Tür. 《Maria komm raus! Komm schon du tust dir selbst weh wenn du darüber nachdenkst! Maria》 ich reagierte nicht. Irgendwann...ich dachte er wäre verschwunden...hörte ich ein klicken und die Tür wurde geöffnet. Er quetschte sich in die Kabine und schloss wieder ab. Dann hockte er sich vor mich und sah mich einfach nur an. So blieben wir bis jemand anklopfte und sagte das der Flieger bald landen würde und man sich wieder auf seinen Platz setzen sollte.
DU LIEST GERADE
Don't play with the Mafia
RomanceIch dachte immer seinen stolz irgendwie bekommen zu können. Er war enttäuscht keinen Sohn bekommen zu haben und so habe ich alles versucht perfekt zu sein . Ich wollte alles weiterführen, wollte beweisen das ich es konnte.Doch er war wieder enttäusc...