Kapitel 3

19.8K 825 7
                                    

Ich musste eingenickt sein denn ich wurde durch ein flüstern neben mir wach.
《Mr Smith? .....aber der Champagner ist....wirklich. ....Geschenk der Airline. ...》
Es waren nur Wortfetzen die ich verstand aber sie reichten um mich wütend zu machen. Trotzdem tat ich weiterhin so als würde ich schlafen. Noch wütender machte mich aber die Antwort dieses Typen.
《Gut aber sein Sie nicht überrascht wenn sie nicht glücklich aussieht, sie mag keine Überraschungen》
Ich öffnete ein Auge als wäre ich gerade aufgewacht und gähnte. 《Guten Morgen Schatz》
sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ha! Der Typ ist unfassbar. Aber ich bin besser. 《 Guten Morgen Baby, er wäre noch besser wenn deine Wärme da gewesen wäre. 》
Sein Blick war unbezahlbar. Doch leider hatte er sich schnell wieder gefangen.
《Na dann wollen wir das schnell ändern》
Er lächelte und ich starrte ihn nur ungläubig an
《sie ist weg...du kannst aufhören》zischte ich leise.
Er kam mir näher,so nah das ich seinen Atem spüren konnte 《was..wenn ich nicht will?》er grinste mich frech an. Das war zu viel...ich nahm mir irgedeinen Gegenstand in der nähe und rammte ihn in seine Weichteile. ..nicht nett aber notwendig. 《Wenn du das nicht wolltest willst du es jetzt. 》ich lächelte und er krümmte sich. Dummerweise sah das wohl ein bisschen komisch aus denn die Stewardess rannte mit zwei Champagner Gläsern die wahrscheinlich uns gehörten wieder in die Richtung aus der sie gekommen war. In den nächsten dreißig Minuten blieb sie immer hinter dem Vorhang und tuschelte mit irgendwem. Dann kam eine andere Stewardess die nicht mehr so nett aussah und der Typ verkrampfte sich nahm meine Hand und flüsterte:《 spiel mit》und ich fragte ihn wie ich das machen sollte da ich ja nicht mal seinen Namen kannte. Er flüsterte nur《Tyler》und küsste meine Wange. Ich lächelte falsch als hätte er irgendwas besonderes gesagt. Er kam mir ganz nah und hauchte ein 《danke》auf meine Lippen und ich hatte zum ersten Mal Zeit ihn genauer zu mustern. Er hatte braune Haare ohne Gel oder ähnlichem drin. Trotzdem sahen sie perfekt aus, seine Augen waren tief blau wie das Meer, er hatte einen drei Tage bart und da ich in einer Art Trance war konnte ich nicht anders ich musste drüber streichen. Er war heiß...ich meine er sah ganz okay aus...《soll ich es dir einrahmen?》fragte er und machte einen Rahmen um sein Gesicht. Oh mist...《ha träum weiter》 murmelte ich und sah wieder aus dem Fenster. Bis ich eine überaus nervige pipsige, quietschende scheiß stimme von der linken Seite zu mir rüber dämmern hörte《Babyy? Wer ist denn diese komische daa?!!》 *kotz* 《Diese wie du sagtest 'komische da' ist meine Verlobte》sie sah ihn entsetzt an und ich ebenfalls. Was??? Hatte er das echt gesagt? Musste ich jetzt seine Verlobte spielen? Och nö!

Don't play with the MafiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt